NHL 09 (xbox 360, PS3, PC)

  • Wer von euch kauft sich das Spiel?

    Was erwartet ihr von NHL 09?

    Hat vielleicht schon jemand das Demo auf der PS3 gespielt? Fals ja, wie ist der erste eindruck?

    Ich werde es mir kaufen( Konsole), da ich bissher fast alle Spiele der NHL reihe habe. Glaube das dieses Spiel richtig gut sein wird und eine menge Spass macht. Wie es auf dem PC sein wird kann ich nicht sagen, ob es wohl wieder nur ein update der vorgänger sein wird.

    Hier mal noch ein Bericht:

    http://www.xboxfront.de/test-1797-525-NHL_09.html

  • Ist bei mir auch wieder ein Pflichtkauf für die 360. Freu mich vor allem auf die Möglichkeit den Torwart per "One-Hand-Move" zu überwinden. Man kann ja in 08 den Torwart schon richtig geil verladen, aber das topt das ganze hoffentlich nochmal...

    Einmal editiert, zuletzt von true-blue (29. August 2008 um 10:15)

  • Hab's mir bei amazon.uk schon vorbestellt. Für die PS3.

    Wenn es vom Feeling so hinkommt wie NHL08, dann noch ein paar Fehler / Unstimmigkeiten ausgebügelt werden...dann wir das (wieder) ein Megahammer.

    Wir könnten ja eine ESBG NHL09 Online Liga aufmachen...hätte da jemand Lust dazu ?

  • Ich wäre auch dabei, ich kenne mich mit Online Spielen jetzt nicht so aus.( Noch kein anschluss und von demher noch nie Online gespielt) Kann mir das jemand mal kurz erklären, wie das funktioniert?
    Wie ist das den wenn einer eine xBox 360 hat und der andere eine Ps3, kann man dann trotzdem gegen,oder miteinander Spielen? Oder ist das Online Spielen dann Konsolen gebunden?

    gerne auch per PN

  • Zitat

    Original von probert#24

    Ich denke, dass es sich hierbei um eine fehlerhafte Info auf der EA Seite handelt. Das Spiel wird weltweit im Zeitraum vom 9.9 -11.9. 2008 veröffentlicht. Amazon geht aktuell von einer Lieferbarkeit am 10.9. aus.


    Hoffentlich hast du recht! Allerdings ist es in den letzten Jahren öfter mal vorgekommen, dass das Spiel z.B. in den USA früher auf dem Markt war wie in Deutschland...

  • Zitat

    Original von true-blue

    Dabei handelt es sich um die PC-Version. Die PS3 und XBox360 Versionen erscheinen bereits im September (hoffentlich am 11.09. :D).

    Richtig!! Da wir den Titel gleich am 12.09 in der Werbung haben.

    Ich hab bereits das Demo bei Playstation Network runtergeladen und muss sagen kein vergelich zum 08ter, andere Steuerung und Grafik noch ein zacken besser.

    Ich freu mich drauf.

    PS: Ich bin bei der esbg liga dabei ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Puckmaster (6. September 2008 um 14:16)

  • Servus,

    Amazon gibt ja als Veröffentlichungs-Datum den allseits bekannten 11.9. an. Wenn ich dort jetzt bestelle, versenden die dann erst am 11.9. oder versenden die dann so, dass ich das Spiel am 11.9. in Händen halte (also ein, zwei Tage vorher)?

  • Zitat

    Original von Bigfoot
    Servus,

    Amazon gibt ja als Veröffentlichungs-Datum den allseits bekannten 11.9. an. Wenn ich dort jetzt bestelle, versenden die dann erst am 11.9. oder versenden die dann so, dass ich das Spiel am 11.9. in Händen halte (also ein, zwei Tage vorher)?

    Normalerweise versendet Amazon mind. 1 Tag vorher..:).

    Weiß jemand, ob auf der dt. Version auch die englischsprachige Version drauf ist ?
    Wie war das bei NHL08 (ich hatte die US Version, darum weiss ich das nicht) ?

    3 Mal editiert, zuletzt von probert#24 (8. September 2008 um 11:03)

  • Zitat

    Original von probert#24

    Normalerweise versendet Amazon mind. 1 Tag vorher..:).

    Weiß jemand, ob auf der dt. Version auch die englischsprachige Version drauf ist ?
    Wie war das bei NHL08 (ich hatte die US Version, darum weiss ich das nicht) ?


    Also am Anfang kannst du mehrere Sprachen auswählen. Bin aber noch nie auf die Idee gekommen, eine andere Sprache als Deutsch auszuwählen. Der Kommentar ist aber so oder so in englisch.