Hotels in TOR, DET, CHI und NY

  • Schau auf opodo.de oder Expedia.de
    Die haben teilweise wirklich sehr gute Angebote (hab dort sowohl Unterkunft in Amsterdam, als auch Dublin gebucht!!!).

    Lieber von hier aus buchen, als dort vor Ort. Da kommt man manchmal günstiger weg!
    Was auch nicht schlecht ist. Schau nach Bed & Breakfast. Die Unterkünfte sind teilweise besser und sauberer, als die Hotels.

  • Gut/Bezahlbar ist für New York schwer. Ich fand das Pennsylvania recht nett. Die Zimmer waren ok, dafür die Lage (DIREKT gegenüber dem MSG) unschlagbar. Der Preis im akzeptablen Bereich. Deutlich billiger, aber auch dementsprechend spartanischer bekommst Du es in den Hostels.
    Links:
    https://www.esbgforum.de/www.hotelpenn.com
    https://www.esbgforum.de/www.ymcanyc.org
    https://www.esbgforum.de/www.starhotelny.com (Das wird wohl meine nächste Absteige werden)
    https://www.esbgforum.de/www.1291.com (Da war ich letztes Jahr. Sehr gewöhnungsbedürftig, aber billig. Wer wenig auf Komfort und viel auf den Preis setzt ist hier richtig)

    chris

  • Jop. Bei unserem USA-Urlaub waren wir auch im Pennsylvania in NY. Die Lage absolut genial, da kann ich chris nur rechtgeben. Die Zimmer waren Mittelklasse, aber was Besseres so direkt in der City gibt es wohl kaum, außer man hat Geld für ein echtes Luxushotel.

    Leider war zu der Zeit Ende Juni und sowohl NHL als auch NBA haben pausiert.. Falls du dir im MSG NHL anschauen willst, solltest du das Hotel auf alle Fälle nehmen. Und man ist zudem schnell an den wichtigen Orten in NY.. Zum Frühstücken empfehle ich diverse McD's in näherer Umgebung. 8)

  • Mit günstigen Hotels in Chicago kenn ich mich nicht aus, aber mit Frühstück.
    Und da gibt es nur ein wahres Frühstücksrestaurant, welches man gesehen haben muss (McDs?! :puke: ) , wenn man Chicago besucht: Lou Mitchell's on 565 W. Jackson. Achtung: die Warteschlange kann lang sein, besonders wenn man am Wochenende hin geht, aber der Laden ist ne Legende und es gibt Donut-Holes umsonst für die Wartenden. Außerdem sind die Portionen rießig und die Kellnerinnen verströmen "Good ole Midwestern Charme".... :D

    Karten fürs United Center sollten kein Problem werden und ich persönlich würde, wenn möglich, mit dem Taxi hinfahren, weil die Gegend ums United Center nicht ganz ungefährlich ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bi-Bis (27. August 2008 um 14:39)

  • Ich fand in Toronto das "Toronto Colony" recht ordentlich. Weiß allerdings nicht mehr, ob es das noch gibt. Das liegt schön zentral, die Younge Street ist in 5-10min zu erreichen und zum Air Canada-Center braucht man nur n bissl länger.

    Hab das Hotel damals allerdings über DerTour gebucht und dieser Preis war um einiges günstiger, als die Preisliste im Hotel für diesen Zeitraum :ja:

  • Also, wir waren im Juli 2 Wochen unterwegs von Chicago nach LA. Ich kann dir die Ketten DaysInn und Super8Motel wärmstens empfehlen. Wir haben für ein Doppelzimmer incl Frühstück sowie zT Kühlschrank, immer XXL Fernseher und Klima nie mehr als 45 Euro bezahlt. Die gibts eigentlich überall - siehste an der Beschilderung! Sehr sauber - guter Service!

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Leider war zu der Zeit Ende Juni und sowohl NHL als auch NBA haben pausiert.. Falls du dir im MSG NHL anschauen willst, solltest du das Hotel auf alle Fälle nehmen. Und man ist zudem schnell an den wichtigen Orten in NY.. Zum Frühstücken empfehle ich diverse McD's in näherer Umgebung. 8)

    Man tut alles in NY, nur nicht verhungern;) Falls Ihr dort nächtigt empfehle ich das Andrews (36th oder 37th St / 7th Ave. Also gleiche Avenue nur ein paar Blocks weiter nach Norden). Nach dem Eishockey kann man im Blarneys, (ne typisch irische Absturzkneipe) richtig schön absacken:D Ist schräg gegenüber dem Seiteneingang des Pennsylvania in der 33rd Street.

    chris

  • Ich glaub ich hatte Dir schon in einer pm Infos geschrieben... ?(
    ... ich hab meine letzten 2 Wochen in USA alles über BOOKIT.COM gebucht und war mehr als zufrieden :top:

    und, in den verschiedenen "Ketten-Restaurants" Denny's, Bob Evans... liegen so Room$aver (Coupons) Hefte rum, lohnt sich vor allem wenn man spontan bleiben will.

    Einmal editiert, zuletzt von BobTorture (8. September 2008 um 10:54)