Servus Olli!

  • Zitat

    Original von Bennyloop

    usw... oder fertig?

    Lahm, Demichelis, Lucio, van Bommel, Zè Roberto, Ribery, Toni

    usw! Zanetti, laquinta und was weiß ich wen sie noch haben.
    aber ich gebs hier auf..glaubt ihr Bayern Fans ruhig, dass ihr zur Spitze Europas gehört, ich melde mich zu diesem Thema spätestens nach dem Viertelfinal-Aus in der CL wieder.

    Edit: Eine Sache hätt ich dann schon noch

    Zitat

    Barca ist im Moment bestimmt nicht stärker als Bayern einzuschätzen

    Natürlich nicht. Toni hat über Jahre hinweg gezeigt, dass er so stark wie Henry ist. Und Lell oder Oddo sind natürlich so stark wie Daniel Alves. Und wer ist schon Puyol im Gegensatz zu Lucio oder Demichelis? Und Klose ist natürlich vor allem momentan viel stärker als ein Messi und van Bommel hat sich ja schon zu seiner Barcelona Zeit gegen Xavi durchgesetzt :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Canni (5. September 2008 um 12:20)

  • Zitat

    Original von Canni

    Natürlich nicht. Toni hat über Jahre hinweg gezeigt, dass er so stark wie Henry ist. Und Lell oder Oddo sind natürlich so stark wie Daniel Alves. Und wer ist schon Puyol im Gegensatz zu Lucio oder Demichelis? Und Klose ist natürlich vor allem momentan viel stärker als ein Messi :rolleyes:

    toni - henry.

    klar ist henry prinzipiell besser, letztes jahr war es umgekehrt.
    Daniel Alves ist eigentlich schon besser, aber er muss es auch erst beweisen, er hat bis jetzt "nur" UEFA-Cup gespielt.
    Lucio - puyol. Jein. es war ja auch nicht von ungefähr das Barcelona die letzten jahre immer versucht hat lucio zu kaufen.

    Dafür ist ein ribery halt besser als Hleb
    Ze Roberto ist bestimmt nicht schlechter als Keita.
    Lahm ist besser als Abidal.

    Man kann es sehen wie man will, sollte Bayern auf Barca treffen, sind wir Aussenseiter, jedoch nicht chancenlos

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Was kann der Henry denn außer schnell rennen?

    Seit er in Barcelona ist nix mehr. Darum kommentiere ich so einen Schmarrn gar nicht.

  • Arsenal: 254 Spiele - 174 Tore..Tore schießen :) und 12 Tore mit ständingen Rückenschmerzen sind auch in der spanischen Liga gut.
    @Pucklurer: Du gibst den "Schmarrn" von dir..Bayern genau so stark wie Barcelona :D

    Einmal editiert, zuletzt von Canni (5. September 2008 um 13:22)

  • Eigentlich isses doch auch schnurz. Die Bayern haben den Anspruch dieses Jahr in der CL was zu reißen. Daran werden sie gemessen werden. Alle anderen Teams genauso. Und erst am Ende wird man wissen können, ob Bayern alle schlagen konnte oder nicht. Alles andere vorher ist Kaffeesatzleserei.

  • Zitat

    Original von Canni
    Arsenal: 254 Spiele - 174 Tore..Tore schießen :) und 12 Tore mit ständingen Rückenschmerzen sind auch in der spanischen Liga gut.
    @Pucklurer: Du gibst den "Schmarrn" von dir..Bayern genau so stark wie Barcelona :D

    Canni

    erfreu dich an deinen zahlen/Ranglisten. (wer erkennt da einen kleinen Widerspruch zu den letzten beiden tagen?)

    Wenn du allerdings bestreitest dass Toni letztes Jahr (wohlgemerkt ich rede vom letzten Jahr) schwächer war als Henry dann leidest du unter realitätsverlust.

    Und wenn wir grad bei Statistiken sind zum Thema Bayern - Barca im EC.

    4 Spiele:
    3 Bayern-siege
    1 Unentschieden

    Aber für dich sag ich es gerne nochmal. Bayern Aussenseiter, Barca Favorit. Jedoch bayern nicht chancenlos. Und eines kannst du mir glauben in Spanien hat man vorm FC Bayern verdammt großen respekt. Frag mal in Spanien nach

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Eigentlich isses doch auch schnurz. Die Bayern haben den Anspruch dieses Jahr in der CL was zu reißen. Daran werden sie gemessen werden. Alle anderen Teams genauso. Und erst am Ende wird man wissen können, ob Bayern alle schlagen konnte oder nicht. Alles andere vorher ist Kaffeesatzleserei.

    Die Bayern verkacken es dieses Jahr mal wieder, aber ist ja sowieso Klinsmanns Schuld. Komfortable Situation für Leute wie Pucklurer und Konsorten.

  • süddeutschland
    Eine Frage. Wieso hast du dich eigl in diesem Forum angemeldet?
    Mir erschließt sich diese Logik nicht, denn du postest eigl ausschließlich, wenn es um Fußball geht. Zum Thema Eishockey nicht ein Sterbenswörtchen von dir. Nur zur Info: Eishockey-Forum :D
    Oder hat man dich aus den Fußball-Foren etwa rausgeschmissen?

    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (5. September 2008 um 15:17)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    süddeutschland
    Eine Frage. Wieso hast du dich eigl in diesem Forum angemeldet?
    Mir erschließt sich diese Logik nicht, denn du postest eigl ausschließlich, wenn es um Fußball geht. Zum Thema Eishockey nicht ein Sterbenswörtchen von dir. Nur zur Info: Eishockey-Forum :D
    Oder hat man dich aus den Fußball-Foren etwa rausgeschmissen?

    :rolleyes:

    um leute wie dich zu ärgern. ;)
    aber ich war schon mal hier angemeldet, unter einem anderen Namen.
    Wundert mich eh dass die moderatoren aus dem Schwabenland da noch nicht dahinter gekommen sind........

  • Zitat

    Original von süddeutschland
    Wenn du allerdings bestreitest dass Toni letztes Jahr (wohlgemerkt ich rede vom letzten Jahr) schwächer war als Henry dann leidest du unter realitätsverlust.

    Mal wieder so ein Vergleich den nur ein Bayern Fan ziehen kann :rolleyes:

    Der eine spielt in Spanien und in der CL, der andere in der konkurenzlosen Bundesliga und dem Uefa Cup. Ich will gar nicht wissen was ein Henry mit der Bundesliga anstellen würde und wieviel Tore er hier schießen würde. Oder noch besser, wie es Toni in der spanischen oder englischen Liga ergehen würde. In Deutschland und Italien mag seine Spielweise vielleicht funktionieren weil hier jeder Mist gepfiffen wird, in Spanien oder England sieht das anders aus. Da bringen es Spieler nicht weit die wegen jedem Mist hinfallen und Elf Meter fordern! In der italienischen Nationalmannschaft tut er sich auch schwerer als in der Bundesliga. Aus dem selben Grund.

    In der CL wird man es ja bald sehen. Der wird sich noch umgucken!

    Einmal editiert, zuletzt von Tante Edith (5. September 2008 um 16:18)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    süddeutschland
    Eine Frage. Wieso hast du dich eigl in diesem Forum angemeldet?
    Mir erschließt sich diese Logik nicht, denn du postest eigl ausschließlich, wenn es um Fußball geht. Zum Thema Eishockey nicht ein Sterbenswörtchen von dir. Nur zur Info: Eishockey-Forum :D
    Oder hat man dich aus den Fußball-Foren etwa rausgeschmissen?

    :rolleyes:

    Wundert mich eigentlich nicht, das so eine Aussage kommt, wenn einem Schwaben keine Argumente mehr einfallen. :D

    Schon interessant, was einige über bayern denken. Vielleicht sollten wir in Deutschland froh sein, das es eine Mannschaft wie Bayern überhaupt gibt, ansonsten könnten wir die UEFA-Punktwertung in die " Tonne " treten.
    Über die nationale Qualität brauchen wir uns doch gar nicht unterhalten und international hat in den letzten Jahren keine deutsche Mannschaft was gerissen.
    In der CL scheiden doch alle frühzeitig aus ( oder qualifizieren sich erst gar nicht ) und wenn man sich den UEFA-Cup anschaut, kommt einem bei deutschen Mannschaften doch die Tränen.

    Dazu haben deutsche Vereine auch noch die riesen Nachteile, das sie weder ausländische Investoren haben ( 49% Regel ), noch sind die Fernsehgelder auch nur annährend so hoch wie in England oder Italien.
    Die Doppelmoral in Deutschland :puke: mich sowieso an, alle beschweren sich, das kaum internationale Stars in Deutschland spielen, nur wenn neue Gelder regeneriert werden sollen ( Fernsehen, Wettanbieter usw. ) wird alles torpediert.

  • Zitat

    Original von cujo-31

    Genauso langweilig wie dieses "Alles ausser Bayern München ist sch.... und wir sind eh die Besten und können alles und jeden schlagen"-Gefasel.. sorry! :rolleyes:

    hat WER halbwegs ernstzunehmender genau gesagt?

  • Zitat

    Original von Canni
    Natürlich nicht. Toni hat über Jahre hinweg gezeigt, dass er so stark wie Henry ist. Und Lell oder Oddo sind natürlich so stark wie Daniel Alves. Und wer ist schon Puyol im Gegensatz zu Lucio oder Demichelis? Und Klose ist natürlich vor allem momentan viel stärker als ein Messi und van Bommel hat sich ja schon zu seiner Barcelona Zeit gegen Xavi durchgesetzt :rolleyes:

    man kann es sich auch seeeeeeeeeeeeeeeehr leicht machen.... :rolleyes:

  • Warum wurde Bayern 2001 Championsleague-Sieger ? Weil es auf 11 Positionen bessere Einzelspieler als Real Madrid , Manchester oder Valencia hatte ?

    Nein, weil man die beste Mannschaft (das beste Kollektiv) hatte die zum richtigen Zeitpunkt in Top-Form war.

    Über Elber wurde damals auch immer gelästert, dass er kein internationaler Topspieler wäre. Es wurden auch immer Dutzende von in Italien oder Spanien spielenden Millionenstars genannt, die angeblich besser als Elber seien.

    Aber wer erzielte denn im Viertelfinale gegen ManU und im Halbfinale gegen Real die wichtigen Tore ? Beckham ? Solskjaer ? Raul ?

    Nein, Elber hatte die wichtigen Tore gemacht. Er war in der Championsleague Saison 2000/2001 neben Kahn der entscheidende Mann, der Bayern ins Finale brachte.

    Gleiches ist mit Luca Toni und Ribery in Topform möglich, wenn der Rest der Mannschaft einsatzmäßig mitzieht und der Torwart funktioniert.

    Derzeit befinden sich die Bayern aber in einer grauenhaften Verfassung. Laut Klinsmann liegt das an den Verletzten und den vielen EM-Spielern die erst spät in die Vorbereitung eingestiegen sind. Besserung ist in Aussicht gestellt. Glauben wir es ihm mal.

    Klinsmann wurde als Trainer verpflichtet, um die Mannschaft genau wieder in eine ähnliche Form zubringen, die man von März 2001 - Mai 2001 brauchte um gegen weitaus finanzstärkere und besser besetzte "Favoriten" zu bestehen.

    Um Deutscher Meister zu werden, hätte man auch Tante Edith (allerdings für deutlich weniger Geld) auf die Bayern Bank setzten können. :rofl: Dazu hätte man den Stuttgarter Bäckergesellen nicht gebraucht.

    Fazit: Bayern kann mit den Grossen mihalten, wenn alles passt. Da muss dann leistungsmäßig aber vom gesamten Team schon deutlich mehr als in der Bundesliga kommen. Was wiederum Aufgabe des neuen Trainers ist. :pfeif:

  • Zitat

    Original von Tante Edith

    Mal wieder so ein Vergleich den nur ein Bayern Fan ziehen kann :rolleyes:

    Der eine spielt in Spanien und in der CL, der andere in der konkurenzlosen Bundesliga und dem Uefa Cup. Ich will gar nicht wissen was ein Henry mit der Bundesliga anstellen würde und wieviel Tore er hier schießen würde. Oder noch besser, wie es Toni in der spanischen oder englischen Liga ergehen würde. In Deutschland und Italien mag seine Spielweise vielleicht funktionieren weil hier jeder Mist gepfiffen wird, in Spanien oder England sieht das anders aus. Da bringen es Spieler nicht weit die wegen jedem Mist hinfallen und Elf Meter fordern! In der italienischen Nationalmannschaft tut er sich auch schwerer als in der Bundesliga. Aus dem selben Grund.

    In der CL wird man es ja bald sehen. Der wird sich noch umgucken!


    Haben wir jetzt das Thema " Welcher Spieler schießt in welcher Liga mehr Tore?"

    Also wenn ich so zurücklese, dann ging es eigentlich darum: "Gehört Bayern zu den Großen in Europa?" Und diese Frage muss einfach anhand der Fragestellung mit einem klaren "Ja" beantwortet werden. Da können jetzt die ganzen Hasser noch so lange von irgendwelchen Stärken irgendwelcher Ligen reden, an der Tatsache ändert das nichts. Man kann Bayern mögen oder nicht, eins ist allen gleich: Die Symapthisanten verteidigen ohne Ende, die Hasser suchen ständig irgendwelche Gründe zum Miesmachen. Da das schon immer so war, wird man da auch nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

    PS: Servus Oliver Kahn ;)

  • Zitat

    Original von Tante Edith

    Mal wieder so ein Vergleich den nur ein Bayern Fan ziehen kann :rolleyes:

    Der eine spielt in Spanien und in der CL, der andere in der konkurenzlosen Bundesliga und dem Uefa Cup. Ich will gar nicht wissen was ein Henry mit der Bundesliga anstellen würde und wieviel Tore er hier schießen würde. Oder noch besser, wie es Toni in der spanischen oder englischen Liga ergehen würde. In Deutschland und Italien mag seine Spielweise vielleicht funktionieren weil hier jeder Mist gepfiffen wird, in Spanien oder England sieht das anders aus. Da bringen es Spieler nicht weit die wegen jedem Mist hinfallen und Elf Meter fordern! In der italienischen Nationalmannschaft tut er sich auch schwerer als in der Bundesliga. Aus dem selben Grund.

    In der CL wird man es ja bald sehen. Der wird sich noch umgucken!

    Torschützenkönig in Italien, Toschützenkönig in Deutschland, unumstrittener Stammspieler beim Weltmeister.
    Ich denke er ist ein sehr guter Stürmer.
    Du kannst es einsehen oder nicht, aber es ist so. Nicht umsonst war halb europa hinter ihm her.
    Sieh es ein oder nicht, wenn nicht, gute Besserung.

    cujo-31
    war doch nicht so schwer, oder?