Servus Olli!

  • In ein paar Tagen ist es ja soweit , und der beste deutsche Torhüter seit Sepp Maier wird gebührend verabschiedet. Des halb ist es auch mal wieder Zeit, einfach mal Danke für die hervorragenden und außergewöhnlichen :D 8) Spiele zu sagen...
    Danke, Olli!!

  • Ja, er war schon ein guter. Hätte ihm sogar einen Titel mit der Nationalelf gegönnt. Man merkt jetzt erst wie wichtig er für die Roten war.

    chris

  • Mit ihm verliert der deutsche Fußball einen der letzten "echten Kerle". Einer, der auch mal eine Meinung hat und diese auch vertritt.

    Sicher war er immer wieder für negative Schlagzeilen gut, aber er konnte das durch teilweise übermenschliche Leistungen mehr als wett machen.

    Danke Olli, für die geile Zeit mit Dir!

  • Über ihn wurde viel geschimpft, aber jetzt findet es doch jeder schade dass er aufhört. Ein Nationalmannschaftstitel wäre schon noch geil gewesen.

    Danke Olli für die geilen BuLi-Jahre! :top:

  • Zitat

    Original von SWW
    Nicht nur ein Großer sonder ich würde sagen der GRÖßTE
    DANKE OLLI :top: :top:


    moment!
    DIE KATZE VON ANZING war der Größte.

    Aber Olli ganz knapp dahinter.
    zwar nicht grad lustig, aber 100%einsatz und kampf und vor allem immer seinen eigenen weg gehen.
    großes vorbild in dem sinne!

    ach ja,
    südkurve mittelrang

    cu stefan13

  • Als Mensch muss man ihn zwar nicht mögen , aber als Torwart war er ein ganz großer. Servus Olli und danke für 11 Jahre Nationalmannschaft.

  • Zitat

    Original von BEnnyE
    Servus Oli!!!

    Einer der letzten Charaktere hat den Deutschen Fußball verlassen...

    Wer ist von solchem zu entwickeln verantwortlich? :bash: Ok, gehört nicht zum Thema 8o

    Oli, du hast für deinen Erfolg konsequent gearbeitet, dafür allen RESPEKT :top:

  • Dass mit Olli ein ganz Großer geht, dürfte wohl niemand bestreiten können. Da spielt es ja auch keine Rolle, ob man den FC Bayern nun mag oder nicht. Aber der Titan ist halt auch ein Musterbeispiel dafür, wie man den besten Zeitpunkt zum Rücktritt verpasst. 3 Jahre früher wäre alles super gewesen. Aber so bleibt halt leider doch auch ein wenig der Eindruck hängen, dass Kahn in seinen letzten Karriere-Jahren nicht mehr viel besser als Bundesliga-Durchschnitt war. Ihm wird es wohl egal sein ... die Mannschaft hat trotz ihm noch Siege errungen und damit auch seine persönliche Titel-Bilanz aufpoliert.

  • Zitat

    Original von Karalahti
    Aber so bleibt halt leider doch auch ein wenig der Eindruck hängen, dass Kahn in seinen letzten Karriere-Jahren nicht mehr viel besser als Bundesliga-Durchschnitt war.

    Prinzipiell richtig, aber fürn Durchschnitt hat er in der letzten Saison mit 21 Gegentreffern noch einen richtigen schönen rekord für viele Jahre aufgestellt, meinst du nicht?