• hallo zamme.

    Habt Ihr lust, eure 2.Liga, Oberliga oder DEL Mannschaft mit Originaltrikots, Eisflächen,Stadien,Spielerbildern oder Cyberfaces in NHL 08 zu spielen?

    Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

    http://www.playerworlds.de/forum/portal.p…l.php?page=nhl2


    Jetzt bräuchte ich noch eure Hilfe.

    Kann mir jemand Bilder der Heilbronner,Freiburger und Crimmitschauer Eisfläche geben?

    Vielen Dank.

    Ich hoffe Ihr schaut mal vorbei.

    Grüße


  • Crimmitschau hast Du ja nun, oder fehlt da noch was? Würde da Samstag früh mal auf die Spielerbänke gehen und den Rest fotografieren!

  • brauch nur noch das im Mittelkreis von RWE was darunter steht. Vielleicht weiss das ja einer. Und am besten noch von dem Logo von Westminster. Hab da fast nichts brauchbares gefunden.Bin mir auch gar nicht sicher ob ich jetzt das richtige Logo hab. Danke für deine Hilfe.

  • Zitat

    Original von Munile
    brauch nur noch das im Mittelkreis von RWE was darunter steht. Vielleicht weiss das ja einer. Und am besten noch von dem Logo von Westminster. Hab da fast nichts brauchbares gefunden.Bin mir auch gar nicht sicher ob ich jetzt das richtige Logo hab. Danke für deine Hilfe.


    Werde ich machen. Mal schauen, ob ich aufs Eis darf. Muss ich mal mit den Eismeistern reden.