• Zitat

    Original von ambasador
    Nee, Bayern auch nicht. Die haben doch Klinsmann. Der spielt das gleiche System wie Hitzfeld, nur in der Abwehr anfälliger. Dann die acht Co-Trainer und außerdem ruft niemand den Namen, wenn er im Stadion vorgestellt wird. Sowas kann doch nicht in der CL die deutschen Farben vertreten. KLINSMANN RAUS.


    Mal sehen, wer sich bemüßigt fühlt, was zu schreiben 8)


    :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :cup:

  • Bremen hat eben das 1-0 gemacht , durch Pizzaro. Laut Radio Bremen ist es auch ein gutes Spiel, hätte man nur die anderen Spiele auch so gespielt.

    Edit: Jetzt fühft auch noch Athen, damit wäre man zumindest noch im Uefa Cup

    Rosenberg mit dem 2-0.

    Ibrahimovic mit einem Tor aus 20m zum 2-1 . Wiese war wohl machtlos.

    4 Mal editiert, zuletzt von Mücke86 (9. Dezember 2008 um 22:33)

  • Und jetzt sind sie drauf und dran den Faden zu verlieren. Wenn Schweini und Ribery nur das 0:4 gemacht hätten anstatt gefühlte 20mal auf der Torlinie quer zu legen

  • Das schaffen die Bayern heute. 1.in der Gruppe ist :top:

    Gute Voraussetzungen für die KO-Spiele(Achtelfinale). Das dritte Tor der Bayern war sehr schön herausgespielt! :top:

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (10. Dezember 2008 um 22:39)

  • Bayern in der ersten Hälfte mit dem nötigen Glück, aber teilweise zauberhaften Kombinationen. Schöner kann man fast nicht spielen - ABER: mit so einem Defensiv-Verhalten gewinnt man auf Dauer mal ein paar Spiele aber bestimmt keine Titel.

    Auch Rensing ist ein Beispiel dafür - reaktionsschnell, aber Strafraumbeherrschung = Note 6.

    Trotzdem wars ein unterhaltsamer Abend, es hat leider nur eine deutsche Mannschaft wirklich was in der Königsklasse verloren. Alle anderen sind einfach zu schlecht.

  • Zitat

    Original von Scandic
    Bin gespannt, wer der Gegner sein wird.
    Da gibt es ja einige große Kaliber zur Auswahl.


    Ich tippe mal auf Real Madrid, nach dem Bayern schon ewig nicht mehr gegen Real gespielt hat. :rofl:

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan


    Ich tippe mal auf Real Madrid, nach dem Bayern schon ewig nicht mehr gegen Real gespielt hat. :rofl:

    Dann gibts wieder vollgekackte Hosen beim "Weißen Ballett" :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Trotzdem wars ein unterhaltsamer Abend, es hat leider nur eine deutsche Mannschaft wirklich was in der Königsklasse verloren. Alle anderen sind einfach zu schlecht.

    Momentan noch ja, warte noch ein paar Jährchen, dann haste da 2weitere Vereine, die da auch mitmischen können ;)

    Hab egstern nur die 2.Hälfte gesehn, und ich würde das mal so sagen, da könn die Bayern froh sein, dass es "nur" Lyon" war.

    Ich tippe darauf, dass Bayern gegen Chelsea oder Arsenal spielt.

    und für meinen FCB aus Spanien hoff ich auf ein schönes Los aus Frankreich, der Rest sind dann doch schon ziemliche Brocken.

    Wenn man es so will, haben die Vereine die 2. geworden sind die besseren Chancen mit den Losen dieses Jahr 8o

  • Das heißt also, wenn man Gruppensieger wird ist man schlecht, oder wie ? :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von larsSERC
    :rolleyes: :rofl: :rofl: :rofl:

    und was ist zb mit liverpool??

    jetzt schaust dir mal die Abschluss-Tabellen der jeweiligen Gruppen an und dann wird es vielleicht sogar dir klar...Bayern u Liverpool waren mit jeweils 14 Punkten faktisch die besten Mannschaften der CL Vorrunde (mal abgesehen davon, wie aussagekräftig die Punktezahl anhand der unterschiedlichen Gruppenstärken ist). Wo ist jetzt das Problem an dieser Aussage?