Einschätzung der Teams für die OL Saison 2008/09

  • Es ist schon fraglich ob der ESVK oder der SBR wirklich so viel Vorsprung am Ende der Saison haben, wie manche glauben. :pfeif:

    Klostersee, Füssen und Peiting werden da vorne auch mitmischen wollen und wenn es zu Verletzungen kommt, kann ein Team sogar weit zurück fallen. Deshalb gehen wir ja ins Stadion um zu sehen wie es läuft. :popcorn:

  • Zitat

    Original von Harry38

    Sorry bin noch nicht so lange dabei!! muß dann in einen anderen
    Chat Room gehen ? welcher ???? hilf mir

    Veräppelst du uns? Du gehts in den Bereich Spiele und dort zum Spiel Kaufbeuren - Rosenheim. Dort kannst du übers Spiel plaudern.
    Für nen Tipp gibts dann den Bereich Tippspiel
    Klick dich mal durch, da gibts ganz viel zu lesen!!!

    Also, jetzt letzter Tipp vor der Saison von mir, aber nur Süden:

    1. ESV Kaufbeuren
    2. SB Rosenheim
    3. EHC Klostersee
    4. EV Füssen
    5. EC Peiting
    6. TEV Miesbach
    7. Deggendorf Fire
    8. EV Landsberg 2000
    9. Passau BlackHawks

  • Danke für den Tipp. Ich veräpple euch nicht
    warum auch !!! :(

  • Mein Tipp:

    Nord:

    1. Hannover
    2. Leipzig
    3. Bad Nauheim
    4. Halle
    5. Rostock
    6. Eisbären Juniors
    7. Herne

    Süd:

    1. Kaufbeuren
    2. Rosenheim
    3. Füssen
    4. Peiting
    5. Klostersee
    6. Degendorf
    7. Passau
    8. Miesbach
    9. Landsberg

    Einmal editiert, zuletzt von Pubaer (11. September 2008 um 12:59)

  • Nord:

    1. Hannover
    2. Leipzig
    3. Bad Nauheim
    4. Rostock
    5. Eisbären Juniors
    6. Halle
    7. Herne

    Süd:

    1. Kaufbeuren
    2. Rosenheim
    3. Füssen
    4. Klostersee
    5. peiting
    6. Passau
    7. miesbach
    8. deggendorf
    9. Landsberg

  • So, dann will ich auch noch

    Norden:

    1. Hannover
    2. Leipzig
    3. Bad Nauheim
    4. Rostock
    5. Halle
    6. Berlin
    7. Herne

    Hannover ist für mich im Norden klar. Dahinter kann aber fast alles passieren. Die Playoffs sind meiner Meinung nach für jedes Team möglich.


    Süden:

    1. Kaufbeuren
    2. Rosenheim
    3. Peiting
    4. Füssen
    5. Klostersee
    6. Miesbach
    7. Passau
    8. Deggendorf
    9. Landsberg

    Im Süden seh ich Kaufbeuren und Rosenheim ganz vorne. Peiting, Füssen und Klostersee im Kampf um die restlichen beiden Playoffplätze. Und hinten dürfte es wohl relativ eng werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (12. September 2008 um 15:44)

  • NORD

    1. Hannover trotz Joe Unbeherrscht
    2. Leipzig
    3. Rostock
    4. Herne
    5. Halle
    6. Berlin
    7. Bad Nauheim

    SÜD

    1. Kaufbeuren
    2. Peiting
    3. Füssen
    4. Klostersee
    5. Landsberg
    6. Passau
    7. Miesbach
    8. Rosenheim :bash:
    9. Deggendorf


  • :rofl: :rofl: :top:

    You made my day!

  • Ich muss vorerst meine Einschätzumg revidieren,bei der derzeitigen Leistung habe ich meine Zweifel die PO's zu erreichen.Personalia ist das Eine,Mannschaftsgeist das Andere.

  • Zitat

    Original von Icebird
    Ich muss vorerst meine Einschätzumg revidieren,bei der derzeitigen Leistung habe ich meine Zweifel die PO's zu erreichen.Personalia ist das Eine,Mannschaftsgeist das Andere.

    Na komm, es war ja nicht so dass Deggendorf gestern Kanonenfutter gewesen wäre. Das war doch ein recht ansehnliches Spiel beider Mannschaften mit dem glücklicheren Ende für Leipzig. Leipzig wird seinen Weg gehen, bin mir sicher dass sie um das Playoff-Heimrecht mitreden können!

    Edit: Not gegen Elend, wie es in einem Leipziger Spielbericht von gestern steht, kann ich übrigens überhaupt nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von Icebird
    Ich muss vorerst meine Einschätzumg revidieren,bei der derzeitigen Leistung habe ich meine Zweifel die PO's zu erreichen.Personalia ist das Eine,Mannschaftsgeist das Andere.

    Nun, Deine Revidierung kommt wohl aus der Enttäuschung heraus.
    In Hannover nach großartigen Spiel 4:3 verloren.

    Gegen Deggendorf 2:1 gewonnen, lt. Spielberichten hätte es auch höher ausfallen können,aber viele Teams kennen Euch nun und wissen um die Stärken und Schwächen der Blue Lions. Geh doch einfach mal von den Gedanken weg, das Ihr zu Hause jeden mit einer saftigen Packung einen mit gebt.

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Auch einige Indianer mussten feststellen, dass auch andere Mannschaften überraschenderweise Eishockey spielen können :D

    :top: :popcorn: