DFB-Pokal 2008/2009

  • Unterhaltsames Spielchen - wenn es bei den Bayern-Spielen immer so abgeht, dann werde ich noch zum Klinsmann-Fan. In der Defensive merkt man wie wichtig ein Demichelis für die Bayern ist. Gut gefallen hat mir der junge Kroos. Aus dem wird mal was. Was man mit dem Grobmotoriker Lell eigentlich will, frage ich mich schon seit längerem.

  • Und sie haben wohl ein ernsteres Torwartproblem, als viele dachten. Waren zwar keine Patzer bei den Gegentoren, aber souverän wirkte Rensing wahrlich nicht. Die Fußstapfen von Kahn scheinen doch einen Tick zu groß für ihn zu sein.

    chris

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Die Fußstapfen von Kahn scheinen doch einen Tick zu groß für ihn zu sein.

    Was zu erwarten war. Bin wahrlich kein Rensing-Fan und ich denke, er wird mehr Spiele verlieren als gewinnen.

  • Lell kann gar nix, nur nach vorne laufen. Er kann nicht flanken, nicht grätschen, nicht passen - gar nix.

    Und das sag ich als Anhänger des FCB.

    Ansonsten ein nettes Spiel, hat Spaß gemacht, kein Gegurke sondern offenes Visier - so soll es sein

  • Zitat

    Original von mike091179
    Lell kann gar nix, nur nach vorne laufen. Er kann nicht flanken, nicht grätschen, nicht passen - gar nix.

    Und das sag ich als Anhänger des FCB.

    Ansonsten ein nettes Spiel, hat Spaß gemacht, kein Gegurke sondern offenes Visier - so soll es sein

    Als Alternative hast Du Sagnol - der ist noch schlechter, Altintop - wäre ewig schade, seine Offensivstärken hinten versauern zu lassen, und Jansen im Tausch mit Lahm auf rechts - ist Jansen wirklich besser?????

  • typsich deutsch. Kaum läufts im ersten wirklich ernst zu nehmenden Spiel nicht, wird wieder alles in Frage gestellt.
    Die anderen Bundesligisten haben sich auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Also erst mal abwarten, was die Saison so bringt. Die Antibayern haben natürlich jetzt wieder was zum Meckern, aber mal schaun wies nach 34 Spieltagen aussieht *3 Euro ins Phrasenschwein wirf*

  • Wären es nicht die Bayern, sondern z.B. Schalke oder Bremen gewesen, die sich durch so ein Spiel hindurchgequält hätten, wäre das Gelächter von eurer Seite doch genauso laut gewesen :D

    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.... wer aufgrund der dort gebotenen Leistungen ein Fazit für die kommende Saison ziehen will, der soll das tun :pfeif:
    Ich tu es auf jeden Fall nicht, denn als höherklassiger Verein ist man eigl eh immer der Verlierer. Mal hat man den Gegner zu wenig dominiert, dann wurden zu wenig Tore geschossen etc. pp.

    Ab Freitag zählt es richtig :P

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    [quote]Original von mike091179
    Lell kann gar nix, nur nach vorne laufen. Er kann nicht flanken, nicht grätschen, nicht passen - gar nix.

    Und das sag ich als Anhänger des FCB.

    Ansonsten ein nettes Spiel, hat Spaß gemacht, kein Gegurke sondern offenes Visier - so soll es sein

    Als Alternative hast Du Sagnol - der ist noch schlechter, Altintop - wäre ewig schade, seine Offensivstärken hinten versauern zu lassen, und Jansen im Tausch mit Lahm auf rechts - ist Jansen wirklich besser?????[/quote]

    Kurze Antwort: Ja, auf alle Fälle.

    Habe Lell jetzt schon so oft grottenschlecht gesehen, dass es wirklich nicht mehr anzuschauen ist. Er hat einfach beim FCB nix zu suchen. Jede Mannschaft kommt über Lells Seite, bestes Beispiel St. Petersburg. International kann der Mann ja noch weniger mithalten - auf der Seite ist dringender Handlungsbedarf und falls nicht gehandelt wird, dann lieber Jansen als Sagnol und Sagnol lieber als Lell.

    Lell hat sich ja nicht mal in Köln richtig durchsetzen können. Nix gegen Köln aber wenn er da schon nix gerissen hat....

  • Zitat

    Original von forman
    Wo bleibt den der Respekt vor dem Herrn Lell :D :D :D 8) 8)

    Wer Frauen schlägt kann sich von mir keinen Respekt erwarten.

    Und wer noch dazu schlecht spielt, erst recht keinen

  • Zitat

    Original von mike091179

    Als Alternative hast Du Sagnol - der ist noch schlechter, Altintop - wäre ewig schade, seine Offensivstärken hinten versauern zu lassen, und Jansen im Tausch mit Lahm auf rechts - ist Jansen wirklich besser?????[/quote]

    Kurze Antwort: Ja, auf alle Fälle.

    Habe Lell jetzt schon so oft grottenschlecht gesehen, dass es wirklich nicht mehr anzuschauen ist. Er hat einfach beim FCB nix zu suchen. Jede Mannschaft kommt über Lells Seite, bestes Beispiel St. Petersburg. International kann der Mann ja noch weniger mithalten - auf der Seite ist dringender Handlungsbedarf und falls nicht gehandelt wird, dann lieber Jansen als Sagnol und Sagnol lieber als Lell.

    Lell hat sich ja nicht mal in Köln richtig durchsetzen können. Nix gegen Köln aber wenn er da schon nix gerissen hat....

    Na, dann sind wir ja wieder bei meinem Lieblingstrainer - Klinsi.

    Anstatt aus den vorhandenen Mitteln einen Neuzugang zu präsentieren wird jede Woche ein neuer Trainer, Betreuer, Trainerbetreuer und Betreuungstrainer vorgestellt.

    Ich rede national gesehen nicht alles schlecht, weil es da wieder für ein bis zwei Titel reichen wird. Aber wenn wir zuhause wieder von Milan vorgeführt oder auswärts in Russland abgeschossen werden, dann frag ich mich, was das Ganze soll und wofür ich eigentlich einen Haufen Geld ausgebe.

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Vorher alle am schimpfen, weil schon wieder die Bayern übertragen werden. Hinterher alle am schimpfen, weil die Bayern nicht dreistellig gewonnen haben... Unterhaltsam wars und alles andere als langweilig. Was will man mehr - beim Fußball ists doch eh egal wer gewinnt :D

  • Koblenz legt Einspruch gegen Pokal-Niederlage ein

    Frankfurt/Main (sid) Die Niederlage von Fußball-Zweitligist TuS Koblenz in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Regionalligisten FC Oberneuland (4:5 im Elfmeterschießen) wird ein juristisches Nachspiel haben. Die Koblenzer haben am Montag Einspruch gegen die Wertung der Partie vom Sonntag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eingelegt. Die TuS will dabei prüfen lassen, ob zwei Spieler des Klubs aus Bremen spielberechtigt waren.

    Quelle: sid

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Koblenz legt Einspruch gegen Pokal-Niederlage ein

    Frankfurt/Main (sid) Die Niederlage von Fußball-Zweitligist TuS Koblenz in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Regionalligisten FC Oberneuland (4:5 im Elfmeterschießen) wird ein juristisches Nachspiel haben. Die Koblenzer haben am Montag Einspruch gegen die Wertung der Partie vom Sonntag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eingelegt. Die TuS will dabei prüfen lassen, ob zwei Spieler des Klubs aus Bremen spielberechtigt waren.

    Quelle: sid

    Klar würde das irgendwo jeder machen, aber irgendwie ist das ja schon seeeeeeehr peinlich :D

  • Frankfurt/Main (dpa) - Die zweite Hauptrunde im DFB-Pokal wird am 24. August in der ARD-Sportschau ausgelost. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag mit. Neben dem Regionalliga-Club FC Oberneuland sowie den Drittligisten Kickers Offenbach, FC Carl Zeiss Jena und Erzgebirge Aue haben sich zehn Zweitligisten und alle 18 Erstligisten qualifiziert.
    Die vier unterklassigen Vereine genießen in der zweiten Runde auf jeden Fall noch einmal Heimrecht. Die auf die sechs Pokalrunden verteilte und an die Clubs auszuzahlende Gesamtsumme betrage mehr als 38,6 Millionen Euro, teilte der DFB mit. Der TV-Bonus für den DFB- Pokalsieger sei um 100 Prozent auf mehr als 2,5 Millionen Euro aufgestockt worden. Jeder Verein, der das Achtelfinale erreicht, bekommt 454 267 Euro.


    Quelle: dpa

  • 2. Pokalrunde

    Offenbach - Karlsruhe
    Oberneuland - Wolfsburg
    Jena - FSV Frankfurt
    Aue - Bremen
    Cottbus - Mönchengladbach
    Mainz - Köln
    Schalke - Hannover
    Wehen - Aachen
    Eintracht Franfurt - Rostock
    Stuttgart - Bielefeld
    Bayern München - Nürnberg
    1860 München - Duisburg
    Freiburg - Hoffenheim
    Dortmund - Berlin
    Augsburg - Leverkusen
    Hamburg - Bochum

  • :top:


    Bayern-Nürnberg gleich in Rundes 2 , des wird doch mal n Spaß

  • Zitat


    Pokal-Derby gegen Nürnberg terminiert
    Der Termin für Bayern-Derby in der zweiten DFB-Pokalrunde zwischen dem FC Bayern und dem 1. FC Nürnberg steht fest. Die Partie wird am Mittwoch, den 24. September, um 20.30 Uhr in der Allianz Arena angepfiffen. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag mit. Die Partie wird außerdem als Livespiel der zweiten Pokalrunde in der ARD übertragen.

    Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de

    :pfeif: