Bundesliga-Saison 08/09

  • Meiner Meinung nach ist das heute bei Bayern nur Strohfeuer gewesen.Wenn man sieht was Frankfurt alles zugelassen hat ?(
    Dienstag geht es doch weiter mit dem Gejammer.Da holt man sich gegen Barcelona erneut ne Packung ab,und es geht von vorne los.

    Eines muss ich Klinsmann ja mal lassen:Er hat den Rensing richtig schön rasiert;) :ja:

  • Zitat

    Original von VorderHalleGriller
    Meiner Meinung nach ist das heute bei Bayern nur Strohfeuer gewesen.Wenn man sieht was Frankfurt alles zugelassen hat ?(
    Dienstag geht es doch weiter mit dem Gejammer.Da holt man sich gegen Barcelona erneut ne Packung ab,und es geht von vorne los.

    Eines muss ich Klinsmann ja mal lassen:Er hat den Rensing richtig schön rasiert;) :ja:

    und Rensing wird auch nächste Saison nicht mehr im Bayerntor auftauchen :pfeif: Enke oleeeeeeee...

    Denke das grad weils am Dienstag für Bayern um nix mehr geht, es richtig interessant werden wird :popcorn:

    Klar war Frankfurt schlecht, aber schaut Euch doch die Mannschaften, ausser WOB an, was kommt da noch Hertha verliert auch nur und heute auch ihren Voronin (das wars mein guter 4 Spiele zuguggen)... denke mal WOB vs FCB vs HSV heisst der Entspurt um die dt. Meisterschaft

  • Zitat

    Original von Chris (ECT)
    Kann mir keinen besseren Zeitpunkt vorstellen, als jetzt gegen die zu spielen. Würde liebend gerne unsren Auftritt in München mit dem der SGE tauschen. Ersatzgeschwächt, nach zwei Minuten die ersten Pfiffe, nach ner halben Stunde die ersten Klinsmann raus Rufe, zur Halbzeit "****** Millionäre" und das Damoklesschwert dass die Mannschaft mit einem weiteren schwachen Auftritt den Trainer entsorgen könnte schwebt noch über alledem.

    Ok, das ganze funktioniert aber halt auch nur, wenn man ned gleich am Anfang schon ein paar Tore bekommt ;)

  • Bayern gegen Frankfurt war wie Barca gegen Bayern. Ein Gegner, der sich wehrlos abschießen lässt und dazu noch im Frankfurter Fall über keinen tauglichen Torhüter verfügt. Ein Maßstab ist das Spiel nicht.

    Szene des Tages aber für mich die Sense des Hoffenheimer Torhüters. Das war mal wieder eine Grätsche von der alten Sorte. ;)

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Bayern gegen Frankfurt war wie Barca gegen Bayern. Ein Gegner, der sich wehrlos abschießen lässt und dazu noch im Frankfurter Fall über keinen tauglichen Torhüter verfügt. Ein Maßstab ist das Spiel nicht.

    Szene des Tages aber für mich die Sense des Hoffenheimer Torhüters. Das war mal wieder eine Grätsche von der alten Sorte. ;)

    Misslungener Open-Field-Hit ;)

  • Zitat

    Original von süddeutschland
    Danke Koblenz :top:

    :rofl: :rofl: da wird ein Blauer nicht lange auf sich warten lassen

  • Und den neuen Wunderübertrainer Uwe Wolf ham se doch bestimmt auf die Tribüne geschickt.... Oder hockt der da eh noch????

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    :rofl: :rofl: da wird ein Blauer nicht lange auf sich warten lassen

    Danke Frankfurt :top: ... so bleibt uns die Posse noch ein wenig erhalten

    Danke Gladbach :top: ... somit kommt der Blutdruck von U.H. nicht unter 150

    Danke Hertha :top: ... sonst wäre es für uns noch mal knapp geworden

    Danke Osnabrück :top: ... dadurch haben nun die Kids gute Laune

    Danke Oberhausen :top: ... nun glaube ich wieder an den Aufstieg

    Danke Rostock :top: ... so bleiben die Nichtaufsteigbaren weiterhin in Liga 2

  • Zitat

    Original von Preussenpower
    Danke Osnabrück :top: ... dadurch haben nun die Kids gute Laune

    deine kinder möchte ich nicht kennen :popcorn: :ja:

    zuhause zwei:null verlieren. unglaublich :(

  • Zitat

    Original von gelt

    deine kinder möchte ich nicht kennen :popcorn: :ja:

    zuhause zwei:null verlieren. unglaublich :(

    Das Ergebniss ist doch :top:

  • aufsteigen tun Freiburg, Mainz

    Relegation Nürnberg :D ;)

    und Rostock bleibt in Liga 2

    aaaaaauuuuuuuuuuuuuf Geeeeeeeeeehts VFB macht ein Tooooooor :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (12. April 2009 um 18:26)

  • Zitat

    Original von Schneider 55
    aufsteigen tun Freiburg, Mainz

    Relegation Nürnberg :D ;)

    und Rostock bleibt in Liga 2

    aaaaaauuuuuuuuuuuuuf Geeeeeeeeeehts VFB macht ein Tooooooor :popcorn:

    aufsteigen tun Freiburg, Nürnberg

    Religation: Mainz :D ;)

    und Rostock bleibt in Liga 2

    aaaaaauuuuuuuuuuuuuf Geeeeeeeeeehts Hamburg macht ein Tooooooor :popcorn:

  • Zitat

    Original von Preussenpower

    aufsteigen tun Freiburg, Nürnberg

    Religation: Mainz :D ;)

    und Rostock bleibt in Liga 2

    aaaaaauuuuuuuuuuuuuf Geeeeeeeeeehts Hamburg macht ein Tooooooor :popcorn:


    tooooooooooooooor Gomez er kanns ja noch :pfeif: :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (12. April 2009 um 18:51)

  • Ob der HSV jetzt unentschieden spielt oder verliert ist doch fast egal.

    Nur bei ner 1:0 Führung wärs ärgerlich gewesen, aber der eine Punkte. Ja mei. Kann man locker wieder aufholen.