Bundesliga-Saison 08/09

  • Kruzifix. Was für ein Scheiss Spieltag! :bash: Soviele Punkte beim Tippspiel gelassen...

    Aber lustig wars schon, da in Wolfsburg :rofl:

    Ich sag nur eins "Kahn hätte die gehalten" :popcorn:

  • Als Roter (96) eigentlich ein no-go sich über einen Wolfsburg Sieg zu freuen, aber ... das war ja soooooooooooooooooooooo geil :top: :top: :top: :top: :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Preussenpower (4. April 2009 um 18:55)

  • Zitat

    Original von Preussenpower
    Als Roter (96) eigentlich ein no-go sich über einen Wolfsburg Sieg zu freuen, aber ... das war ja soooooooooooooooooooooo geil :top: :top: :top: :top: :top:

    Tor 3 und 5, vor allem das 5. Tor von Wolfsburg von Grafite, waren phantastisch.

    Das 1:0 von Bochum auch sehr lustig :D

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (4. April 2009 um 18:58)

  • Was für ein Traumtor von Grafite! Nur noch geil! Aber mal ehrlich was haben die Statisten in der Szene, also Ottl, Lell, Breno und auch Rensing im Bayern-Trikot verloren, wenn der eigene Anspruch die europäische Spitze ist? Mit dieser Abwehr wird das nächste Woche ganz ganz bitter, falls es überhaupt noch bitterer geht.

  • Absolut verdienter Sieg für Wolfsburg, sehr schöner Offensivfussball mit noch schöneren Toren. Bayern in der Rückwärtsbewegung mit zu vielen Fehlern und einer indiskutablen Leistung in der 2. Halbzeit. Noch ist nichts verloren, 3 Punkte bis zum Tabellenführer, da ist noch alles drin. Und was das Spiel am Mittwoch in Barcelona angeht, das ist noch lange nicht verloren. Bei den Bayernhassern, rührt sich doch jetzt was im Schritt, oder? ;)

  • Zitat

    Original von Herm77
    Bei den Bayernhassern, rührt sich doch jetzt was im Schritt, oder? ;)

    Ich gebs gerne zu.Beim Tor zum 5:1 ist mir schon einer abgegangen! :D

  • Zitat

    Original von Herm77
    Und, freut ihr euch auch wenn die Bayern Mittwoch verlieren sollten?

    Ich nicht ... auf internationaler Ebene wäre ich selbst für Bielefeld ;)

  • Bin jetzt auch schon fast (!!!) geneigt, den B****n die CL zu gönnen. Damit sie nächstes Jahr wenigstens in selbiger antreten können... :D
    Und ja - auch mir ging es runter wie Öl. Jedes einzelne Tor! :tongue:

  • Wer in Barcelona lebt, darf sich doch auch über eine Bayern-Niederlage am Mittwoch freuen :top:

    Mal ganz ehrlich, wen interessiert die UEFA-Wertung, solange wir eine so spannende und ausgeglichene Liga haben. Die ersten fünf Mannschaften haben alle noch realistische Chancen auf den Titel.

    Was Magath heut für eine unsportliche Aktion gebracht hat wird sich hoffentlich noch rächen. Den Gegner lächerlich machen indem man den Ersatztorwart einwechselt ist schon sehr arm, da hatte wohl einer noch Rachegelüste. Dafür würde ich es jetzt sogar eher den Bayern gönnen Meister zu werden. Pfui Magath.

  • Uiuiui Bayern.. In der Verfassung wird Barcelona auch mindestens 5 Tore schießen (eher noch 10..). Das war ja schon erbärmlich, wie die Wolfsburger da die Bayern in der 2. HZ vorgeführt haben.

    Das Tor von Grafite ganz klar Tor des Jahres. Ein so schönes Tor hab ich ganz ganz lange nicht mehr gesehen, wie will man das bitte toppen? Da müsste schon so etwas wie ein Kopfball von der Mittellinie her. :D

    Wolfsburg in beeindruckender Form. Ob das zum Titel reicht, wird sich zeigen. Bayern ist zur Zeit nur VIERTER.. Bleibt es bis Saisonende dabei, dann dürften Klinsis Tage gezählt sein.

    Die Aktion von Magath war schon sehr provokant. Aber ich kann ihn gut verstehen, weil man mit ihm in den letzten Wochen seiner Amtszeit mies umgegangen ist in München. Außerdem gibt es wirklich Schlimmeres als so etwas.

    Einmal editiert, zuletzt von JanECN (4. April 2009 um 21:00)