Vorbereitungsspiele 2017/18

  • Was Du schon wieder von uns denkst. Wir mussten beide noch fahren, darum hat sich der :prost: auf eins beschränkt.

    Auf BiBi - Seite fehlten McPherson und Lukes, bei Soho Messing, dem ein Spielervater über's Fuß gefahren sein soll. :bash:

    War ein typisches Vorbereitungsspiel ohne grosse Härte und Checks, wo BiBi kurz anzog, wenn Soho zu aufmüpfig wurde und dann die Fehler gnadenlos bestrafte.

  • Was @dali357 wieder alles weiß! 8)

    Ganz so negativ wie @Sehmax würde ich es nicht sehen. Sonthofen hat gut mitgehalten und sich gute Chancen erarbeitet. Einzig das Ehrentor wollte nicht fallen.
    Einmal lag der Puck schon hinter Silo, kurz vor der Linie, konnte aber grad noch weggewischt werden.
    Ansonsten halt Vorbereitung beim Partner.
    Keine Checks, keine absichtlichen Fouls, sehr fair und schonend.

    Besonders Weller und Zientek, haben aber einen Willen gezeigt ... Uiuiuiui.
    Auch die Abwehr stand sehr safe. Geschlossene Mannschaftsleistung, das lässt hoffen.
    Präzise Pässe, die auch angenommen wurden.

    Toller Abend, tolle Fans, kleine Halle mit direktem Umlauf um die Bande. Direkter am Geschehen geht nicht. Gerne immer wieder.

    Leider wieder der übliche Singsang der Mitgereisten, die sich gerne mal was Neues einfallen lassen und auf Gegengesänge eingehen dürfen.

    Danke @Sehmax für das herzliche Willkommen!

    Bericht des EM:
    http://eishockey-magazin.de/erc-sonthofen-…/archives/98252

  • Hab per SpradeTV zugeguckt, laut meinen Augen wars so.

    Dito, nur lief das Ding bei mir recht gut im Gegensatz zu anderen, ich meine jedenfalls, auch per Wiederholung, dass die DEL 2 Seite schon recht hatte in der Auflistung. Nur einmal beim 2-3 könnte auch Schadewaldt tatsächlich beteiligt gewesen sein. Das war nicht zu identifizieren.

  • EV Lindau


    So. 03.09. 18:30 HC Landsberg - EV Lindau 3:5 (1:2, 1:2, 1:1)
    Tore Landsberg:
    1-2 | 15:13 | UZ | Juhasz
    2-4 | 38:10 | EQ | Juhasz (Geisberger)
    3-5 | 53:54 | ÜZ | Neal (Kerber, Menge)

    Tore Lindau:
    0-1 | 01:09 | EQ | Mlynek (Lüsch, Cech)
    0-2 | 13:25 | EQ | Jenka (Quaile)
    1-3 | 28:17 | EQ | Cech (Farny, Lüsch)
    1-4 | 29:23 | EQ | Farny (Jenka)
    2-5 | 43:09 | EQ | Adams (Jenka, Quaile)

    Strafzeiten: 12 - 16
    Zuschauer: 625


    So. 10.09. 18:30 EV Ravensburg - EV Lindau 4:2 (3:2, 0:0, 1:0)
    Tore Ravensburg:
    1-1 | 03:10 | ÜZ | Roloff (Slavetinsky)
    2-1 | 03:37 | EQ | Supis (Lapsansky, Pfaffengut)
    3-2 | 10:09 | EQ | Pompei (Just, Kolb)
    4-2 | 55:40 | EQ | Pompei (Zucker, Just)

    Tore Lindau:
    0-1 | 02:25 | EQ | Klingler (Brunnhuber)
    2-2 | 10:00 | EQ | Lüsch (Farny, Mlynek)

    Strafzeiten: ?
    Zuschauer: 1288


    Fr. 15.09. 20:00 ERC Sonthofen - EV Lindau
    So. 17.09. 18:00 EV Lindau - ECDC Memmingen
    Fr. 22.09. 20:00 ECDC Memmingen - EV Lindau
    So. 24.09. 18:00 EV Lindau - EHC Heilbronn

  • =O
    Spielte Ravensburg mit angezogener Handbremse auf Anschlag? Die prompten Antworten auf die Gegentreffer warteten jedenfalls nicht lange.

    chris

  • =O
    Spielte Ravensburg mit angezogener Handbremse auf Anschlag? Die prompten Antworten auf die Gegentreffer warteten jedenfalls nicht lange.

    chris

    Ein bissle so ausgesehen hats schon

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • =O Spielte Ravensburg mit angezogener Handbremse auf Anschlag? Die prompten Antworten auf die Gegentreffer warteten jedenfalls nicht lange.

    chris

    Im ersten Drittel wars noch einigermaßen ausgeglichen. In der Pause muss es wohl einen ordentlichen Anpfiff gegeben haben, RV war schon sehr überlegen und das vierte Tor eigentlich nur eine Frage der Zeit. Dass es doch solange gedauert hat und nicht mehr gefallen sind war Nils Velm im Tor und ordentlichem Pech auf Ravensburger Seite zu verdanken.

  • Pfaffenhofen IceHogs - Eisbären Regensburg 2:9 (0:3; 1:3; 1:3)

    0:1 J. Felsoci
    0:2 Gajovsky
    0:3 Kronawitter
    0:4 Bosas
    0:5 Baier
    1:6 J. Felsoci
    1:7 Vogel
    1:8 Baier
    1:9 D. Felsoci

  • ECDC Memmingen - EV Füssen 3:6 (0:0;3:2;0:4)

    Danke für die vielen Geschenke im letzten Drittel. Aber wahrscheinlich war gestern wieder die Geburtstagsfeier vom Jainz ;)