EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

  • Naja, derjenige macht es ehrenamtlich. Und ungefragt. Sind wir mal froh, dass jemand unsere Löwen auswärts filmt :thumbsup:
    Kann nicht jeder so sein, wie unsere Boyz! :thumbup:

  • mein lieber Scholli :/:/:/ wer stellt sowas online? grausam anzuschauen

    Falls du die Schnitte zwischen den einzelnen Segmenten (Ladepause, Rücksprünge) meinst, dann hast du absolut recht. Dies scheint aber eher an sportdeutschland.tv zu liegen und ist mir auch schon bei der ersten online gestellten Zusammenfassung des Spiels Memmingen - Selb (war auch mit sportdeutschland.tv) letzte Woche aufgefallen und so auf den Senkel gegangen, dass ich es gar nicht mehr vollständig angeschaut habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (7. Oktober 2017 um 20:59)

  • Ja, liegt wohl tatsächlich an sportdeutschland.tv, wenn man sich die anderen Videos so anschaut. Habe mich trotzdem gefreut, die Löwen zu sehen. Danke an den Filmer und Uploader :)

  • Falls du die Schnitte zwischen den einzelnen Segmenten (Ladepause, Rücksprünge) meinst, dann hast du absolut recht. Dies scheint aber eher an sportdeutschland.tv zu liegen und ist mir auch schon der ersten online gestellten Zusammenfassung des Spiels Memmingen - Selb letzte Woche aufgefallen und so auf den Senkel gegangen, dass ich es gar nicht mehr vollständig angeschaut habe.

    jupp, genau so meinte ich das :S

  • Ich fands auch lästig. Auf der anderen Seite: Dass es aus Miesbach so umfangreiches Bewegtbildmaterial gibt, war jetzt nicht unbedingt zu erwarten. Von daher besser als gar nix. :D

  • Wenigstens dem neia Stadionsprecher sei Premiere war gut.

    Die Eisbären aus Rosenheim und Andreas Bosas finden das auch. :D (Nur Spaß, kann passieren... ;))

    Die Eisbären im ersten Drittel grottig, schlechte Pässe, viel zu weit weg vom Mannund ein Stockfehler nach dem anderen. Die Führung für die Löwen sehr verdient zu dem Zeitpunkt. Im Zweiten wurde es in meinen Augen nur minimal besser, aber komischerweise haben wir dann die Fehler der Waldkraiburger gut ausgenutzt und konnten das Spiel drehen. Am Schluss geht der Sieg sicher in Ordnung, wenn auch vielleicht ein bisschen zu deutlich, gerade weil die Löwen am Schluss noch drei Mal das Gestänge trafen.

    Konnte jetzt übrigens auch mal die berühmte Schnitzelsemmel probieren und wurde nicht enttäuscht! :thumbsup:

  • Die Eisbären aus Rosenheim und Andreas Bosas finden das auch. :D (Nur Spaß, kann passieren... ;))

    Die Eisbären im ersten Drittel grottig, schlechte Pässe, viel zu weit weg vom Mannund ein Stockfehler nach dem anderen. Die Führung für die Löwen sehr verdient zu dem Zeitpunkt. Im Zweiten wurde es in meinen Augen nur minimal besser, aber komischerweise haben wir dann die Fehler der Waldkraiburger gut ausgenutzt und konnten das Spiel drehen. Am Schluss geht der Sieg sicher in Ordnung, wenn auch vielleicht ein bisschen zu deutlich, gerade weil die Löwen am Schluss noch drei Mal das Gestänge trafen.

    Konnte jetzt übrigens auch mal die berühmte Schnitzelsemmel probieren und wurde nicht enttäuscht! :thumbsup:

    Des mit Rosenheim und Bosas war Lampenfieber

  • Das war wohl nix heid.....

    Was hast du erwartet, daß wir Regensburg abschießen. Um gegen so eine Mannschaft bestehen zu können muß alles passen,da müssen halt die drei Pfostenschüße drin sein.

    Dann schaut auch das Ergebnis nicht mehr so schlecht aus.

  • Schade, schade. Das Spiel hat so gut begonnen mit der tollen Premiere des neuen Stadionsprechers und dem starken ersten Drittel. Danach passieren dann leider einfach zu viele Fehler, die Regensburg eiskalt ausgenutzt hat. Da macht sich dann eben die Unerfahrenheit unserer jungen Verteidiger bemerkbar. Spieler wie Paderhuber und Hilpert wären da jetzt goldwert. Vielleicht kann Synowiec der Abwehr etwas Stabilität geben. Ullmann ist bisher leider absolut unauffällig. Ich fürchte, auch am nächsten Wochenende werden wir gegen die starken Gegner aus Rosenheim und Peiting nicht bei 2-3 Gegentoren bleiben. Unsere Punkte holen wir gegen andere Gegner.

  • Evtl. ist er ja auch verletzt?!?
    Ansonsten wäre es für mich auch unverständlich! In den Vorbereitungspielen läuft er auf und nimmt indirekt anderen Leuten Eiszeit weg. Tritt dann aber der nicht unwahrscheinliche Fall einer Verletzung ein, gibt es keine Vereinbarung?