EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18

  • Weil es keine, bzw schlechte Newsgroups gibt? Oder weil die News früher kommen?

    Wenn es bei einem Spieler pro Woche bleibt wird es eh ganz schön spät :rolleyes:

  • Ich glaube, der Goe haut nächste Woche 2 News raus. Eine am Montag und eine am Donnerstag und es werden zwei gute News sein 8o Oder er ist die ganze Woche beruflich unterwegs oder im Urlaub und es kommt halt nix :huh: Ist aber alles nur geraten :saint:

  • Na dann schönen Urlaub Goe :) Ich würde mich auch mit nur einer guten Nachricht zufrieden geben (= weitere Vertragsverlängerung). Eine sehr gute Nachricht wäre dann eine Neuverpflichtung oder einer unserer Spieler hat einen positiven Bescheid bekommen :D

  • Positiver Bescheid?? Ich kann an dieser Stelle sagen, dass kein Spieler des Oberligateams des EHC Waldkraiburg schwanger ist oder zum Zivi darf!!

  • Ja. Aber ginge man nach diesen Listen, würde Trox in Erding UND Freising spielen, der EHC pleite sein, Marek nach Passau gehen und der Stadtrat und die Stadtwerke das Stadion im September zusperren.

  • Du weißt da definitiv mehr Gerüchte als ich, wenn ich das so lese :D Das mit der Pleite und den Stadtwerken kannte ich noch nicht. Kam sicherlich nicht von den eigenen Fans :bash:

  • Kommt halt immer darauf an, was man will. Vrba ist ein guter Konti, der auch Tore schießt und Marek ist ein Kämpfer, der zwar wenige Tore schießt, aber trotzdem in jedem Spiel 100% bringt vorne wie hinten. Außerdem dürfte er nicht sehr teuer sein. Wenn man einen guten deutschen Scorer findet, wäre ich über unsere beiden Kontis nicht traurig, wenn sie bleiben. So gesehen hat man da eigentlich keine Eile - es sei denn, einer von den beiden oder beide wollen sich verändern oder haben andere Angebote. Ich finde den Weg mit jungen Spieler sehr gut. Mit Kaltenhauser, Trox und Hämmerle hat man ja immer noch erfahrene Spieler im Kader. Aber wie Goe schon geschrieben hat, werden wir ne tolles Mannschaft bekommen. Leichter wird`s diese Saison nicht, wenn ich so sehe, was die Konkurrenz so alles verpflichtet...

  • Ich hätte a nix dagegen wenn Vrba und Marek bleiben,weiß man wenigstens was man hat.
    Bei unbekannten Überseespielern weiß man das nicht,kann gut gehen oder in die Hose.
    Lassen wir uns überraschen. :popcorn:
    Gespannt bin ich auch wer Back Up wird.