Gerüchte SC Riessersee 2017/18

  • Franz Steer kann ich mir in Garmisch alleine schon wegen der Kooperation mit München nicht wirklich
    vorstellen. Er ist ja alles andere als ein Freund solcher Kooperationen.

    Ja das ist kein Geheimnis,er wäre jetzt halt aber frei. By the way, hat Andi Brockmann schon verlängert?

  • Leider nein. Ich hoffe, dass er bei der Jahresabschlussfeier seine Vertragsverlängerung bekannt gibt. Steer oder Brockmann sind für mich die besten deutschen Trainer in der DEL2 da macht man mit keinem was falsch....

    Bin echt gespannt ob Lubor zu euch wechselt wenn ja habt ihr mit Müller, Lubor und Drindl 3 deutsche TOP spieler dazu noch ein paar gute Ausländer und die PO sind nächste Saison so gut wie sicher......

  • mit brockmann scheint man sich in gap schon einig zu sein, es dreht sich wohl nur noch um's formelle.
    :respekt: respekt an den scr!

  • mit brockmann scheint man sich in gap schon einig zu sein, es dreht sich wohl nur noch um's formelle.
    :respekt: respekt an den scr!

    Also wenn das stimmt, ich möchte jetzt nicht als Größenwahnsinniger dargestellt werden, und die nächste Saison ohne größere Verletzungssorgen gespielt werden kann, würde ich mich nicht wundern dann irgendwann mal im Halbfinale anzukommen 8o8o

  • Das Brockmann Gerücht nimmt immer mehr Form an, es gab wohl ein geheimes Treffen in Garmisch, das aber nicht ganz so geheim war, da Herr Brockmann beim Speisen gesichtet wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Groana (17. April 2017 um 15:28)

  • Also wenn das stimmt, ich möchte jetzt nicht als Größenwahnsinniger dargestellt werden, und die nächste Saison ohne größere Verletzungssorgen gespielt werden kann, würde ich mich nicht wundern dann irgendwann mal im Halbfinale anzukommen 8o8o

    Ehrlich gesagt, ich wäre froh, wenn wir auf stabilen Beinen die nächste Saison in der DEL 2 spielen können und von eher unruhigem in seichtes Fahrwasser geraten.

    Mir ist nicht nach Freuen auf ein Halbfinale.

    Sorry

  • Draxinger, Loiseau und Ranta werden den SC Riessersee verlassen gerade auf der Offiziellen Facebook Seite bekannt gegeben worden.

    Das mit Ranta ist durchaus verständlich, er weiß jetzt, das er in der Liga was reißen kann, deshalb wächst sein Preis natürlich auch stark an. Hoffe ihr findet guten Ersatz!

  • Ranta ist, zumindest laut offiziellen Aussagen, zu teuer. Loiseau war nur ein Lückenfüller nach der Verletzung von Gomes und für Draxinger scheint kein Platz im Kader, da 6 Verteidiger schon fix sind und man evtl. noch einen Blueliner verpflichten möchte. Für Draxinger finde ich es etwas schade, da er zumindest ein bisschen körperliche Präsenz in unser Team gebracht und sein Einsatz immer gestimmt hat. Loiseau kann ich auch nachvollziehen, da er für mich u.A. läuferisch ein bisschen zu schwach war. Klar wurde er nachträglich verpflichtet und ist zu einem schwierigen Zeitpunkt zum Team gestossen, aber ich bin der Meinung, dass wir da jemand besseren finden könnten (sofern überhaupt noch ein AL-Center verpflichtet wird.
    Ich stelle mir momentan einfach die Frage welche Position man leichter mit einem deutschen Spieler besetzen kann: Spielmacher-Center oder Aufbaustarker Blueliner...

  • @a.-d.: Kannst du mehr Infos diesbezüglich geben? Mir ist klar, dass das Nennen eines Namens schwierig ist.
    Ist er mit der DEL2 vertraut? In welcher Liga hat er letzte Saison gespielt?

    Prinzipiell bin ich ein ziemlich großer Freund der schwedischen Verteidigerschule, daher würde ich mich über einen typischen schwedischen Verteidiger schon freuen.