Viertelfinalserie Dresden - Kaufbeuren

  • Also ich schätze das es der esvk nach 6 spielen gewinnt! Es hängt verdammt viel von vajs ab wenn er nen sahnetag erwischt kann Dresden einpacken dieses Jahr ist vajs durch und durch die Konstanz der Mannschaft, deshalb wurde er auch Spieler des Jahres!
    Kaufbeuren hat den Vorteil das sie unbekümmert spielen können wenn man rausfliegt sagt man keine play downs was will man mehr das ist auf Dresdner Seite anders die MÜSSEN weiterkommen und das ist der Nachteil für die eislöwen
    Vom kader her sehe ich beide Teams relativ ausgeglichen Dresden hat die besseren Einzenspieler ganz klar aber so wie man sieht haben sie auch keinen überragenden scorer in ihren Reihen kaufbeuren funktioniert als Team das ist auch der Grund warum man soweit oben steht. In kaufbeuren könnte man blomqvist als topscorer bezeichnen weil es der einzige in der Mannschaft ist der über einen Punkt pro spiel hat.
    Diese Serie wird meiner Meinung nach die interessanteste im Viertelfinale.
    Möge der bessere Gewinne :thumbsup:

  • Also wenn man den Stewart so hört, dann ist er ja schon im Halbfinale, er wills nur schnell machen.. wenn er es in 4 Spielen schafft rauszufliegen haben die ne verdammt lange Sommerpause... da können die sich erholen ohne Ende..

  • Also wenn man den Stewart so hört, dann ist er ja schon im Halbfinale, er wills nur schnell machen.. wenn er es in 4 Spielen schafft rauszufliegen haben die ne verdammt lange Sommerpause... da können die sich erholen ohne Ende..


    Er will gewinnen und das so schnell wie möglich. Das wollt ihr genau so.

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • 15 Jahre hat jetzt Bill Stewart an Standorten im deutschsprachigen Raum entweder gecoacht oder selbst dort gespielt und muss sich heute sogar noch die Fragen übersetzen lassen? :respekt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So eine Bemerkungen von einem aus Bayern? Im Ernst? :rofl:

    Anzeigetafeltest in Dresden .... beim Test habt ihr schon mal gewonnen - ich gönne es euch, ist ja auch die Tage nicht einfach, wenn man die letzten drei Heimspiele hintereinander verloren hat :whistling:^^

    Schau dir unsere Hauptrundenergebnisse an. Mehr wie 2 Heimniederlagen am Stück gab es in dieser Saison nie :hammer:

  • Ach so, den Bayreuth-Punkte-Klau habt ihr schon abgehakt? ... die letzten drei Heimspiele habt ihr verloren und als Sachse sollte man sich, was den Dialekt und die thetorischen Fähigkeiten betreffen, nicht gar so weit aus dem Fenster lehnen. ;)

    ... und wenn wir gerade dabei sind: als/wie

    2 Mal editiert, zuletzt von ESVK_Franconia (14. März 2017 um 09:50)

  • Also ich schätze das es der esvk nach 6 spielen gewinnt! Es hängt verdammt viel von vajs ab wenn er nen sahnetag erwischt kann Dresden einpacken dieses Jahr ist vajs durch und durch die Konstanz der Mannschaft, deshalb wurde er auch Spieler des Jahres!
    Kaufbeuren hat den Vorteil das sie unbekümmert spielen können wenn man rausfliegt sagt man keine play downs was will man mehr das ist auf Dresdner Seite anders die MÜSSEN weiterkommen und das ist der Nachteil für die eislöwen
    Vom kader her sehe ich beide Teams relativ ausgeglichen Dresden hat die besseren Einzenspieler ganz klar aber so wie man sieht haben sie auch keinen überragenden scorer in ihren Reihen kaufbeuren funktioniert als Team das ist auch der Grund warum man soweit oben steht. In kaufbeuren könnte man blomqvist als topscorer bezeichnen weil es der einzige in der Mannschaft ist der über einen Punkt pro spiel hat.
    Diese Serie wird meiner Meinung nach die interessanteste im Viertelfinale.
    Möge der bessere Gewinne :thumbsup:

    wir haben nicht nur einen Scorer, da hast du recht, sondern mehrere. Bei euch ist das in der Hauptrunde doch anders gewesen. Da lief sehr viel über Gracel. Spielt aber alles keine Geige in den Playoffs. Der Willen wird es entscheiden. Vajs alleine gewinnt euch auch keine Serie, vielleicht mal ein Spiel, aber keine Serie. Nastiuk hat nun auch keine so schlechte Runde gespielt. Wird interessant heute, wie wir starten, da wir immer noch viel Steigerungspotential haben, vor hoffentlich mehr als 3.000 Zuschauern, trotz Dienstag. Die Serie wird definitiv intensiv. Endlich geht's los.

  • Hihihi, wenns hier nach Interviews schon so abgeht, bin i gespannt, wie das morgen nach dem Spiel ist, wenn die Fouls von Verliererseite analysiert werden. Das kann ja heiter werden...
    :)

  • Ach so, den Bayreuth-Punkte-Klau habt ihr schon abgehakt? ... die letzten drei Heimspiele habt ihr verloren und als Sachse sollte man sich, was den Dialekt und die thetorischen Fähigkeiten betreffen, nicht gar so weit aus dem Fenster lehnen. ;)

    ... und wenn wir gerade dabei sind: als/wie

    Warum sollten wir den Punkte-Klau abgehakt haben? Wir haben doch das Spiel in der Overtime gewonnen. Also nichts mit verloren, so wie von dir erwähnt ;)
    Wir haben gegen den SCR und gegen euch verloren. Und da es nicht mehr, als (;-) ) 2 Heimiederlagen hintereinander in dieser Saison gab, folgt demnach heute ein Heimsieg.

    Ich habe mich doch nicht aus dem Fenster gelehnt. Ich habe nur festgestellt, das ein Bayer nicht unbedingt die sprachlichen Fähigkeiten eines Franko-Kanadiers kritisieren sollte. Die Rolle des sächsischen habe ich hier bewusst nicht bewertet.

  • Na, wenn in Frangen Siege nach Overtime schon als Niederlagen zählen, erklärt das vielleicht einige Serientipps ;)

    Wenn glasklare Tore nicht anerkannt werden kann man gut "Siege" feiern :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.