Viertelfinalserie Kassel- Weisswasser

  • so sehr ich es auch Bayreuth gönnen würde, aber da hätten sie nun mal früher mit dem gewinnen anfangen sollen. Nun hab ich schon Karten für das erste Spiel in Frankfurt.... und da möchte ich schon die Huskies gewinnen sehen :)

    Ansonsten ist doch in der Serie alles im grünen Bereich. Hier im Forum geht es noch recht vernünftig und gesittet zu, und das trotz der ganzen Emotionen
    Und das wir auf dem Eis niemanden haben, der einen Bohac oder Bruneteau richtig zum tanzen fordern will oder kann, ist doch geschenkt, solange wir die Spiele gewinnen. Dafür spielen die Jungs gerade hartes, schnelles und in den meisten Teilen faires Hockey... darauf kommt es mir an.
    Und das ALLE Spieler wissen, wo sie Ihren Schläger hinzuhalten haben, damit es dem Gegner weh tut....sollte uns auch klar sein. Da gibt es keine Mannschafft mit lauter Lämmchen. Da sind halt die Schiris gefordert.

    Freue mich auf Freitag und hoffe, das noch einmal viele Fans aus der Lausitz mitkommen.

  • Bayreuth ist noch meine einzige Hoffnung auf mein persönliches "Traum-Halbfinale" gegen Kassel - natürlich nur, wenn auch wir unsere Hausaufgaben machen.
    Wer weiss, vielleicht ist Sergej Waßmiller doch so ein ausgefuchster Stratege, wie manche Mittiskutanten hier meinen - ein Sieg in BiBi und alles wäre wieder offen ;)

  • bei 3:05 ist Pimm gar nicht auf dem Eis. Er kommt kurz danach von rechts fast angeflogen.

    Zugegeben, man sieht es in dem Video schlecht, aber Pimm kommt vor seinem Hechtflug von der eigenen Bank, wie von der Tarantel gestochen, gerannt und springt auf Bruneteau.
    Hab schon Schiris unkorrekten Körperangriff pfeiffen sehen. Aber auch Steinecke hat gestern mal wieder sein Untauglichkeit unter Beweis gestellt.

    Da ist kein Stockschlag

    Das hat Tanngrismir so auch nicht geschrieben, auch wenn man es so herausgelesen könnte.

    Ansonsten hat Kassel gestern verdient gewonnen. Da gibt es sicherlich keine Zwei Meinungen. Sehr effektives Spiel.

    Für Freitag sehe ich nicht schwarz. Es wird sehr sehr schwer, aber es ist erst zu Ende, wenn es vorbei ist :D

    Ansonsten wiederhole ich gern, was ich gestern schon jemandem geschrieben hab.

    Das weinende Playoff-Auge ist kleiner, als das lachende Saison-Auge ;)

    Wir haben lange über unsere Verhältnisse gespielt und dabei eine sehr erfolgreiche Saison gehabt. Wir haben attraktives Hockey mit aggressivem Forechecking und schnellem Umschaltspiel gesehen. Ein junges Team wo sich jeder den Allerwertesten aufgerissen hat.

    7 von 8 Derbys haben uns den Sachsenmeistertitel :thumbsup: beschert.

    Obwohl uns alle auf den Letzten / Vorletzten Platz getippt haben, hat es am Ende gar für die direkte Playoffquali gereicht.

    Ich bin stolz auf das Team und das Gefühl kann einem vorerst keiner nehmen.

    Mit dem Gefühl geht es dann Freitag nochmal nach Kassel mit der Hoffnung, auf einen anständigen Saisonabschied.

    • Horrido :prost:
  • Warst du angesprochen? Oder bist du ein Doppelaccount?
    Und in Zeiten von SpradeTV muss man gar nicht "vor Ort" gewesen sein. Man sieht sogar bei Sprade meist deutlich besser dank Zoom, Wiederholungen, verschiedene Perspektiven etc...gut, jetzt vielleicht nicht bei euch ohne Wiederholungen, einer Perspektive und nur semi-optimal genutztem Zoom, aber in 13 von 14 Fällen ist es so.

  • @Mr.Blonde

    Das "Schämen" von PSY bezieht sich auf eine AUSSAGE hier im Forum und hat mit dem Faktor Anwesenheit gar nichts zu tun. :prost:

    Aber ich gebe dir im anderen Punkt definitiv Recht: unser Sieg gestern war hochverdient. :thumbup:

    Danke... Es bezog sich auf diesen Kommentar...


    , hätte er den Pimm aber mal richtig zu Kleinholz verarbeiten können. Wenigstens mal bissel Emotionen gezeigt wenn sonst schon nüscht ging....

    ...
    Sorry, aber so Aussagen sind einfach sehr dämlich.

    Das Lausitz eine Auszeit nimmt (so zumindest laut sprade Kommentator) und die Fans singen gegen Rossi...

    War auch sehr lustig... Aber egal!

    Wenn es für euch normal ist das man einem Spieler soetwas wünscht... Bitte, ist nun mal nicht meine Sicht beim Eishockey...

  • @'PSY

    Also eine Aussage hier im Forum und ein Gesang gegen den weltweit beliebten Rico sprechen für die Eishockeymentalität einer ganzen Region.

    Na dann lassen wir Dich in dem Glauben.

    P.S.: Über die eine Aussage kann man sicher streiten , aber so eine Verallgemeinerung ist "sorry" einfach an den Haaren herbeigezogen.

  • ... Ich zitiere hier nicht alles, muss ja nicht unübersichtlich werden ;)

    Ich schrieb ja "laut sprade Kommentator", er sagte die Auszeit wäre von den Füchsen.
    ;)

    Und ich mag diese "eyyyyy" Mentalität halt nicht, ich kann dich aber beruhigen, die habt leider nicht nur ihr... Nauheim und mimiheim können das ja auch.
    Und hier schreiben von euch ja einige "Rossi-Hockey" welches wohl so wie es scheint schmutzig sein soll, eure Jungs sich aber in der Beziehung schmutziges Hockey in nichts nachstehen. Im Gegenteil... :)
    Ist aber wohl ansichtssache :D

    Das fremd Schämen war übrigens auf dass das man Pimm zu "Kleinholz verarbeiten hätte können" bezogen. Sorry wenn ich mich da nicht explizit ausgedrückt habe.

  • @'PSY

    Und ich mag Fans die zum Lachen nicht in den Keller gehen müssen und finde Deine Anfeindungen da gerade für das "normale Playoffspiel" vom Dienstag nicht angebracht.

    Humor haben zum Glück beide Parteien im Stadion bewiesen - so wurde der "Rossispruch" von beiden Parteien mitgesungen , über das "So spielt man Eishockey" wurde geschmunzelt und "Manu als Frau" wurde gefeiert.

    Wie gesagt die Sache mit dem "vermöbeln/zerlegen" ist für mich daneben und Dein "Eeeey" gibt es überall - sogar in Kassel.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Blonde (23. März 2017 um 06:54)

  • EEEeeyyy.... Das stimmt garnicht! :P

    Trauriger Weise gibt's das mittlerweile auch in Kassel, geht mir auch da ziemlich gegen den Strich. Mich regen solche Sprüche wie "Pimm zu Kleinholz verarbeiten" genau wie @-PSY- auch auf. Von uns hat sich ja auch niemand hingestellt nachdem Motto "der Bohac ist so ein Assispieler dem müsste mal einer die Saison beenden". Macht man einfach nicht. Wir wollen hartes Eishockey aber eben auch fair und ohne schwere Verletzungen.