Die "besten " Spieler der Liga wurden gewält.

  • Ich kann mit jeder dieser Auszeichnungen leben. Definitiv ein großes Jahr für Vajs. Valentin Busch hat es sich auch verdient. Swinnen gilt ja nun mehr nicht als Rookie :D

    Als Füchse Fan freue ich mich natürlich über die Auszeichnung für Hannu. Ich denke aber, dass da definitiv auch Brockmann und Kevin Gaudet ganz vorn dabei sind.

  • Auf Vajs komme ich gar nicht klar. Den habe ich noch nicht einmal gegen Kassel mehr als ein solides Spiel machen sehen. Mag sein, dass er ne Granate ist, aber gegen Kassel war er, in meinen Augen, nicht mehr als solide. Mit dem Rest kann ich auch ganz gut leben.

  • Bester Trainer Hannu, richtig toll. Aber sicher auch eine Wahl die er selber gar nicht so will. Er ist einfach so bescheiden, wie man nach dem Spiel gehört hat, als er zur Kurve gerufen wurde. Vielleicht hätte man noch die Playoffs abwarten sollen. Dennoch eine top Entscheidung. :respekt:

  • Auf Vajs komme ich gar nicht klar. Den habe ich noch nicht einmal gegen Kassel mehr als ein solides Spiel machen sehen. Mag sein, dass er ne Granate ist, aber gegen Kassel war er, in meinen Augen, nicht mehr als solide. Mit dem Rest kann ich auch ganz gut leben.

    na vielleicht bekommst du ja noch ein paar mal die Gelegenheit diese Saison ;)

  • Auf Vajs komme ich gar nicht klar. Den habe ich noch nicht einmal gegen Kassel mehr als ein solides Spiel machen sehen. Mag sein, dass er ne Granate ist, aber gegen Kassel war er, in meinen Augen, nicht mehr als solide. Mit dem Rest kann ich auch ganz gut leben.

    Mir fällt da spontan das 2:0 von Anfang der Saison ein, 30:48 Schüsse für Kassel....