Gerüchte Löwen Frankfurt 2017 / 2018

  • Tomassoni verlässt die Löwen Frankfurt... Fünf Förderlizenzspieler der Kölner Haie kommen fest für die ganze Saison nach Frankfurt.

    Quelle: http://www.eishockeynews.de/aktuell/inhalt…tuellen-ausgabe

    Nachtrag
    Weitere Abgänge: Gawlik (DEL) und Reimer (Lettland), Gläßl bliebt eine weitere Saison in Frankfurt. Die 4 AL wird im Sturm eingeplant. Die fünf Förderlizenszspieler aus Köln sind: Weitzmann, Köhler, Dumont, Valentin und Dominik Tiffels.

  • Neben den bereits offiziellen Verteidigern Dronia, Card, Stephan und Schüle bleibt Gläßl weiter fest bei den Löwen!
    Dazu kommt Tiffels fest aus Köln!
    Die 4. AL soll tatsächlich an einen Stürmer gehen...naja :/ Ich hoffe, dass wir da noch einen gestandenen deutschen Verteidiger aus den Hut zaubern können, sonst ist das schon ein herber Qualitätsverlust aus meiner Sicht!

    Im Sturm wird uns leider wie erwartet Gawlik verlassen und auch Reimer....aus Köln kommen Dumont, Köhler und Valentin für die 4. Reihe!

    Ich bin echt mal gespannt, ob und wie wir das ganze ersetzen....Mueller, Gawlik, Laub und auch Tomassoni tun aus meiner Sicht verdammt weh!

  • Neben den bereits offiziellen Verteidigern Dronia, Card, Stephan und Schüle bleibt Gläßl weiter fest bei den Löwen!

    Kann mir mal jemand erklären, woher die das mit Gläßl wissen wollen? Bei der Saisonabschlussfeier der Löwen hieß es, dass Gläßl die Vorbereitung bei Straubing mitmacht und wenn er überzeugt, darf er oben bleiben, wenn nicht, wird er an die Löwen verliehen.

  • Kann mir mal jemand erklären, woher die das mit Gläßl wissen wollen? Bei der Saisonabschlussfeier der Löwen hieß es, dass Gläßl die Vorbereitung bei Straubing mitmacht und wenn er überzeugt, darf er oben bleiben, wenn nicht, wird er an die Löwen verliehen.

    Steht in der neuen Ausgabe der EHN. Zwischen Frankfurt und Straubing wurde ein Leihgeschäft verhandelt, was wohl erfolgreich abgeschlossen wurde. Außerdem hat Straubing nach der Verlängerung von Madaisky inzwischen 9 Verteidiger...wovon Gläßl wohl am wenigsten Garantie für einen Stammplatz hätte!

  • Als Deutscher Defender könnte auch Alex Trivellato passen.

    Bekommt zu 99% keinen neuen Vertrag in Schwenningen.

    Wäre keine schlechte Lösung

  • Rein in der Praxis könnte gracel auch als flügelspieler Spielen das Tempo hat er jeden falls und gracel war vom Spiel her ein zwei Wege Stürmer war Offensiv sehr auffällig aber nach hinten hat er auch sehr gut gearbeitet würde sagen falls es der fall sein sollte das er nach Frankfurt gehen sollte kann ich mir gut vorstellen das er als sniper eingesetzt wird Tore schießen kann er genau so wie ne gute Vorlage geben

  • Also zu schlecht für ein top Team ist der nicht der hat im Halbfinale drei bietigheimer stehen lassen und hat dann an den Pfosten geschossen also am spielerischen Liegt es sicher nicht seine Statistik ist halt sag ich mal nicht auf Frankfurter Vorstellungs Niveau wobei man als "Ausrede" sagen kann das kf ein sehr defensives System hatte, und wenn er nicht in Frankfurt unterschreibt dann kann er gerne in Kf bleiben :)


    Gracel lebt vom Kampf. Spielerisch passt er meiner Meinung nach viel weniger zu Frankfurt als nach Kaufbeuren.
    Toxix dürfte da vollkommen recht haben.
    Für uns ist er aber Gold wert!