NHL Saison 2016/2017

  • Die PO gelangen in die heiße Phase, die Gangart wird rauher.

    Danke, für die konstruktive Kritik

    Niemand hat die Oilers mit dem Stanley Cup verbunden. Die obergenannten Faktor müssen halt eintreffen für ein Game 7.

  • Selten soviel Schrott in einem Post gelesen, gratuliere dazu.

    Na Hauptsache der Oberchecker hat seine Meinung kundgetan. Wenn man dich jedesmal bei deinem Schrott so angehen würde wäre Seiten hier voll. Denk mal drüber nach.

  • Als Ducks Fan ist das der Horror....viel zu passiv. Aber ich muss auch mal sagen das Edmonton ein Wahnsinns Tempo gehen kann. Habe ich so in den Playoffs noch nicht gesehen.

  • Unglaublich, was die Oilers da mit den Ducks in Drittel 1 aufführen. 5:0 für Edmonton, knallharte Checks, ein Fight und Goalietausch bei Anaheim. Eishockeyherz, was willst du mehr

  • Draisaitl und McDavid zu trennen hat sich für die Oilers in den letzten beiden Spielen auf jeden Fall ausgezahlt und fordert die Ducks ganz schön. Guter Schachzug von McLellan.

  • Selten soviel Schrott in einem Post gelesen, gratuliere dazu.
    Den Kollaps im letzten Spiel hat sich Edmonton alleine selbst zuzuschreiben, aber daran werden sie wachsen.

    Dieses Jahr kommt zu früh, aber sie haben vieles richtig gemacht, v.a. der Talbot trade ist jetzt gold wert, das ist eine No.1 mit der man Loard Stanley gewinnen kann.
    Edmonton ist genau einen Top2 D, ein paar Rollenspieler und etwas Erfahrung vom Cup entfernt.
    Der wandert in den nächsten Jahren sicher einmal nach Alberta.

    Wie oben beschrieben, Herr Möchtegern

    - Getzlaf 0 Punkte (leistungsmässig abgetaucht)
    - Shutdown Reihe +/- -1bzw.-2 (Ineffizienz)
    - Gegentore 5 vs 5 eins
    - erfolgreiches PP (2 Tore)
    - Kesler mit 14min ( gesamt 51min)
    - Ausfall Sekera u Kleefboom ( Defensive spielt am Limit)


    Und jetzt du? Garbage Time

    Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (8. Mai 2017 um 07:03)

  • Draisaitl und McDavid zu trennen hat sich für die Oilers in den letzten beiden Spielen auf jeden Fall ausgezahlt und fordert die Ducks ganz schön. Guter Schachzug von McLellan.

    Wann wurden die getrennt? und wer spielt jetzt mit wem in welcher Reihe? Spielt Draisaitl jetzt wieder C?

  • 7-1 klare ansage..da war gehörig wut im bauch dabei daß man das letzte spiel in anaheim nach 3-0 führung und 4 min restspielzeit noch aus der hand gegeben hat.
    Ich glaub aber das es beim finalen 7.spiel genau wieder andersrum der fall sein wird und anaheim gut aufdrehen wird. Das lassen die nicht auf sich sitzen

  • Leon mit 5 Scorer-Punkten heute Nacht und er ist der jüngste Oiler seit The Great One, der einen Play-Off Hattrick verbucht hat. Gretzky ist das 1981 gelungen. Jarri Kurri war der letzte mit 5 Punkten in einem Play-Off Spiel und das war 1990.
    Leon ist ein Klasse Typ der auch nach dieser Top-Leistung auf dem Teppich bleibt und stets sein Team in den Fokus rückt im Interview nach dem Sieg.

    https://www.nhl.com/oilers/video/c-51867903

    By the way er hat da schon einen netten Play-Off Bart.

    2 Mal editiert, zuletzt von joe19 (8. Mai 2017 um 09:21)

  • Draisaitl und McDavid zu trennen hat sich für die Oilers in den letzten beiden Spielen auf jeden Fall ausgezahlt und fordert die Ducks ganz schön. Guter Schachzug von McLellan.

    Jo, weil Draisaitl aktuell die Kohlen aus dem Feuer holt und nicht McDavid! Edmontons Superstar bekommt mMn gerade nicht so viel auf das Eis, Draisaitl dafür umso mehr. Gut für Edmonton, denn durch das Splitting hat man jetzt 2 gute Sturmreihen, die beide mal ein Sieg entscheiden können!

    Ist aber sowieso egal wer weiterkommt - gegen Nashville und Pekka :love: wird nichts zu holen sein :D

  • Nashville ist durch. Das Tor von Josi war :love::love::love:

    Unglaublich, was die Preds für eine Beteiligung ihrer Verteidiger am Scoring haben! 9/28 Toren wurden von 3 Verteidigern erzielt. :thumbup:

  • Was soll man über Leon Draisaitl schon sagen. Er ist ein Winner! Er nahm das Heft von Beginn an in seine Hand und mit seinen Sturmpartnern Milan Lucic und Anton Slepyshev schoss er die Enten ab. In einem spektakulären ersten und zweiten Drittel dominierte er die Ducks in jeder erdenklichen Weise.
    Jetzt steht er auf dem zweiten Platz der NHL im Playoff Scoring mit 16 Punkten, eingekeilt zwischen Evgeni Malkin (17) und Ryan Getzlaf (15). Von seinen 16 Punkten erzielte er 13 in der aktuellen Serie gegen Anaheim.
    Ich denke das der grössere Druck nun auf den Ducks lastet.