NHL Saison 2016/2017

  • Elliott war die ganze Serie schwach. Hat gefühlt ein Ei nach dem anderen kassiert. Die meisten hatten wohl Johnson schon zu Spiel 3 erwartet, jetz wurde es dann Spiel 4 nach 5 Minuten von der Bank. Schade für die Flames, aber wenn du in den Playoffs was reissen willst, brauchst du einfach nen guten Goalie und den hatten sie nicht.

    Draisaitl hat übrigens eine Geldstrafe erhalten, glaube um die 3000 $. Sperre gibt es keine. Hab die gesamte Serie schon den Eindruck, dass er sich ablenken lässt und seine Lockerheit verloren hat. Teilweise mit Stockfouls beim Wechseln, lässt sich auf Trash Talk ein usw... kenn ich so von ihm aus der Reg. Season nicht. Ergebnis sind weiterhin 0 Tore, 0 Assists.

  • Draisaitl sollte lieber wieder zu seinem Spiel der Hauptrunde zurückkehren.
    Ich habe den Eindruck, er will gerade körperlich präsenter sein und Playoff-Härte durch z.B. Checks ins Spiel bringen.
    Nur passt das mMn garnicht zu seinem Spiel und er sollte einfach wieder sein Ding durchziehen.
    Hört sich leicht an, ist es aber nicht, aber das wird er schon noch lernen.

  • Anscheinend hat LD seit einigen Tagen auch nicht mehr trainiert und scheint eingeschränkt zu sein, so zumindest schreibt es das Edmonton Journal.
    Beim Roadtrip nach San Jose stand er außer bei den Spielen gar nicht auf dem Eis.

  • Zufällig grad drauf gestoßen, weil ich nach dem Artikel von chief#19 gesucht habe.

    Die Aktion als der Linesman gecheckt wurde, wurde damals glaube ich hier auch diskutiert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt noch ein Nachspiel:
    http://calgaryherald.com/sports/hockey/…eman-for-10-25m

  • Ganz großes Kino von Nashville!
    Mal eben kurz als Conference-Letzter mit der Wildcard den Conference Ersten Weggesweept

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Pens in 5 Spielen durch und Preds gegen Blackhawks sogar in nur 4. Gerade das Ausscheiden von Chicago schlägt ziemlich in mein Bracket ein :beer: .

  • Edmonton gewinnt nach OT gegen San José. Führen somit 3:2 in der Seire. Leon Draisaitl mit 2 Assits, darunter der Pass zum 4:3 GWG in der Overtime.

  • Oilers mit starken Performance in der OT, Sharks eigentlich nur durch Jones anwesend.
    Gefühlt 30:1 Torschüsse. Man hätte schon früher den Sack zu machen müssen, weil die Sharks fast noch einen LuckyPunch durch Marleau Pfostentreffer gesetzt hätten.

    PP von den Oilers eine Augenweide.

  • Wo schaut ihr den eigentlich NHL, mal dumm gefragt. Läuft das auf Sky?

    Ich schaue auf Sport1 US, aber nicht extrem viel, und zusätzliche Informationen aus dem Internet. Einige haben wohl Internetstreaming via NHL Gamecenter Abo.

  • Wo schaut ihr den eigentlich NHL, mal dumm gefragt. Läuft das auf Sky?

    Auf Sport 1 US HD (über Sky empfangbar) kommen momentan 5-7 Spiele die Woche.
    Ansonsten auch über DAZN empfangbar.

  • Auf DAZN hast halt n deutschen Kommentator, auf Sport 1 US den amerikanischen, je nachdem was Dir lieber ist.

    Gibt jedenfalls nichts besseres als NHL Playoffs anzuschauen!

    Muss immer lachen, wenn Rick Goldmann und Basti Schwele vom hohen Tempo in der DEL sprechen.

  • Auf Sport 1 US HD (über Sky empfangbar) kommen momentan 5-7 Spiele die Woche.Ansonsten auch über DAZN empfangbar.

    Sport1 US gibt es in mehreren Varianten: SD im Vodafone (ehemals Kabeldeutschland) Paket oder eben HD im Sky Paket. Wie es bei anderen Kabelanbietern oder über Satellit aussieht weiß ich nicht.

    @f.fortier wie sind die deutschen Kommentatoren auf DAZN von der Qualität her?

  • Draisaitl hat gestern wieder besser gespielt, auch die zwei Assists waren ziemlich stark. Scheint also durchaus was dran gewesen zu sein, dass er nicht ganz fit war. Gestern war er nämlich auch das erste mal beim Vormittagstraining am Eis.

  • Ich schau es über NHL.tv das wird direkt auf der NHL Seite verkauft. Da kannst jedes Spiel anschauen das du willst.

    Kann ich auch nur empfehlen. Es sind auch alle Streams wählbar (CAN/US Kommentator) und es gibt teilweise richtig geile Kameraoptionen (Goalcam, Starcam usw...), wem die normale Kamera zu langweilig ist :D

    chris