Heilbronner Falken 2016/2017

  • Was man so gelesen hat, wollen die neuen Gesellschafter (deren Namen ja spätestens Ende dieser Woche bekannt gegeben werden sollen) wohl, dass er weiter macht. So war im Bericht über die außerordentliche Generalversammlung des HEC zu lesen.

  • Hängt Erens Existenz bei den Falken nicht auch am seidenen Faden? Was hat der bewirkt in seiner Amtszeit???

    Bei aller berechtigten Kritik stehe ich da erstmal(!) hinter Eren.
    Wenn mann sich die finanzielle Schieflage ansieht, die er scheinbar beseitigt hat, dann hat er gute Arbeit geleistet.
    Hieß es nicht letzte Woche, dass diese Woche die neuen Gesellschafter verkündet werden? Naja, 2 Tage sind noch Zeit.

    Er ist ein Geschäftsmann, hatte mit Eishockey wenig bis garnichs zu tun.
    Ob es klug war jemanden einzustellen, der nicht aus dem Sport kommt, darf bezweifelt werden.
    Aber wenn man sich die Nachverpflichtungen und die Werbung auf dem Eis ansieht, dann ist scheinbar doch etwas Geld reingekommen.

    Ich würde das sportliche Abscheiden sicher nicht an ihm festmachen, er hatte bei der Verpflichtung von Dahlem/Wolf usw... sicher nicht das letzte Wort.
    Wenn es um die Außenwirkung und die Kommunikation zu den Fans geht hat er wohl einige Böcke geschossen.

    PS: Falkao war schneller :)

  • Also ,hab ich es irgendwo überlesen oder muß ich jetzt erst im aktuellen Echo Artikel rauslesen das Heywood verletzt ist .Und dann nicht mal die genaue Diagnose. Ein einziger Eiertanz, wie überhaupt die Personalpolitik seit 6 Wochen. Was hindert die Verantwortlichen daran disziplinarische Maßnahmen zu ergreifen bei den gezeigten Leistungen. Im Artikel stehen ja die Vorzüge von Gödtel drin. Attribute die ein Vogl nie hatte. Und einem Gödtel hat man ja nach seinen Anfangs schwachen Leistungen eine Ansage gemacht. Kann man mit Vogl und Schwartz auch tun. Vogl raus Gödtel rein...Vogl hat Zeit zum Nachdenken. Passt für mich !

  • Also ,hab ich es irgendwo überlesen oder muß ich jetzt erst im aktuellen Echo Artikel rauslesen das Heywood verletzt ist .Und dann nicht mal die genaue Diagnose. Ein einziger Eiertanz,


    Eine genauere Diagnose wäre dann für seine Gegenspieler eine Einladung wenn er wieder spielt :whistling:

    Das macht man nicht mehr

  • @ Samanski: ich verstehe ja, dass man bei der Informationspolitik der Falken durchaus teilweise verärgert sein kann, aber diesmal sehe ich das ziemlich gelassen. Heywood hat sich am Sonntag in Bayreuth verletzt, das haben wir alle gesehen. Und er hat gestern wieder trainiert, wie zu lesen war. Und wenn Dahlem sagt "auch Jordan ist noch nicht zu 100 Prozent wieder fit, deshalb spielt Thomas morgen," dann kann man durchaus daraus schließen, dass er dieses Wochenende noch geschont wird und nächstes Wochenende dann wieder dabei ist. Da ist es mir ehrlich gesagt egal, ob er jetzt eine Oberschenkel- oder Unterschenkelprellung oder sonst etwas Vergleichbares hatte.
    Wir haben im Moment deutlich größere Baustellen als dieses eine (Informations-)"Defizit".
    Mich würde z.B. viel mehr interessieren, wer denn nun die neuen Gesellschafter sind. Das sollte spätestens Ende dieser Woche bekannt gegeben werden. Lange ist da nicht mehr hin.

  • Naja, die Woche geht bis Sonntag um 23:59.
    Und wenn es bis dahin nicht klappt haben "leider noch die finalen Unterschriften von XXX unvorhersehbar und unplanbar gefehlt."

  • In der gestrigen PK in Weisswasser benannte FD das Problem der Falken. Die Disziplin. Nur wenn er diese Spieler nicht in den Griff bekommt, dann kann ihm niemand helfen.

    Ein guter Trainer setzt sich durch und lässt die Jungs sitzen.

  • In der gestrigen PK in Weisswasser benannte FD das Problem der Falken. Die Disziplin. Nur wenn er diese Spieler nicht in den Griff bekommt, dann kann ihm niemand helfen.

    Ein guter Trainer setzt sich durch und lässt die Jungs sitzen.

    ....oder es passiert so wie in Ravensburg.....
    Ende bekannt, da sind welche aufeinandergeprallt die ihre Position nicht verändern wollten.....
    Dann stehen die Weichen auf Trennung.

  • Schon mal was von ärztlicher Schweigepflicht gehört?

    Ja, hab ich ! Die Frage ist warum das hier greifen soll !? Bei anderen Vereinen/Sportarten wird doch ganz normal informiert. Details braucht man ja nicht bekannt geben.

    Jordan hat auf Anfrage geschrieben : "Ich habe einen üblen Schlag abbekommen letzten Sonntag in mein linkes Auge,sodaß ich starke Beschwerden habe.. Setze die komplette Woche aus und werde kommendes Wochenende wieder dabei sein.

  • Ja, hab ich ! Die Frage ist warum das hier greifen soll !? Bei anderen Vereinen/Sportarten wird doch ganz normal informiert. Details braucht man ja nicht bekannt geben.

    Nicht dein Ernst, oder? Wenn so etwas veröffentlicht wird, dann immer mit dem OK des Patienten. Und üblicherweise wird heute auch nur gesagt, Verletzung im Unterkörper-zum Beispiel. Wenn es aber eine Aussage von Dahlem gibt "Jordan ist nicht ganz fit", dann reicht das völlig aus. Nicht fit-PUNKT. Und NATÜRLICH gilt die Schweigepflicht für Sportler genau so wie für jeden anderen Arbeitnehmer.

  • Schon bitter, man gewinnt gegen den Zweiten, aber sowohl hier als auch bei Facebook kaum Reaktionen... da jeder weiß dass es am Sonntag in Ravensburg ohnehin wieder den Dämpfer gibt... wird Zeit dass die mehr als enttäuschende Hauptrunde ein Ende findet...

  • Schon bitter, man gewinnt gegen den Zweiten, aber sowohl hier als auch bei Facebook kaum Reaktionen... da jeder weiß dass es am Sonntag in Ravensburg ohnehin wieder den Dämpfer gibt... wird Zeit dass die mehr als enttäuschende Hauptrunde ein Ende findet...

    Liegt vielleicht auch daran, dass es nur noch wenige interessiert.
    Ich für meinen teil war am freitag nicht im stadion. Habe meine DK einem arbeitskollegen überlassen (der kriegt sie auch diesen freitag wieder). Am sonntag hatte ich keine lust auf sprade und habe das spiel ebenfalls nicht gesehen. Gestern hatte ich dann mal wieder lust auf hockey und wollte buchen. Gott sei dank bin ich dann aber über falkenticker's post auf facebook gestolpert, in dem die reihenzusammenstellung gepostet war. Da dachte ich dann nur "leck mich am a... dahlem" und hab auch dieses spiel nicht gesehen. Im nachhinein alles richtig gemacht. Ich werde auch weiterhin kein spiel besuchen solange diese null hinter unserer bande steht....DK hin DK her. Nächstes jahr gibts dann eben keine DK.

    Schade, dass wir dennoch weiterhin über 1000 zuschauer haben. Crimme macht vor wie es geht!

  • Willst Du lieber das ihr Pleite geht, ihr müsst es doch gewohnt sein da zu stehen wo ihr jetzt steht :saint:

    Es sind jetzt hald 3 Jahre hintereinander in denen absolut nichts läuft.
    Und auch die Kommunikation funktioniert einfach nicht.
    Da ist es logisch, dass irgendwann die meisten die Schnauze einfach vollhaben.

  • Schade, dass wir dennoch weiterhin über 1000 zuschauer haben. Crimme macht vor wie es geht!

    :bash::bash::bash: Ist es jetzt schon etwas positives seinen Verein im Stich zu lassen?

    Rosenheim macht vor wie es geht, viele Zuschauer trotz beschissener Serie. Gut vermutlich würde es bei uns nach 3 schlechten Jahren auch lichter auf den Rängen werden aber man kann doch eine Zuschauerzahl unter 600(!!!!!!!!) nicht gutheißen.

  • :bash::bash::bash: Ist es jetzt schon etwas positives seinen Verein im Stich zu lassen?
    Rosenheim macht vor wie es geht, viele Zuschauer trotz beschissener Serie. Gut vermutlich würde es bei uns nach 3 schlechten Jahren auch lichter auf den Rängen werden aber man kann doch eine Zuschauerzahl unter 600(!!!!!!!!) nicht gutheißen.


    In meinen Augen ist schon eine Zuschauerzahl unter 1.000 in der zweithöchsten deutschen Eishockeyspielklasse nicht gut zu heißen ... Dienstagabend hin, Dienstagabend her.

    Manchmal frag ich mich schon echt auch welches Verhältnis manche Leute zu ihrem Verein und Standort haben. Solche Zahlen, gerade wie man sie in Crimmitschau jetzt schon seit Wochen erlebt, können dir nach der Runde mal ganz schnell den "Garaus" machen.

  • In meinen Augen ist schon eine Zuschauerzahl unter 1.000 in der zweithöchsten deutschen Eishockeyspielklasse nicht gut zu heißen ... Dienstagabend hin, Dienstagabend her.

    Manchmal frag ich mich schon echt auch welches Verhältnis manche Leute zu ihrem Verein und Standort haben. Solche Zahlen, gerade wie man sie in Crimmitschau jetzt schon seit Wochen erlebt, können dir nach der Runde mal ganz schnell den "Garaus" machen.

    So sieht's aus. Ich kehre doch meinem Verein nicht den Rücken nur weil es ein Jahr mal schlecht läuft, vorallem in einem solchen Ausmaß und in einer solchen Größenregion von 800 Zuschauern wie in Crimmitschau. Rosenheim beweist das Gegenteil und ich denke die Standorte können gut miteinander verglichen werden. Bei Heilbronn mag zwar der jahrelang andauernde Misserfolg einen großen Anteil haben, dennoch sind die Zuschauerzahlen blamabel.