EHC Bayreuth 2016/2017

  • Das heißt "er hat einen gültigen Vertrag, was ihn aber die letzten Wochen auch nicht interessiert hat"...

    Der Beginn des Vertrages ist heute und er ist pünktlich da ... warum soll er denn nicht daran interessiert sein? Dann wäre er doch gar nicht gekommen, oder ist er nur zur Auflösung des Vertrages da?

  • Der Beginn des Vertrages ist heute und er ist pünktlich da ... warum soll er denn nicht daran interessiert sein? Dann wäre er doch gar nicht gekommen, oder ist er nur zur Auflösung des Vertrages da?

    Dann hätte er das auch über seinen Berater machen können. Oder (s)ein neuer Verein hätte sich gemeldet.

  • Das heißt "er hat einen gültigen Vertrag, was ihn aber die letzten Wochen auch nicht interessiert hat"...

    was hätte es ihn auch interessieren sollen ? Mich würde es auch nicht jucken wenn ich bis zum 1.08.16 Urlaub hätte und mein chef hängt ständig an der Strippe. Für was hat man schließlich Urlaub?

  • ohne es genau zu wissen....war man sich nicht einig, dass man durch die Verpflichtung von Fedor und seinem so nicht zu erwartenden Einschlagens (vor allem in den Play offs) als auch gewiss nicht zuletzt seinem für den Verein sehr günstigen Spielervertrag, eine Hammer Verpflichtung tätigte ? Und war man sich nicht weiter einig, das wenn er nicht die Deutsche Staatsbürgerschaft erlangt, dennoch eine AL Stelle besetzen würde ?
    Ich finde es von manchen Bayreuthern (meine nicht den christobal) ziemlich unflätig wie über den Jungen hergezogen wird. Für die paar Kröten, mit denen man ihn für ein weiteres Jahr angelockt hat, würde ihn wohl jeder in der DEL 2 ( selbst unter Verdoppelung seiner Bezüge ) mit Handkuss nehmen. Und wenn man halt schon Kacke deutsch spricht, in dem Alter solch wahnsinnigen Eiszeiten bekam, dann wird man halt seinen wohlverdienten Urlaub nicht damit verbringen wollen in 5-6 Wochen eine Prüfung meistern zu können....der Knabe ist grad mal 19 (womöglich seit kurzem auch 20 Jahre) Wenn man ihn einbürgern will, dann soll das der Verein in Form von bezahlten Nachhilfe Lehrern übernehmen, aber den jungen nicht in seinem Urlaub dazu auffordern....da müsste man ihn schon mit einem deutlich besseren Vertrag dazu bewegen.
    Sorry, ist halt meine Meinung.

  • Der Verein hat ihn gezielt beim Deutsch-Lernen unterstützt, es
    gab quasi "internen" Nachhilfeunterricht, damit er den Test im
    Anschluss an die Saison vor (!) seinem wohlverdienten Urlaub
    längst hätte machen können... Nur als Beispiel.

    Bei allem Respekt fehlt da schlicht etwas Background zur The-
    matik und der Verein hält sich sehr bedeckt, um nicht noch mehr
    Wirbel zu verursachen.

  • Bei allem Respekt fehlt da schlicht etwas Background zur The-
    matik und der Verein hält sich sehr bedeckt, um nicht noch mehr
    Wirbel zu verursachen.

    Ist doch super, dadurch kann sich ja ein Mitglied des sogenannten Bayreuther "Medienteams" hier und in anderen Foren noch wichtiger machen/ nehmen :thumbup: Was waren das noch für Zeiten als jedes "Gerücht" sofort unter den Teppich gekehrt wurde, als man gewiese Missstände/ negative Dinge im Forum nicht mal ansprechen durfte ohne gleich als Hetzer, Nörgler oder jemand der persönliche Differenzen mit Vereinsvorständen etc. hat betitelt zu werden.
    Der Weg vom Saulus zum Paulus ist scheinbar keine Einbahnstraße :saint:

  • Also darf er als Russe doch nicht DEL2 spielen, obwohl er eine uneingeschränkte Arbeitserlaubnis hat? War doch mal Thema hier. Oder will man ihn nicht als Al haben?

  • Also darf er als Russe doch nicht DEL2 spielen, obwohl er eine uneingeschränkte Arbeitserlaubnis hat? War doch mal Thema hier. Oder will man ihn nicht als Al haben?

    Es geht darum, was er will. Dass er erstmal da ist, ist mal ein Anfang. Aber es wird Gespräche geben, um den Sommer "aufzuarbeiten"...

  • Wenn sich bei der Regelung in den letzten 4-5 Jahren nichts geändert hat ist das immer noch so.
    Unser damaliges Dreamteam Rupp/Rossi hatte Shvidki verpflichtet, als Sie paar Wochen vor Saisonbeginn festgestellt haben, dass der in der DEL2 gar nicht spielberechtigt ist.

  • Vielleicht und hoffentlich zum allerletzten Mal: Kolupaylo hat eine
    unbeschränkte Arbeitserlaubnis in Deutschland, die auch für die
    DEL2 ihre Gültigkeit besitzt.

  • Vielleich jedes mal bei Seitenumbruch ne Autonachricht vom Forum hinsetzen?
    Oh ich habe die Seite umgebrochen. Daher


    Zitat

    Kolupaylo hat eine unbeschränkte Arbeitserlaubnis in Deutschland, die auch für die DEL2 ihre Gültigkeit besitzt.