Kassel Huskies 2016/2017

  • Was ist denn dieses Jahr los? Schon 4 Vertragsverlängerungen ^^^^

    ..die wollen alle bald in den Sommerurlaub und sich danach nicht wieder in den HNA-Kommentaren das Gemähre antun das Sie zu lange weggeblieben sind um vernünftige Spieler für kommende Saison zu finden.

    Starke Weiterverpflichtung - langfristige Bindung mit einem der deutschen Top Torhüter der DEL2. Ich bleib trotzdem dabei das ich Klein zu gerne nächste Saison fest in Kassel verpflichtet sehen würde (denke das bleibt nun leider ein Traum.. aber vielleicht klappts ja wieder mit der Torhüter Föli aus Krefeld.)

    ps: wenn jetzt wirklich noch Little und Collins fix gemacht worden sind für nächstes Jahr (wie einige in der Halle behaupten), falle ich völlig vom Glauben ab. :D

  • ..die wollen alle bald in den Sommerurlaub und sich danach nicht wieder in den HNA-Kommentaren das Gemähre antun das Sie zu lange weggeblieben sind um vernünftige Spieler für kommende Saison zu finden.
    Starke Weiterverpflichtung - langfristige Bindung mit einem der deutschen Top Torhüter der DEL2. Ich bleib trotzdem dabei das ich Klein zu gerne nächste Saison fest in Kassel verpflichtet sehen würde (denke das bleibt nun leider ein Traum.. aber vielleicht klappts ja wieder mit der Torhüter Föli aus Krefeld.)

    ps: wenn jetzt wirklich noch Little und Collins fix gemacht worden sind für nächstes Jahr (wie einige in der Halle behaupten), falle ich völlig vom Glauben ab. :D

    Dem schließe ich mich an. Zumindest die Bilder auf Instagram, auch von Huskies-Spielern mit denen er nicht gespielt hat, werden von ihm geliked....

  • ..die wollen alle bald in den Sommerurlaub und sich danach nicht wieder in den HNA-Kommentaren das Gemähre antun das Sie zu lange weggeblieben sind um vernünftige Spieler für kommende Saison zu finden.
    Starke Weiterverpflichtung - langfristige Bindung mit einem der deutschen Top Torhüter der DEL2. Ich bleib trotzdem dabei das ich Klein zu gerne nächste Saison fest in Kassel verpflichtet sehen würde (denke das bleibt nun leider ein Traum.. aber vielleicht klappts ja wieder mit der Torhüter Föli aus Krefeld.)

    ps: wenn jetzt wirklich noch Little und Collins fix gemacht worden sind für nächstes Jahr (wie einige in der Halle behaupten), falle ich völlig vom Glauben ab. :D

    Das ist alles Taktik: DEL2-Kader steht quasi und plötzlich muss man noch 7 ALs nachverpflichten... :D:beer:

  • Greilinger ist von der Veranlagung her vermutlich einer der besten Spieler, die Deutschland die letzten 20 Jahre hatte. Leider hatte er schon als Jugendlicher große Probleme mit seinem Lebenswandel und das setzte sich auch später so fort. Auch seine Verletzung war damals nicht gerade förderlich für seine weitere Karriere. Hätte er sich in jungen Jahren bereits auf sein Können und eine seriöse Karriereplanung besonnen, hätte er ein ganz Großer werden können. Mit Verlaub kommt Klinge da nicht mal annähernd an diese Qualität ran. Bist du wirklich so naiv und glaubst, die NHL-Scouts hätten ihn nicht auf dem Zettel gehabt? Durch die o. g. Fakten hat er es sich aber selber verspielt. Oder meinst Du, die NHL schreibt nur mal so einen Bericht über Thomas Greilinger? Ich verfolge seinen Weg bereits seit seinen Anfangszeiten in der Oberliga. Ich habe mit näheren Bekannten von ihm gesprochen, die durchgezechte Nächte und weiteres bestätigt haben. Nach dem Neuanfang in Deggendorf konnte man sich von seiner Qualität trotz hohen Übergewichts überzeugen. All diesen Geschichten zum Trotz stehen seine Fähigkeiten auf dem Eis sicherlich nicht zur Debatte und ihn mit Manuel Klinge zu vergleichen tut beiden Unrecht. Wobei letzterer ebenso ein Spieler ist, der mehr aus seiner Karriere hätte rausholen können.

    Greilinger war unbestritten mit der talentierterste dt. Eishockeyspieler.

    Es gibt eine Anekdote aus deiner Deggendorfer Zeit- damals war er Alkoholabhaengig, hat mit 20kg uebergewicht einen hattrick erzielt und noch wahernd dem Spiel in der Kabine das saufen angefangen.

    Denke das er seine Alkohlsucht los geworden ist, und eine Familie gegruendet hat war sein groesster Sieg.
    Und dazu hat er auch eine respektable, sehr gute Karriere hingelegt.
    Was gewesen waere wenn der Alkohl keine Rolle gespielt haette, ist Spekulation, wichtig ist das er selbst es gschafft hat, und er hat aus seinem Talent was gemacht.

  • ich glaube, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Was soll der gute Rico auch jetzt mitten in den Playoff's sagen. Little und Collins kommen zurück. Was würden dann unsere Downings und McKenzies dazu sagen und auf dem Eis zeigen......

  • ich glaube, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Was soll der gute Rico auch jetzt mitten in den Playoff's sagen. Little und Collins kommen zurück. Was würden dann unsere Downings und McKenzies dazu sagen und auf dem Eis zeigen......

    Er sollte gar nichts dazu sagen...

  • Das "vermutet der Coach" am Ende lässt Platz für Spekulationen. Es schließt ja nicht aus, dass ein Angebot unterbreitet wurde. Vielleicht waren sie ja zum bequatschen da und nicht zum Unterschreiben.

    Mein Empfinden sagt mir aber, dass die beiden nicht zurück kommen.

  • Mein Frankfurter Spezi sagt: Hm, guter Ersatz für Müller! Das klingt ja erst mal nicht schlecht. ABER angeblich zieht es den in den Süden. Und dann ist das gar nicht mehr gut!


    Gesendet von meinem Handy

  • In irgendeinem HNA-Kommentar hat neulich einer geschrieben, dass es wohl einen Kontakt eines Frankfurter Spielers hierher gegeben hat.

    Um Ritter wäre es echt schade...

  • Gedacht hab ich sowas auch schon! Ffm Spieler haben weiße Autos und Offizielle schwarze Wurde mir erklärt. Hm, der Wagen stand heute morgen gegen kurz nach 6:00 dort. Evtl. kann man in Kassel auch übernachten!


    Gesendet von meinem Handy