• Sollte das stimmen, was im ESVK Forum geschrieben wird, dann wäre das mehr als bedauerlich. Keine feste Kneipe im neuen Eisstadion, lediglich eine VIP-Lounge zu den Spielzeiten.

    Eigentlich unvorstellbar, so nimmt man dem ESVK wieder ein Stück Identität! Wer anders als die Stadt hat dies zu verantworten! Wenn man schon das Stadion in WW klont, dann hätte man zumindest die Kneipe ebenfalls klonen können: http://www.lausitzer-fuechse.de/eisarena/gastronomie.html

    Zudem wird es kein LED-Laufband geben (in Augsburg der große Renner, damit könnte man spontan Werbung, Geburtstagsgrüße, Sonderangebote, Nachrichten etc. einblenden), auch keine Zwischenstufen im Stehplatzbereich.

    Man könnte vor Wut platzen! Das kleinste Stadion zum höchsten Preis.

  • Du bist der Hammer ... ich kenne Orte da wäre man froh um jedes neues Stadion das man bekommen könnte.
    Unfassbar ...

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Keine Kneipe im Stadion?
    Da bin ich glatt für Lizenzentzug für KFB.
    @DEL2
    Playdowns können wir uns alle ersparen.

  • Keine feste Kneipe im neuen Eisstadion, lediglich eine VIP-Lounge zu den Spielzeiten.

    Eigentlich unvorstellbar, so nimmt man dem ESVK wieder ein Stück Identität!

    Zudem wird es kein LED-Laufband geben (in Augsburg der große Renner, damit könnte man spontan Werbung, Geburtstagsgrüße, Sonderangebote, Nachrichten etc. einblenden)
    Man könnte vor Wut platzen! Das kleinste Stadion zum höchsten Preis.

    Wenns nach dir ginge,würde die Kneipe am Anfang der Bauphase erstellt für die gestressten Arbeiter 8o
    Wenn der ESVK zur Identität nee Kneipe braucht, na dann gute Nacht :seestars:
    Man solls nicht glauben, aber es gibt doch Tatsächlich Firmen die so ein LED-Band auch nach der Fertigstellung eines Bauwerks einbauen können :respekt:

    WoW bist du gut :whistling:

  • Ich bin auch der Meinung, dass eine Kneipe nicht benötigt wird. Es gibt ja div. Schankstationen im geschlossenen Stadion wo man gemütlich ein Bier o.ä. trinken kann...

    Warte doch erst mal ab wie das Stadion ist danach kann man immer noch meckern.....

    LED-ist schade aber da denke ich wird der Verein schon mit der Stadt über eine Ausgleichszahlung verhandeln.....


    PS.AEV verfügt auch über keine Gaststätte nur VIP Raum bzw. Gebührenpflichtige Terrasse (Bob´s) zum essen und trinken....

  • Sollte das stimmen, was im ESVK Forum geschrieben wird, dann wäre das mehr als bedauerlich. Keine feste Kneipe im neuen Eisstadion, lediglich eine VIP-Lounge zu den Spielzeiten.

    Eigentlich unvorstellbar, so nimmt man dem ESVK wieder ein Stück Identität! Wer anders als die Stadt hat dies zu verantworten! Wenn man schon das Stadion in WW klont, dann hätte man zumindest die Kneipe ebenfalls klonen können: http://www.lausitzer-fuechse.de/eisarena/gastronomie.html

    Zudem wird es kein LED-Laufband geben (in Augsburg der große Renner, damit könnte man spontan Werbung, Geburtstagsgrüße, Sonderangebote, Nachrichten etc. einblenden), auch keine Zwischenstufen im Stehplatzbereich.

    Man könnte vor Wut platzen! Das kleinste Stadion zum höchsten Preis.

    Es gibt auch keinen Hubschrauberlandeplatz, aber vielleicht könnte man ja einen kleinen Rummel aufbauen vor dem Stadion. Dosenwerfen, Lose ziehen, Hau den Dingens und sowas. 99% Prozent aller Zuschauer gehen wegen des Eishockeys hin. Freuen sich halt dann Kneipen in der Nähe. Man kann sich an vielen Dingen reiben, was das Stadion angeht, aber die Kneipe ist nun wirklich der Unwichtigste überhaupt.

  • Sollte das stimmen, was im ESVK Forum geschrieben wird, dann wäre das mehr als bedauerlich. Keine feste Kneipe im neuen Eisstadion, lediglich eine VIP-Lounge zu den Spielzeiten.

    Für eine feste Kneipe brauchst dann auch einen festen Pächter, der dann natürlich die Einnahmen einstreicht. Die VIP Lounge kann der Verein betrieben und damit die Einnahmen einstreichen.

    Aber man kann natürlich auch alles schlechtreden. Seid froh, dass ihr überhaupt ein neues Stadion bekommen habt und für Kaufbeuren sollte es auch ausreichend sein.


  • Es gibt auch keinen Hubschrauberlandeplatz, aber vielleicht könnte man ja einen kleinen Rummel aufbauen vor dem Stadion. Dosenwerfen, Lose ziehen, Hau den Dingens und sowas.

    In Frankfurt wird jedes Jahr pünktlich zu den Playoffs vor der Halle die Dippemess aufgebaut.
    Da könnte sich Kaufbeuren schon mal ein Beispiel dran nehmen! :pfeif:

  • Seid froh, dass ihr überhaupt ein neues Stadion bekommen habt und für Kaufbeuren sollte es auch ausreichend sein.

    Hauptsache ihr in Füssen habt Steuergelder satt vergraben in einem Stützpunkt der gefühlt 5 Jahre genutzt wurde. Was passiert da heute?

  • Hauptsache ihr in Füssen habt Steuergelder satt vergraben in einem Stützpunkt der gefühlt 5 Jahre genutzt wurde. Was passiert da heute?

    Nachwuchsspieler ausbilden, damit ihr in Ravensburg auch mal welche zu sehen bekommt.

  • Nachwuchsspieler ausbilden, damit ihr in Ravensburg auch mal welche zu sehen bekommt.

    Das hat man in Kaufbeuren mal wieder verpasst, dass man an einem Ort wo Schwimmbad, Eishalle sowie Fußball- und Leichtathletik-Stadion nebeneinander liegen, versucht hat, einen Sportstützpunkt aufzubauen. Aber über das Thema verpasste Chancen und Kaufbeuren kannst a Buch schreiben, fast so dick wie das deutsche Steuerrecht.

  • Keine Stadionkneipe zu haben ist schon ein großes Manko.

    Es geht ja nicht nur um die Spiele der 1. Mannschaft, sondern um den gesamten Vereinsbetrieb während einer Woche.

    Eltern, die ihre Kinder zum Training bringen und warten, Gäste bei den Nachwuchsspielen, das gesamte Vereinsleben usw. hat erheblichen Verlust dieser Angenehmlichkeit

    Wir in Regensburg vermissen a griabige Kneipen ala Bad Tölz schon sehr, sind aber dennoch natürlich auch um die Arena froh.

  • Versteh i leider au net. Man hätte doch eine ordentliche Sportsbar in das Stadion reinbauen können. Aber mei, treibt halt alles die Kosten nach oben und wenn man so billig wie möglich bauen will, dann geht das halt nicht. Ich werde den Puck vermissen.

  • Ich weiß nicht, ob es in der DEL2 sonst noch ein Stadion gibt, das keine Stadionkneipe hat.
    Das angeblich gleiche Stadion in Weisswasser hat mal auch eine.
    Ich empfinde eine Stadionkneipe als Treffpunkt vor und nach den Spielen sogar als sehr wichtig,
    und sollte das tatsächlich stimmen, ist das ein weiterer Punkt, der mir sauer aufstösst !