Tölzer Löwen 16/17

  • Ich weiß ja nicht, wie ihr das so seht, aber ich wünsche mir gerade, dass die Sonthofener den TölzBURGer Buam mal so richtig den Hintern im PO-HF versohlen...

    Go-Bulls-Go! :pfeif::rofl::D

  • Der DSC macht/hat Sommerpause.....
    Bin gespannt auf die Spiele im Halbfinale, schön, dass ich noch ins Stadion gehen kann.
    Tölz gg Sonthofen werden enge Spiele...denke, dass sich Tölz in fünf Spiele durchsetzt, würde es Sonthofen aber auch gönnen, bei ihrer gezeigten Leistung in den Playoffs.
    Essen, kann ich gar nicht einschätzen, denke aber, dass die Moskitos stärker sind als Selb.
    Hoffe, dass Essen weiterkommt und somit Ro oder CT absteigen müssen, da die Moskitos für die DEL2 gemeldet haben.

  • Der DSC macht/hat Sommerpause.....
    Bin gespannt auf die Spiele im Halbfinale, schön, dass ich noch ins Stadion gehen kann.
    Tölz gg Sonthofen werden enge Spiele...denke, dass sich Tölz in fünf Spiele durchsetzt, würde es Sonthofen aber auch gönnen, bei ihrer gezeigten Leistung in den Playoffs.
    Essen, kann ich gar nicht einschätzen, denke aber, dass die Moskitos stärker sind als Selb.
    Hoffe, dass Essen weiterkommt und somit Ro oder CT absteigen müssen, da die Moskitos für die DEL2 gemeldet haben.

    Das sie gemeldet haben heißt noch lange nicht das sie auch hoch können... Könnte vielleicht am Etat scheitern da sie den vermutlich dieses Jahr noch nicht für die DEL 2 gebacken bekommen. Es sei denn sie finden noch ein paar zahlungsfreudige neue Sponsoren

  • Ich weiß ja nicht, wie ihr das so seht, aber ich wünsche mir gerade, dass die Sonthofener den TölzBURGer Buam mal so richtig den Hintern im PO-HF versohlen...

    Go-Bulls-Go! :pfeif::rofl::D

    Das ist auch meine Hoffnung.....bin voll bei dir Marc....
    Nichts gegen Tölz, aber der Underdog als unser Koop Partner....das wär schon was....
    Schade @Sehmax das ihr nicht hoch könnt.....da würden der Thomas und ich öfter mal nach Soho kommen....können und dürfen.... :thumbsup:
    :prost:

  • Das ist auch meine Hoffnung.....bin voll bei dir Marc....Nichts gegen Tölz, aber der Underdog als unser Koop Partner....das wär schon was....
    Schade @Sehmax das ihr nicht hoch könnt.....da würden der Thomas und ich öfter mal nach Soho kommen....können und dürfen.... :thumbsup:
    :prost:

    Mit unserem charmanten "Kuhstall" in die DEL2? :rofl:

    Wir sind und bleiben der Aussenseiter, darum wäre ich schon mit nem 2. Heimspiel zufrieden. Wenn ich schon mal nach Tölz fahr, will ich Samstag nicht gesweept werden.

  • Liebe Tölzer,

    keine möchte euch etwas Böses wünschen, es sind nur Warnungen und Erfahrungen.
    Der beste Weg wäre es, wenn ihr mal eine Bestandsaufnahme zum jetzigen Zeitpunkt macht und in zwei oder drei Jahren sprechen wir wieder drüber.

    Auch kann ich schon mal in die Glaskugel schauen und euch sagen, wie ungefähr der erste Fanabend mit dem Herrn Donbeck abläuft. Er begrüßt euch herzlich, sagt gleich mal, dass er geduzt werden kann und dass er sich auch mit „Wiggerl“ ansprechen lässt. Ihr könnt bei ihm bei Problemen jederzeit im Büro vorbeischauen und das mit ihm besprechen. An Kaffee gibts selbstverständlich auch.

    Dann wird euch erklärt: „Mia samma in Bayern und da zählt der Handschlag no wos. Was Schriftliches brauma ned weil ja da Handschlag zählt.“ (Bezogen auf viele Sachen)

    Auch Aussagen, dass ma „a ned immer brav und a Engerl war“ als man jung war fällt gerne. Besonders wenn es um „Probleme“ und „Vorfälle“ im und ums Stadion geht.

    Bleibt einfach kritisch und hinterfragt die Vorgänge. In eine Diskussion geht immer mit Zahlen, Daten, Fakten. Sonst habt ihr gleich verloren.


    Ich hoffe, dass wir uns alle irren und eines Besseren belehrt werden. Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen!!!

  • Nicht zu vergessen das ominöse Flipchart im Büro, wo gerne jedem Hinz & Kunz (nicht bös gemeint) alle möglichen Zahlen präsentiert werden, natürlich auch interne, eigentlich vertrauliche (man hat ja nix zu verbergen). Und natürlich stimmen die zu 100%, lassen nichts weg und beschönigen auch nichts (will ja niemandem was unterstellen...)

  • Es gibt eine ganz klare und eindeutige Aussage des Vorstandes von den Tölzern, dass, sollte der Aufstieg geschafft werden, dieser auch wahrgenommen wird.
    Das es schwierig wird ist jedem klar, es könnte aber keinen Zuschauer mehr verkauft werden, in dieser Situation nicht in die DEL2 zu spielen.

  • Also wenn Bayreuth Weißwasser Heilbronn Kaufbeuren oder Freiburg es "schaffen" DEL 2 Hockey zu stemmen, dann wohl auch Tölz. Die genannten Teams haben jetzt (mal nur auf die Zuschauerstatistik) dann wohl genauso viel Potenzial wie es in Tölz möglich ist (siehe Playoffs). Noch dazu habt ihr eine super Nachwuchsarbeit wie wir hier in Rosenheim, wo der eine oder andere vielleicht auch dass zeug hat bei DEL2 Hockey mitzuhalten.

    Also aufgehts Tölz, haltet mit Garmisch die Bayrische Fahne hoch, wir kommen bald wieder :) und wer weiss, vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren eine DEL 2 mit Garmisch, Tölz, Rosenheim und *räusper* Landshut ;) *träum*

  • Also wenn Bayreuth Weißwasser Heilbronn Kaufbeuren oder Freiburg es "schaffen" DEL 2 Hockey zu stemmen, dann wohl auch Tölz. Die genannten Teams haben jetzt (mal nur auf die Zuschauerstatistik) dann wohl genauso viel Potenzial wie es in Tölz möglich ist (siehe Playoffs). Noch dazu habt ihr eine super Nachwuchsarbeit wie wir hier in Rosenheim, wo der eine oder andere vielleicht auch dass zeug hat bei DEL2 Hockey mitzuhalten.

    Also aufgehts Tölz, haltet mit Garmisch die Bayrische Fahne hoch, wir kommen bald wieder :) und wer weiss, vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren eine DEL 2 mit Garmisch, Tölz, Rosenheim und *räusper* Landshut ;) *träum*

    Ähm! Uns gibts auch noch :P .