• Guten Abend

    War heute eigentlich Eishockey ?
    Trotz (Dauer)Vip-Karten kein Eishockey
    Christkindlmarkt war interessanter
    Weit ists gekommen, was vor allzulanger Zeit eigentlich ein "muß" war !
    Wie hat man gespielt und gegen wen eigentlich ?

    Gruß aus la

  • Manfred, Manfred, manmoman, die brauchen keine chronisch impotenten Personen. LA bracht Leute mit sehr viel Kohle, also Leute mit Dauer-VpP-Karten.

    Keine Ahnung gegen welchen Stamm die Landeshuata gekämpft haben. :schulterzuck:

  • Zumindest eine Erkenntnis kann man aus dem Spiel, das nicht schlecht war, ziehen.

    Ohne verlässlichen Torwart gewinnst halt nix.

    Wieder zwei Eier. Auf der anderen Seite die Verlässlichkeit in Person.

    Ich hoffe für nächste Ssison das sich auf dieser Position was ändert.

  • Guten Abend

    War heute eigentlich Eishockey ?
    Trotz (Dauer)Vip-Karten kein Eishockey
    Christkindlmarkt war interessanter
    Weit ists gekommen, was vor allzulanger Zeit eigentlich ein "muß" war !
    Wie hat man gespielt und gegen wen eigentlich ?

    Gruß aus la

    Das Kind im Man(n)e und das auch noch vor Weihnachten, wie rührend :D

  • Guten Abend

    War heute eigentlich Eishockey ?
    Trotz (Dauer)Vip-Karten kein Eishockey
    Christkindlmarkt war interessanter
    Weit ists gekommen, was vor allzulanger Zeit eigentlich ein "muß" war !
    Wie hat man gespielt und gegen wen eigentlich ?

    Gruß aus la

    Servus
    Tja was soll man aktuell zum EvL sagen......da haben wohl viele Ihre eigene Meinung.
    Warum jedoch hier ein EVL fernbleiben öffentlich beworben werden muss erschließt sich mir leider nicht.
    Es ist sicherlich wenig förderlich in unserer prekären Situation, und das von einem "edel" Anhänger wie DIR Sooo gehässig zu sein. .....
    Da muss Dir jemand mächtig an das Schienbein getreten haben, oder doch Resignation.???

    Die DVIP Karte ist schon längst bezahlt genau wie meine DK, es soll jedoch noch Leute geben, die sich an der Abendkasse eine kaufen, denen gebürt Dank.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bubbi (3. Dezember 2016 um 14:35)

  • ServusTja was soll man aktuell zum EvL sagen......da haben wohl viele Ihre eigene Meinung.
    Warum jedoch hier ein EVL fernbleiben öffentlich beworben werden muss erschließt sich mir leider nicht.
    Es ist sicherlich wenig förderlich in unserer prekären Situation, und das von einem "edel" Anhänger wie DIR Sooo gehässig zu sein. .....
    Da muss Dir jemand mächtig an das Schienbein getreten haben, oder doch Resignation.???

    Die DVIP Karte ist schon längst bezahlt genau wie meine DK, es soll jedoch noch Leute geben, die sich an der Abendkasse eine kaufen, denen gebürt Dank.

    guten Abend

    Hast du die ersten 20 Minuten in Deggendorf gesehen @bubbi: ein Graus !!


    Wo ist das Problem ?
    Karten sind bezahlt und das ICH mache bleibt doch wohl mir überlassen
    Und mir ist Keiner gegen das Schienbein gefallen , nur kann ich mir den Sch.... einfach nicht mehr ansehen

    Und wo hab ich geschrieben, dass jemand nicht mehr ins Eishockey in Landshut gehen soll ? Also bitte @bubbi und kommt mir jetzt Keiner mit Erfolgsfan !!

    Gruß aus la

    Und doch @BrandonD: genau das hats jetzt mal gebraucht und wenn vielleicht der Berger mal im Tor steht überleg ich wieder

  • Aber würde ein Engelbrecht in der Oberliga fangen, wenn er ein ausgefuchster, erfahrenerer Top-Goalie wäre?
    Ob jetzt Nummer 1 oder nicht, beurteilen andere, aber ohne Fehler ist kein Goalie und wenn vorne bei Euch ned mehr geht, kann hinten die Ziegelmauer stehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich frage mich warum man nicht stattdessen im Christkindlmarkt Forum schreibt, wenn man gerade nicht am Eishockey oder zumindest am EV Landshut interessiert ist. Und dann auf 20 min in Deggendorf verweisen.
    Sorry aber das ist lächerlich bis nervig, auf jeden Fall destruktiv.

    Gruss,
    Joe.

  • Fakt ist:
    Schiesst Landshut aufs Deggendorfer Tor --> Agricola hat die Scheibe sicher.
    Schiesst Deggendorf aufs Landshuter Tor --> Scheibe prallt, Rebound, rebound rebound. Dazu kommt wie eigentlich immer ein Verteidigerpärchen Hammer/Gröger (2. Tor) und ein völlig lustloser demotivierter Doyle (3. Tor). Das 4te habe ich nicht mehr gesehen, da waren wir schon im Auto.

    Englbrecht WILL meiner Meinung nahc entlassen werden...oder er ist stur bis zum gehtnichtmehr und kanns nicht einsehen. Beim Stand von 3-0, 10 Minuten vor Schluss, 5-3 PP und wen schickt er aufs Eis? Doyle, Tvrdon, Zitterbart, Hammer, Kuhn. Genau 1,5 von denen darfst du in der SItuation bringen.
    Hammer wieder der Verteidiger mit der gefühlt meisten Eiszeit. Keine CHecks, kein Aufbäumen, keine EMOTIONEN....ganz anders Deggendorf, die wollten, die haben sich gepushed und die haben vor allem Leader!

  • Guten Abend

    War heute eigentlich Eishockey ?
    Trotz (Dauer)Vip-Karten kein Eishockey
    Christkindlmarkt war interessanter
    Weit ists gekommen, was vor allzulanger Zeit eigentlich ein "muß" war !
    Wie hat man gespielt und gegen wen eigentlich ?

    Gruß aus la

    Kritisieren ist erlaubt, erwünscht und manchmal hilfreich.
    Dieser Beitrag ist ein grosser Haufen :puke:

    Ich hab seit 79 im Stadion und auswärts viel erlebt , Freude und Leid, wir werden auch das überstehen, egal wie und wo

  • Ich frage mich warum man nicht stattdessen im Christkindlmarkt Forum schreibt, wenn man gerade nicht am Eishockey oder zumindest am EV Landshut interessiert ist. Und dann auf 20 min in Deggendorf verweisen.Sorry aber das ist lächerlich bis nervig, auf jeden Fall destruktiv.

    Gruss,
    Joe.

    guten Abend

    Ist wie in der Politik : wenn Einer wie ich schon keinen Bock mehr hat, dann muss doch :prost: schon viel passiert sein
    Übrigens die Quittung : 2.100 Zuschauer gegen Tölz und das trotz gekauften 1.000 gesponserten Karten
    Noch Fragen ?
    Und jetzt geh ich ins Glühwein Forum

    Gruß aus la

  • guten Abend
    Ist wie in der Politik : wenn Einer wie ich schon keinen Bock mehr hat, dann muss doch :prost: schon viel passiert sein
    Übrigens die Quittung : 2.100 Zuschauer gegen Tölz und das trotz gekauften 1.000 gesponserten Karten
    Noch Fragen ?
    Und jetzt geh ich ins Glühwein Forum

    Gruß aus la

    Vielen Dank, gute Entscheidung, geehrter Eishockeyliebhaber. Das Thema dieses Stranges heisst nämlich EV Landshut und dabei geht es nicht darum was ein user Eishockeyliebhaber privat macht oder nicht macht.

    Die Situation beim EVL ist schon schlimm und frustrierend genug als dass man sich auch noch damit belasten möchte.

    Nix für unguat,
    Joe

  • Fakt ist:
    Schiesst Landshut aufs Deggendorfer Tor --> Agricola hat die Scheibe sicher.

    Das Spiel hätte heute noch fünf Stunden weitergehen können, ich traue mich Wetten dass Landshut auch dann keinen Puck ins Tor gebracht hätte. Die Schüsse waren einfach viel zu harmlos.

  • Vielen Dank, gute Entscheidung, geehrter Eishockeyliebhaber. Das Thema dieses Stranges heisst nämlich EV Landshut und dabei geht es nicht darum was ein user Eishockeyliebhaber privat macht oder nicht macht.
    Die Situation beim EVL ist schon schlimm und frustrierend genug als dass man sich auch noch damit belasten möchte.

    Nix für unguat,
    Joe

    guten Abend

    Da hast Du im Grunde überhaupt nicht den Hintergrund dieser Posts nicht verstanden !

    Gruß aus la

  • guten Abend
    Ist wie in der Politik : wenn Einer wie ich schon keinen Bock mehr hat, dann muss doch :prost: schon viel passiert sein
    Übrigens die Quittung : 2.100 Zuschauer gegen Tölz und das trotz gekauften 1.000 gesponserten Karten
    Noch Fragen ?
    Und jetzt geh ich ins Glühwein Forum

    Gruß aus la

    Guten Abend,

    tut mir Leid dass die folgenden Zeilen vielleicht nicht besonder freundlich sind, aber gesagt muss es sein.

    ES INTERESSIERT KEINEN WAS DU MACHST UND WAS NICHT!!! Hier geht es um den EV Landshut und viele deiner Beiträge waren darüber und auch infornativ, aber inzwischen postest du hier Stuss der von einem bockigen Kind kommen könnte!
    Schreib doch bitte die nächsten Zeilen über den Verein und nicht über deine Freizeitaktivitäten.

    Gruß von einem anderen Landshuter,
    Freeze

  • Guten Abend

    Ganz ehrlich : was Du oder manch anderer denken grad im Moment , interssiert mich einen feuchten Kehricht
    Und wenn Dir was nicht passt, dann lies es nicht oder ignoriere mich einfach
    Wie man aus einem Satz in einem Post so einen Zirkus machen kann , Wahnsinn und vergisst dabei das hauptsächliche , wie borniert muss man sein !

    Gruß aus la