• So etwas ist doch ein ganz normaler Vorgang in der Arbeitswelt. Also, was soll die Aufregung?
    Ich bin auch schon betriebsbedingt gekündigt worden, per Einschreiben, davor hat kein Mensch mit mir darüber geredet.

  • In den Foren, sicherlich @da_phil, aber wenn du darauf spekulierst dass das die sportliche Leistung beeinflusst (das Theater, nicht der Co-Trainer an sich) werden wir dich vermutlich/hoffentlich enttäuschen müssen bzw. dürfen

  • Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass er weder in Essen, Duisburg noch in Herne gehandelt wird, obwohl Ohrenzeugen gehört haben:
    "Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt"

  • Es ist aber auch ein totaler Mist, dass wir heuer kaum was zum üblichen Sommertheater beitragen können. :(
    LANGWEILIG!

    Selbst Tickets kann man nun bei uns online erwerben und selbst ausdrucken...

  • Es ist aber auch ein totaler Mist, dass wir heuer kaum was zum üblichen Sommertheater beitragen können. :(
    LANGWEILIG!

    Selbst Tickets kann man nun bei uns online erwerben und selbst ausdrucken...

    aber so was von langweilig.... :thumbsup:

    Aber schau dir den ersten Spieltag in der Bundesliga an......
    Das geht weiter wie gehabt...... ;(
    Und ist genauso langweilig..... :popcorn:
    Du bist da überhaupt nicht gefordert in der lauen Sommerpause..... :rofl:
    Dann ab in den Biergarten.... :prost:

  • aber so was von langweilig.... :thumbsup:
    Aber schau dir den ersten Spieltag in der Bundesliga an......
    Das geht weiter wie gehabt...... ;(
    Und ist genauso langweilig..... :popcorn:
    Du bist da überhaupt nicht gefordert in der lauen Sommerpause..... :rofl:
    Dann ab in den Biergarten.... :prost:


    Wir haben doch nur Eisdielen :thumbup: , die sind aber viel interessanter :P .

  • Also wenn man so die knapp 300 Beiträge betrachtet, meint man es gibt in der Oberliga Süd nichts anderes als Landshut. Sicherlich in Traditionsverein mit einigen Problemen in den letzten Jahren aber eben auch nur noch ein Oberliga Süd Club. Wird Zeit das die Saison losgeht, damit es wieder um Sport und nicht nur um einen einstigen Vorzeigeclub geht.

  • An uns soll es nicht liegen, aber manche mögen halt die neue, verhältnismäßige Ruhe im Vergleich zum letzten Jahr nicht so, da müssen Themen "aufgesteigert" werden.

  • Also wenn man so die knapp 300 Beiträge betrachtet, meint man es gibt in der Oberliga Süd nichts anderes als Landshut. Sicherlich in Traditionsverein mit einigen Problemen in den letzten Jahren aber eben auch nur noch ein Oberliga Süd Club. Wird Zeit das die Saison losgeht, damit es wieder um Sport und nicht nur um einen einstigen Vorzeigeclub geht.

    Neidisch.......???? :thumbsup:
    :prost:

  • Auf Landshut braucht man nicht neidisch sein, wenn man 3 Seiten oder mehr über den Rauswurf eines so verdienten Mannes wie Ewald Steiger diskutieren muss. Viel mehr sollte man darüber diskutieren, warum der Spielplan der Oberliga Süd verhältnismäßig spät veröffentlicht wurde. Gerüchteweise ging es wohl darum, ob Landshut überhaupt Oberliga weiter spielen darf. Also auf was sollte man neidisch sein? Dass sich Landshut oder deren Fans so wichtig nehmen? Versucht lieber in aller Ruhe das kleine Pflänzchen zu hegen und zu pflegen damit es wieder wachsen kann und nicht von weiteren "Trampeltieren" erdrückt wird. Der Nabel der "Eishockeywelt" dreht sich schon lange nicht mehr nur um Landshut, auch wenn es einige immer noch nicht glauben wollen. Seit froh, dass es bei Euch überhaupt noch weiter geht und hoffentlich noch lange Jahre weiter gehen kann und wird.