Löwen Frankfurt 16/17

  • Dass man letzteres anzweifelt, wird Dich nicht überraschen, oder? :P

    Und zum "sich selbst auf die Arme nehmen": haben wir vor zwei Jahren mit unserem Sondertrikot getan, wie ich finde selbstironischer. Hat auch nicht nur nette Worte gegeben ...

  • Hawaii-Hemd-Trikots sind doch total passend zu nem Sommergame. München spielt in Wiesentrikots und die Düsseldorfer im Karnevalstrikot. Es passt zum Event und für mehr wirds doch nicht benutzt, im Fanshop verkaufts sicher auch ganz gut. Wo ist das Problem? :D

  • Das möchte ich euch lassen. Ihr habt auch alle Spaß an Rüdis Sprüchen, selbst wenn die jeder andere mega Peinlich findet. [...]

    Seit wann bist du denn jeder Andere?! Das ist schon eine ziemlich steile Aussage.

    [...]

    Ich habe ganz bestimmt andere Dinge zu tun, als mich mit den Löwen Frankfurt zu befassen. :popcorn:

    Oh ja, dass merkt man dir jetzt schon so was von an, das du dich kaum mit den Frankfurter Löwen befasst. :rofl:

  • Seit wann bist du denn jeder Andere?! Das ist schon eine ziemlich steile Aussage.

    Oh ja, dass merkt man dir jetzt schon so was von an, das du dich kaum mit den Frankfurter Löwen befasst. :rofl:

    Naja, ich helfe dir mal lesen UND verstehen. Klappt net bei jedem.

    Punkt 1
    Da steht deutlich "SELBST WENN DIE JEDER ANDERE", das impliziert also eine mögliche Situation.

    Punkt 2
    Dieses Thema in diesem Forum, in dem ich aktives Mitglied bin, befasst sich mit den Löwen Frankfurt. Wieso sollte man sich also in diesem bestimmten Thema NICHT mit den Löwen Frankfurt befassen?

    Allerdings befasse ich mich hier auch in der Tat wenig mit den Löwen Frankfurt, sondern mit diesen fürchterlichen, vielleicht ja bei Jürgen von der Lippe ausgeliehenen, Hawaii-Hemden, losgelöst von der Zugehörigkeit der Träger dieser Hemden.

    Vielleicht fällt es aber einfach nur schwer da zu differenzieren wenn man auch "Alle in Orange" Klasse fand. :schulterzuck:

  • @a.-d.

    Du solltest deine Texte nach dem Schreiben noch mal lesen. Denn du schreibst:

    "Das möchte ich euch lassen. Ihr habt auch alle Spaß an Rüdis Sprüchen, selbst wenn die jeder andere mega Peinlich findet. [...]"

    Dort steht etwas konkretes und, da frag auch mal andere Leute, kann ich jedenfalls nichts implizites erkennen. Nicht mal eine Konditionalform des Wörtchens "finden".

  • Dass man letzteres anzweifelt, wird Dich nicht überraschen, oder? :P

    Und zum "sich selbst auf die Arme nehmen": haben wir vor zwei Jahren mit unserem Sondertrikot getan, wie ich finde selbstironischer. Hat auch nicht nur nette Worte gegeben ...

    Nicht nur mag sein.....Ich fand die Dinger geil!

  • Hawaii-Hemd-Trikots sind doch total passend zu nem Sommergame. München spielt in Wiesentrikots und die Düsseldorfer im Karnevalstrikot. Es passt zum Event und für mehr wirds doch nicht benutzt, im Fanshop verkaufts sicher auch ganz gut. Wo ist das Problem? :D

    Genau so ist es! Man muss die Hemden oder Trikots ja nicht schön finden - Geschmackssache! Kommt halt drauf an wie man seine Meinung äußert.

  • Ja nee iss klar! Kann halt nicht jeder so ein tolles Retrologo haben wie IhrDu hast doch nix anderes zu tun wie gegen Frankfurt zu hetzen, weiterhin viel Spaß dabei :respekt:

    guten Morgen

    Ich sag dir jetzt lieber nicht, was ich davon halte
    Sonst sperren Sie mich hier weg :beer:
    Deswegen ein Dreifaches Hipp Hipp Äppelwoi

    Gruß aus La

  • Nach meiner Ansicht passt ein Hawaii-Trikot zum Eishockey genau so gut wie das Summergame an sich. Viel wichtiger erscheint mir ein ordentlicher Kontrast der Rückennummer und des Spielernamens, so dass Sie auch von der Tribüne aus deutlich zu erkennen sind. Das ist in der jüngeren Vergangenheit häufig zu kurz gekommen.

  • Nach meiner Ansicht passt ein Hawaii-Trikot zum Eishockey genau so gut wie das Summergame an sich.

    insofern... Konsequent! :D

    Beim Rest stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Würde sogar noch weiter gehen, dass die Spielernamen oben stehen, statt dass sie in der Bux verschwinden. Bei den gegnerischen Teams sind mir nicht immer die Nummern geläufig.

  • dass die Spielernamen oben stehen, statt dass sie in der Bux verschwinden.

    keine Ahnung ob es da eine Regeländerung gab aber früher war es Aufgabe der Schiedsrichter, unter der Vorgabe der korrekten Ausrüstung, dies zu unterbinden und das Hemd über der Hose zu fordern.

  • keine Ahnung ob es da eine Regeländerung gab aber früher war es Aufgabe der Schiedsrichter, unter der Vorgabe der korrekten Ausrüstung, dies zu unterbinden und das Hemd über der Hose zu fordern

    ...alleine die praktische Umsetzung wird wohl das Problem sein. Sobald das Jersey über den Rückgratschutz rutscht, ist Sense. Da wären die Schiris ja dauerhaft als Modeberater unterwegs. :D

  • ...alleine die praktische Umsetzung wird wohl das Problem sein. Sobald das Jersey über den Rückgratschutz rutscht, ist Sense. Da wären die Schiris ja dauerhaft als Modeberater unterwegs. :D

    Jo...bei uns gabs dafür letzte oder vorletzte Saison auch tatsächlich 2 min :wacko:

  • Wie manche sich über Trikots einer anderen Mannschaft die zumal nur fürs Summergame sind aufregen können,ist schon herrlich.
    Als wenn wir in unserem Sport oder Alltag, nicht genug andere Probleme haben.
    Aber solche Trikots bieten ja eine gute Möglichkeit, mal wieder über den ungeliebten Nachbarn herzuziehen.
    Einfach lächerlich.

  • Wie manche sich über Trikots einer anderen Mannschaft die zumal nur fürs Summergame sind aufregen können,ist schon herrlich.
    Als wenn wir in unserem Sport oder Alltag, nicht genug andere Probleme haben.
    Aber solche Trikots bieten ja eine gute Möglichkeit, mal wieder über den ungeliebten Nachbarn herzuziehen.
    Einfach lächerlich.

    Genau das habe ich mir auch gedacht! Meine Güte das sind nur Trikots für ein Event und ich finde sie cool, und ich denke auch die Spieler haben spaß an so einem Gag. Nehmt doch nicht immer alles so ernst!

  • Aber solche Trikots bieten ja eine gute Möglichkeit, mal wieder über den ungeliebten Nachbarn herzuziehen.
    Einfach lächerlich.

    "Lächerlich" ist es nur, dass man in der Stadt am Main nicht differenzieren kann, dass wirklich ALLES, was nur im Ansatz mit dem Verein zu tun hat, und welches dann noch kritisch gesehen wird, den Reflex weckt, dass man denkt, man müsse das nehmen, nur um über den ungeliebten Nachbarn her zu ziehen. Das nimmt echt pathologische Ausmaße an.

    Da reicht es nicht, wenn man von vorne herein deutlich schreibt, dass es NICHTS mit dem Verein, dessen Spieler das tragen, zu tun hat, dass man es auch so empfinden würde, wenn Club xyz damit rum rennt. Nein, die Fans vom Main können damit nicht umgehen, dann wird halt eben genau DAS, was man dann dem User vorwirft, umgekehrt angewandt.

    DAS ist hochgradig lächerlich.

    Obendrein spiegelt das nur meine persönliche Meinung zu dem Hawaii-Hemd wider, allen denen es gefällt habe ich viel Freude damit gewünscht. Aber man stürzt sich reflexartig drauf "Nauheimer Mod....Neid....wir sind die Besten, Schönsten und Coolsten, dass neiden die uns....alles was wir machen ist toll, kann man net kritisieren, außer man ist neidisch, ungeliebter Nachbar, blabla" Um dann von "lächerlich" zu reden. Übrigens....ich stehe mit meiner Meinung weiß Gott nicht alleine da, frag mal in Foren rum, wo wenig bis keine "ungeliebte Nachbarn" sind. Aber auch dafür wirst du dann nen Grund finden, was die euch neiden.

    :puke::puke::puke:

  • Jo...bei uns gabs dafür letzte oder vorletzte Saison auch tatsächlich 2 min :wacko:

    So einfach ist das mit der praktischen Umsetzung, sofern es diese Regel mit der korrekten Ausrüstung noch gibt, hat sich jeder daran zu halten oder es gibt eben 2 min. Es sind auch oft die "supercoolen" die ihren Namen in der Hose verstecken.

  • Ehrlich gesagt verstehe ich das Theater nicht. Geschmäcker sind nunmal verschieden und dass bei einem Trikot, das ganz bewusst mal nicht einem Standarddesign entspricht, die Meinungen erst recht auseinander gehen, sollte nicht überraschen. Ich persönlich finde das Trikot zwar lustig, aber nicht lächerlich. Die Löwen nehmen sich damit ein wenig selbst auf die Schippe. Kann man mögen, muss man aber nicht.