Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17

  • Unsere Eisdielen haben halt immer geschlossene Türen :D ! Wir müssen hier ja auch nicht mit Namen um uns werfen, sonst trocknen unsere Quellen vielleicht irgendwann aus ;)

    guten Abend

    Ach weißt @Sabreshawk: Landshut ist von der del 2 Karte ja verschwunden , aber trotzdem trifft man sich in dem niederbayerischen Kaff und redet ;)
    Es fallen auch Namen , aber nach ein paar Apperol vergisst man die wieder
    Nur soviel: es sind Kracher und die kann sich in der Liga nur der Horne oder jetzt der Bader leisten, alle anderen ...
    Da spielt man vorne mit , aber wenn es um einen Nachrücker stand jetzt gehen würde wäre Ravensburg der einzigste Kandidat
    Und auch zu recht :thumbup:

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (5. November 2016 um 08:38)

  • War den der gehandelte Spieler bereits in Europa aktiv, oder wäre Ravensburg seine erste europäische Station?

    Und das durchwegs in den höchsten Ligen . Leider wurde es nichts , daher muss man eben weiter suchen. Seine Vita wäre in der Del 2 einmalig gewesen. Aber bei so einem Spieler muss man nicht nur Geld sondern viel viel Glück haben. Nein, Namen gibt es auf Bitten der Quelle keinen.

  • guten Abend
    Ach weißt @Sabreshawk: Landshut ist von der del 2 Karte ja verschwunden , aber trotzdem trifft man sich in dem niederbayerischen Kaff und redet ;)
    Es fallen auch Namen , aber nach ein paar Apperol vergisst man die wieder
    Nur soviel: es sind Kracher und die kann sich in der Liga nur der Horne oder jetzt der Bader leisten, alle anderen ...
    Da spielt man vorne mit , aber wenn es um einen Nachrücker stand jetzt gehen würde wäre Ravensburg der einzigste Kandidat
    Und auch zu recht :thumbup:

    Gruß aus la

    Ja leider, aber das ist in RV nicht zwingend ein neues Gefühl. Seit Jahren ist man jedes Jahr an großen Namen dran, am Ende sagen die aber leider immer alle ab. Wenn da nur mal schon 25% zugesagt hätten, hätten wir schon richtig geile Spieler in RV gesehen - nicht dass Leute wie Roloff oder Smith schlecht gewesen wären :D aber oftmals bewegte sich die Suche schon auf einem ganz anderen Niveau, leider ohne Erfolg!

  • Ahren Spylo hätte auch in das Profil passen können. Großer Winger mit eingebautem Torinstinkt und einer für DEL2 Verhältnisse einmaligen Vita. Ich tappe wirklich im dunklen und vielleicht ist das schon zu groß gedacht.

  • Ahren Spylo hätte auch in das Profil passen können. Großer Winger mit eingebautem Torinstinkt und einer für DEL2 Verhältnisse einmaligen Vita. Ich tappe wirklich im dunklen und vielleicht ist das schon zu groß gedacht.

    Nein, in der Größe wird gesucht. Nur das die Spieler nicht bereit sind 2te Liga zu spielen. da muss man eben Glück haben

  • Nein, Namen gibt es auf Bitten der Quelle keinen.

    Hach, wie liebe ich solche Aussagen. "Ich weiß etwas, aber ich verrate es nicht". Deine Quelle in alle Ehren und es ist auch ganz legitim, dass du den Namen nicht nennst, da sonst Rückschlüsse auf deine Quelle möglich wären. Aber dann halt doch bitte einfach die Finger still und quäl uns nicht mit solchen Aussagen. Genau solche Kommentare nerven mich an Foren, sorry, aber das musste mal gesagt werden.

  • @SaloESC und dann möchtest du ein Forum ohne Andeutungen oder ähnliches im Gerüchtebereich. Viel Spaß. Hier wissen die meisten, wer gemeint war, es muss eben nur nicht öffentlich gepostet werden. Man kann ein Forum auch in Langeweile sterben lassen, denn wirklich ernsthafte Gerüchte, werden eben inzwischen mit Recht unter Verschluss gehalten. Und das wird an allen Standorten hier so gehandhabt. Die öffentlich stehenden Gerüchte sind überwiegend aus der Luft gegriffen oder soweit durch, dass der Transfer nicht gefährdet wird. Ben-RV hat eine Frage gestellt und die habe ich beantwortet.

    Mir persönlich ist das doch vollkommen wurst, ob ich einen Namen weiß oder nicht, da braucht man nicht seines Ego willen, irgendwelche Spielchen treiben.

  • Hach, wie liebe ich solche Aussagen. "Ich weiß etwas, aber ich verrate es nicht". Deine Quelle in alle Ehren und es ist auch ganz legitim, dass du den Namen nicht nennst, da sonst Rückschlüsse auf deine Quelle möglich wären. Aber dann halt doch bitte einfach die Finger still und quäl uns nicht mit solchen Aussagen. Genau solche Kommentare nerven mich an Foren, sorry, aber das musste mal gesagt werden.

    Seine Quelle dürfte aus dem östlichen Bodenseekreis stammen vermute ich....

  • Ahren Spylo hätte auch in das Profil passen können. Großer Winger mit eingebautem Torinstinkt und einer für DEL2 Verhältnisse einmaligen Vita. Ich tappe wirklich im dunklen und vielleicht ist das schon zu groß gedacht.


    Vor einem Jahrzehnt, als Ustorf seinen Bruder Adam nach Kaufbeuren geholt hat, hat Spylo bei uns mittrainiert.
    Damals war er für die deutsche zweite Liga jedenfalls mindestens eine Nummer zu groß.

  • @kroger lass mal meine Quellen mein Problem sein, die tun hier nichts zur Sache und nein, damit liegst du falsch.

    Es soll Quellen geben, die eben nicht jeder als Quelle vermutet , daher auch das Stillschweigen der meisten.

  • Es soll Quellen geben, ich bezeichne sie mal als Urquellen, die ganz genau wissen was und wie es nach aussen
    gelangen soll. Und wenn es dann auch noch über die Plattform Forum transferiert wird, um so besser. Gerade bei
    Spielerverpflichtungen manchmal unschwer zu erkennen.

  • Hach, wie liebe ich solche Aussagen. "Ich weiß etwas, aber ich verrate es nicht". Deine Quelle in alle Ehren und es ist auch ganz legitim, dass du den Namen nicht nennst, da sonst Rückschlüsse auf deine Quelle möglich wären. Aber dann halt doch bitte einfach die Finger still und quäl uns nicht mit solchen Aussagen. Genau solche Kommentare nerven mich an Foren, sorry, aber das musste mal gesagt werden.

    guten Abend

    Dann meld dich doch einfach aus diesem Forum ab, wenn Dich das nervt!
    Die gut informierten Kreise sind nicht dazu da , dass man den "niederen Volk" Namen vor die Füße wirft
    Ein Gerüchte Thread ist dafür da eben solche Foren am Laufen zu halten

    Gruß aus la