43. Spieltag: Fischtown Pinguins vs. Bietigheim Steelers

  • Die Mannschaft ist wie vermutet stehend K.o.! Glückwunsch zum Sieg nach Bremerhaven.

    Keiner in der Mannschaft hat noch Kraft, das ist ein einziges Trauerspiel! Mir tun unsere Spieler echt leid, das sind so tolle Jungs die für unsere Farben alles geben! Aber heute waren sie von Anfang an auf verlorenem Posten.

    Man kann nur hoffen das die Spieler nicht in ein riesiges Leistungsloch fallen, nach dem der Körper so in Mitleidenschaft gezogen wird. Ich für meinen Teil hab da riesige Angst das sich die Jungs kaputt machen, den gesund kann das nicht sein was von denen abverlangt wird. :/:/:/:/:/:/:/:/

    Für unsere Verantwortlichen fällt mir nur eins ein: <X<X<X<X:thumbdown:

  • in den wiederholungen schlecht zu sehen, sah eher nach einer ungluecklichen szene aus.
    cabana wird aber nicht schlimmer verletzt sein. kann mir denken das er auch nochmal zurueck aufs eis kommt

  • Da hat Cabana selber schuld. Er wollte klöpper dermaßen umfahren, er wich den Check aus, sonst wer er es gewesen. Die Strafe ist lächerlich....

  • Jaja die Spieler sind immer selber schuld!

    Herzlich Glückwunsch jetzt würde ich als Verein auf alle Spiele bis zu den Play-offs verzichten! Damit sich keiner Verletzt, den im Viertelfinale sind wir mit Sicherheit!

  • Sehe es aber ähnlich - für mich kein Foul. Dennoch gute Besserung an Cabana!

    Stock ist im Gesicht fertig aus. Wo des kein Foul sein soll ... Meine fresse schaust dir nochmal an und sags mir nochmal...

  • Geil wie die sich freuen!
    Meine Güte die Sprecher bei SpradeTv. sind aber schon Leute die ein Spiel beurteilen können?
    Wer sich über einen ach so tollen Sieg freut soll das tun, aber wer es so übertrieben macht ist einfach Peinlich!
    Ein Team was nur 11 Gestandene Spieler auf dem Feld hat ist doch kein Maßstab! Also kommt mal wieder runter echt.

    Der Sieg ist verdient und ihr seid zu recht erster mehr aber nicht.

  • Wenn der Stock im Gesicht Cabanas war, dann Strafe = Foul mit Verletzungsfolge 5 + SPD. Wo die Zebras hier allerdings ne Matchstrafe hernehmen... :schulterzuck: Klöpper versucht klar auszuweichen, sieht nicht mal nach Foul aus, aber auch ich warte die Wiederholung ab...

  • kommt ihr erst mal runter...

    es gab teams die sind mit aehnlicher kaderstaerke hier angetreten und haben sich nicht so abschießen lassen...punkt!

  • Alles wie erwartet. Deutliche Niederlage, keine Chance ohne Spieler.
    Und ein neuer Spieler auf der Verletztenliste, auch alles wie immer.
    Und natürlich durch "unglücklich" Umgefallen verletzt, auch wie immer.

    Geil wie die sich freuen!
    Meine Güte die Sprecher bei SpradeTv. sind aber schon Leute die ein Spiel beurteilen können?
    Wer sich über einen ach so tollen Sieg freut soll das tun, aber wer es so übertrieben macht ist einfach Peinlich!
    Ein Team was nur 11 Gestandene Spieler auf dem Feld hat ist doch kein Maßstab! Also kommt mal wieder runter echt.

    Der Sieg ist verdient und ihr seid zu recht erster mehr aber nicht.

    Sie sind praktisch schon Meister. Wie nach einem 6:1-Auswärtssieg schon einmal :pfeif: