Gerüchte Bietigheim Steelers

  • Naja McP wäre doch toll, ich z..B. wüsste nicht wie ich damit umgehen würde. Den eigentlich hasse ich diesen Spieler, aber wenn er für uns spielt würde ich Ihn eigentlich anfeuern.

  • Ich würde meiner Dauerkarte zurückgeben und kein Spiel mehr anschauen, sollte er kommen.

    Ich würde ihn ja lieber behalten, einfach weil er seit Jahren zur Mannschaft gehört, und es verdient nochmal DEL zu spielen.

    Aber alleine wegen solchen Sussagen hoffe ich das was dran ist, um zu sehen, wie kleinlaut manche dann werden!

  • Naja ich kann solche Aussagen verstehen. Meine Schwester wäre fast in unser alten Halle rückwärts von den Stehplätzen runter gefallen (hätte böse enden können), da er sich nicht unter Kontrolle hatte (war ja nicht das letzte mal). Aber beeinflussen kann mans eh nicht.

  • Habt ihr das bei Weller auch so gesehen......
    Heute ist er fast schon ein "Publikumsliebling"....

    Weller hat bei aller Polarisierung nie den Schläger gegen die Fans gerichtet. Von daher schon ein Unterschied. Ich sehe das auch zweischneidig. Wenn er vorher ein klares Statement des Bedauerns abgibt, könnte ich damit leben, sonst nicht.

  • vom alter her sollte das ja zu euch passen...aber ich denke ihr könnt euch davon frei machen.
    AMP hat hier eine tragende rolle für den nachwuchs und ist nicht ganz unwichtig in der kabine.

  • Was man so liest, war AMP wohl für sämtliche gegnerischen Fans eine Reizfigur. Ein Ar***loch, wenn so jemand beim Gegner spielt und ein Liebling der eigenen Fans. Ich finde, man sollte nicht überbewerten, was er mal in einer anderen Mannschaft gemacht hat. Wenn er sich für die Steelers reinhängt und entsprechend erfolgreich ist, ist er willkommen und die negativen Dinge der Vergangenheit sollte man dann nicht immer wieder aufwärmen.
    Allerdings ist es für mich überraschend, dass man an dem dran sein sollte, denn es wird immer wieder betont, wie wichtig der Charakter eines Spielers bei uns wäre. Und das was er in den Spielen gezeigt hat, lässt ihn eher als einen Egomanen erscheinen. Aber es gibt da Leute die ihn besser kennen und wenn unsere sportliche Führung meint, dass er passt, dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen, damit sind wir die letzten Jahre sehr gut gefahren.