MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Werfe mal zwei Namen in die Runde, welche mit uns in Verbindung gebracht werden.

    Tim May
    Maximilian Spöttel

    Vom Strand zu uns...

  • Sag ich doch, dritte Reihe :thumbsup: Ist zwar ein Verteidiger, aber er mit Schön in der dritten Reihe haben wir uns schonmal überhaupt nicht verbessert :D

  • Sag ich doch, dritte Reihe :thumbsup: Ist zwar ein Verteidiger, aber er mit Schön in der dritten Reihe haben wir uns schonmal überhaupt nicht verbessert :D

    Ihr wolltet Euch verbessern? :D Na dann müsst Ihr das schon mal klar sagen, kann ja so schwer nicht sein 8o^^
    :prost:

  • Ihr wolltet Euch verbessern? :D Na dann müsst Ihr das schon mal klar sagen, kann ja so schwer nicht sein 8o^^:prost:

    Sagt ein Fan einer Mannschaft die grundsätzlich abgelegte Spieler aus Essen übernimmt wie jetzt wieder Eickmann ..... :whistling:

  • wenn die "abgelegten Spieler" so ein Niveau wie McLeod oder Nieberle haben (der seit fünf Jahren in Herne spielt und nicht mal von Essen kam,sondern von Hamm) kann ich gut damit leben.
    Und ob McLeod von Essen abgelegt worden ist lasse ich mal dahingestellt.
    Jetzt hat Essen erste mal die Playoffs erreicht und ein gewisser D. S. hält sein Verein für das Bayern München des Eishockey.

    Einmal editiert, zuletzt von Toto (16. Mai 2017 um 16:25)

  • Wahrscheinlich ist der Spieler nur "abgelegt", weil er zum Berg kommt, Böse Böse :respekt:
    Auch wenn ich meiner zweitliebsten Stadt in Sachsen - Anhalt fast nichts gönn ( :D:P ) sag ich trotzdem das sie mit Pietsch nen klasse Verteidiger bekommen, von abgelegt kann man aus meiner Sicht keinen diesjährigen Abgang bezeichnen ( abgesehen vom Herbst - Abgang M.M. 8o ) . Darf man sehen wie man möchte, wenn man bei den Mücken sooo unzufrieden mit einzelnen Spielern war, na dann. Sicherlich kommt Sportsfreund @DiSti nun damit, kein Vergleich der Qualität und POs und und und... Nur gehts darum gar nicht :)

  • Sagt ein Fan einer Mannschaft die grundsätzlich abgelegte Spieler aus Essen übernimmt wie jetzt wieder Eickmann ..... :whistling:

    Was sind "abgelegte Spieler"? Sind das alle, die von einem Verein zu einem anderen wechseln? Oder nur welche, die von Essen nach Herne wechseln? Und abgelegt im Sinne von ausgemustert bei Eickmann? Lustig, dann war die Essener PM wohl ein Scherz. Dann hat Herne ja Verelst, Pietsch und Schneider auch "abgelegt" - obwohl man sie gerne behalten hätte.

  • Es war aber klar, daß die abgelegten Spieler nicht PO-tauglich waren und die zählen im Eishockey. Insofern passt es wieder.


    .... und ganz schnell weg.

    Besser ist das mit dem ganz schnell weg, sonst könnte der Düsselhochmut noch schlimmere Ausmaße erreichen!