MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Ich finde das ja immer gefährlich, denn gerade die kleinen Kader reissen sich am Meisten zusammen und sorgen so häufig für Überraschungen um so länger man die Null halten kann.
    Auf der anderen Seite ist es aber dann auch so, dass spätestens nach einem 2 Tore-Rückstand häufig die Dämme brechen.

    Egal, ich hoffe wir sehen heute abend schon eine kleine Oberliga Nord-Meister-Feier! :prost:

  • Habe gelesen, dass es heute von Bulls aus keinen Stream und Liveticker gibt.

    Dazu irgendwo bei Fb, dass Herr Grund nicht auch noch das Geld für Herne bezahlen kann und er deshalb Zuhause bleibt.

    Von Vereinsseite kommt, krankheitsbedingt keinen Ticker und Stream heute.

    Kann mir das vielleicht jemand erklären?

  • Das Geld für Herne bezahlen kann ist falsch, will ist der richtige Ausdruck, denn die verlangen 1000 Euro wenn ich von dort einen Livestream sende! und dass bin ich nicht gewillt zu zahlen!
    Da alle Kosten von mir bezahlt werden, es ist in erster Linie ein Service für die Fans!

  • Danke Herr Grund für die Aufklärung :prost:
    Wusste nicht, dass man das bezahlen muss bzw das Sie das auch noch selbst bezahlen müssen. :thumbdown:

    Trotzdem vielen Dank für Ihre Mühe die ganze Saison über.

    Fühle mich vom Verein mal wieder ziemlich verarscht/belogen.....Krankheit und hohe Kosten für die Übertragung sind für mich zwei unterschiedliche Dinge.
    Warum schafft es der Verein nicht ehrlich zu seinen Fans zu sein?
    Wieder ein Zeichen, dass man die Fans überhaupt nicht braucht.
    Alles wie immer....

  • Weil der Ticker oft nur vom Stream "abgeschrieben" wird. Hätte man besser formulieren können....

  • Danke Herr Grund für die Aufklärung :prost:
    Wusste nicht, dass man das bezahlen muss bzw das Sie das auch noch selbst bezahlen müssen. :thumbdown:

    Trotzdem vielen Dank für Ihre Mühe die ganze Saison über.

    Fühle mich vom Verein mal wieder ziemlich verarscht/belogen.....Krankheit und hohe Kosten für die Übertragung sind für mich zwei unterschiedliche Dinge.
    Warum schafft es der Verein nicht ehrlich zu seinen Fans zu sein?
    Wieder ein Zeichen, dass man die Fans überhaupt nicht braucht.
    Alles wie immer....

    dass ist in der Oberliga eigentlich das erste mal, es ist eher so das es für die Fans beider Lager interessant ist, aber Herne ist die Ausnahme, die sind der Meinung man kann damit Geld verdienen und wollen etwas vom Kuchen abhaben, nun genug von diesem Thema! 8)

  • Weil der Ticker oft nur vom Stream "abgeschrieben" wird. Hätte man besser formulieren können....

    Ah okay...naja...aber hier muss man auch ehrlich sein und sagen, dass das was einem in Halle als Fan angeboten wird, schon seinesgleichen in der Oberliga sucht. Ob das nun Dölbau mit Periscope oder dem Ticker ist oder Herr Grund mit seinem Stream.

    Ich glaube, dass ist das erste Spiel seit Ewigkeiten, wo es von Hallenser Seite keine Informationen gibt, von daher ist das für mich okay und ich hätte gern den Stream wieder gebucht. ;)

    Was das Spiel betrifft kann man nur hoffen, dass sich keiner weiter verletzt, mit 3 Verteidigern, dass wird echt hart, Respekt aber dafür, dass man das Spiel nicht abgesagt hat! Das sollte man - auch bei aller berechtigen Kritik - dem Verein und dem Team zugute halten und goutieren.

    MfG
    vautzi

  • So schlau war ich auch schon, wenn man gewollt hätte, hätte man sicherlich noch den einen oder anderen Angeschlagenen gefunden, dass ist ja jetzt auch nichts Ungewöhnliches.

    MfG
    vautzi

  • Das habe ich auch nicht kritisiert. Bin dankbar dass wir Herrn Grund haben :thumbup:
    Ging mir allein nur darum, dass man das nicht öffentlich seinen Fans so kommuniziert.

    Wird wieder ein Lügengerüst aufgebaut ähnlich dem Vorgang, Abschalten vom Forum oder das man am schlechtesten Trainer der Liga festhält und absolut nicht begründen kann warum.

    Ich hab zu der Meldung, dass wir nur mit 10+2 Leuten antreten auch ne eigene Meinung, aber das würde wieder zu herber Kritik führen. Von getreuen Schafen, die immer gefolgsam alles so hinnehmen wie es ihnen suggeriert wird.

  • Halle spielt laut Herne-Ticker mit 9+2.

    Aber das sind ja fake news. Deine alternativen Fakten, die Du als einziges Nichtschaf kennst, stehen da natürlich drüber.

    Ehrlich, ich versteh dich nicht. Sagt der Verein irgendwas, ist es ein Lügengerüst. Sagt er nichts, ist das das Fehlen einer Begründung. Warum tust Du Dir das jede Woche an...Wo doch alle andren Geisterfahrer sind...

  • Dann fehlt Bacek auf Hernes Liste.
    Das macht den Kohl aber auch nicht fett...


    Es ging mir mehr um die Unterstellungen in seinem Beitrag.
    Wir haben Typen wie Wunderlich, die seit Wochen mit Schmerzen spielen und sich den Arsch aufreissen. ... Aber nachdem Schubert ihm den Stock auf das eh schon lädierte Knie kloppt und unsere #9 nur schwer humpelnd vom Eis kommt, wird hier auch noch unterstellt, es gäbe andere Gründe.
    Oder meint er D. Albrecht, der lieber faul im (Krankenhaus)Bett rumlümmelt, als zu spielen ? Oder Sebastian Albrecht, der auch nur markiert. Von Zille ganz zu schweigen . Oder Federolf. So einen Puck ans Schlüsselbein steckt ein Radlerhose natürlich mit einem Lächeln weg.
    Der einzige, dem man einen Vorwurf machen kann, ist K. Schmitz wegen seiner dummen Strafe.

    Und genau diese ständigen Unterstellungen garniert von Zeit zu Zeit mit den passenden Beleidigungen lassen mich dem MEC-Forum nicht eine Träne nachweinen. Es nervt einfach nur noch.

    Glaubt denn jemand von euch ernsthaft, dass der Verein mit der derzeitigen Situation zufrieden ist? Glaubt denn jemand ernsthaft, dass Personalentlassungen zum jetzigen Zeitpunkt irgendetwas ändern ? Meint ihr, dass hektische Veränderungen kurz vor Saisonende irgendwelche Verbesserung en bewirken würden?

    Einmal editiert, zuletzt von kell (19. Februar 2017 um 20:20)

  • kell:
    Verschone mich... Nimm alles so hin, wie es dir andere vorkauen. Nachher regst du dich wieder auf, weil du der Einzige bist, welcher das Niveau oben hält.

    Ich habe nicht die Spieler damit gemeint. Du legst es dir auch aus wie du es brauchst.
    Nirgends steht ein Wort von mir darüber, dass ich irgendeinem simulieren unterstelle.

    Einmal editiert, zuletzt von Radlerhose (19. Februar 2017 um 20:26)

  • Das habe ich auch nicht kritisiert. Bin dankbar dass wir Herrn Grund haben :thumbup:
    Ging mir allein nur darum, dass man das nicht öffentlich seinen Fans so kommuniziert.

    Wird wieder ein Lügengerüst aufgebaut ähnlich dem Vorgang, Abschalten vom Forum oder das man am schlechtesten Trainer der Liga festhält und absolut nicht begründen kann warum.

    Ich hab zu der Meldung, dass wir nur mit 10+2 Leuten antreten auch ne eigene Meinung, aber das würde wieder zu herber Kritik führen. Von getreuen Schafen, die immer gefolgsam alles so hinnehmen wie es ihnen suggeriert wird.

    Hm...Schafe sind für mich eher diejenigen, die in jede Verlautbarung erst einmal das Negative hineininterpretieren und das tust Du. Es wurde rechtzeitig vom Verein kommuniziert, dass es heute weder Livestream noch Ticker gibt, was willst Du mehr? Wir haben in Halle mittlerweile eine mediale Infrastruktur, die sich wahrlich nicht verstecken muss und das Dank der vielen ehrenamtlichen Helfer und jetzt gibt es das erste Mal in dieser Saison keinen Liveticker oder Livestream und Du drehst frei. Welches Anspruchsdenken steckt hinter diesen Äußerungen eigentlich?

    Es ist ja nun nicht so, als ob man gezwungen wird zu den Spielen des MEC Halle 04 zu gehen, im Gegensatz zu anderen Dingen, zu denen ich gezwungen werde.

    MfG
    vautzi

  • Radlerhose, wer kaut mir denn was vor?

    Und wenn es nicht die Spieler sind, wer ist denn dann dafür verantwortlich, dass wir so viele Verletzte haben?

    Gibt's von dir auch mal was Substantielles?

    Einmal editiert, zuletzt von kell (19. Februar 2017 um 20:32)

  • vautzi:
    Du kapierst es überhaupt nicht.
    Es ging nie darum, dass es mal keinen Stream oder Ticker gibt.

    Es geht allein darum, dass man nicht ehrlich kommuniziert und nichts anderes.

    Ich drehe auch nicht frei. Bin nur nicht völlig indoktriniert und nehme alles blind so hin, wie viele andere.