Bietigheim Steelers 2015/16

  • der Feuerteufel wurde angeblich nach dem Spiel rausgezogen und hat gestanden. Fand das eigentlich besser wie nen fanblock zustürmen und rumzuknüppeln. Sah von außen professionell aus.

  • Ich bin heute in beiden Pausen angestanden und fand die Wartezeit ausgesprochen kurz. Ob viele gefrustete sich erst garnicht angestellt haben, weiß ich nicht.

    Mit Caterern werden i.d.R. langfristige Verträge geschlossen, da wird sich kurz- und mittelfristig nichts ändern.

    Was soll die Security gegen Pyro machen? Hier haben tatsächlich genau die Leute die gegen Stadionverbote schreien die Verantwortung die schwarzen Schafe nicht zu decken.

  • Was soll die Security gegen Pyro machen?

    Die haben schon auch eine Verantwortung beim Einlass etc.
    Die üben das Hausrecht aus und setzen die Hausordnung um,
    ergo ist man auch da in gewisser Weise mit-verantwortlich.
    Allerdings ist es natürlich immens schwierig, hier wirklich "er-
    folgreich" zu sein.

  • Ich bin heute in beiden Pausen angestanden und fand die Wartezeit ausgesprochen kurz. Ob viele gefrustete sich erst garnicht angestellt haben, weiß ich nicht.

    Mit Caterern werden i.d.R. langfristige Verträge geschlossen, da wird sich kurz- und mittelfristig nichts ändern.

    Was soll die Security gegen Pyro machen? Hier haben tatsächlich genau die Leute die gegen Stadionverbote schreien die Verantwortung die schwarzen Schafe nicht zu decken.

    Man macht es den schwarzen Schafen auch verdammt einfach oder bist du schon mal abgetastet worden ? Außer Taschen und Rucksäcken Fahnen und der Rest üblichen fan Utensilien wird doch nichts kontrolliert und ob das aufheben der block kontrollen ab drittelpause 2 der Polizei so gefallen hat :)

  • Du hast Recht, man müsste jeden abtasten, oder wie auf dem Flughafen scannen, aber das will doch eigentlich keiner und das Geschrei wäre groß, wenn das der Standard wäre.
    Deshalb würde ich in diesem Fall für mehr Selbstverantwortung plädieren.

  • Du hast Recht, man müsste jeden abtasten, oder wie auf dem Flughafen scannen, aber das will doch eigentlich keiner und das Geschrei wäre groß, wenn das der Standard wäre.
    Deshalb würde ich in diesem Fall für mehr Selbstverantwortung plädieren.

    In der Schweiz ist das Standard das du vor dem Spiel von oben bis unten abgetastet wirst. Da stört sich auch niemand mehr dran. Aber trotzdem schaffen es einige trotzdem irgendwas reinzuschmuggeln.

  • Du kannst abtasten wie du willst, das findet man nicht oder nur sehr schwer. Da müsste sich jeder ausziehen und das ist einfach nicht zumutbar. Diese Blinker z.B. sind so klein, wenn du dir das nicht gerade auf die Stirn klebst bekommst du das überall mit rein.

    Pyro in geschlossenen Hallen ist etwas das nicht unbedingt sein muss, dauert einfach viel zu lange bis der Rauch wieder weg ist. Auch wenn es schön aussieht.

  • In der Schweiz ist das Standard das du vor dem Spiel von oben bis unten abgetastet wirst. Da stört sich auch niemand mehr dran. Aber trotzdem schaffen es einige trotzdem irgendwas reinzuschmuggeln.

    Stimmt nicht ganz, in Rapperswill werden nicht alle abgetastet, da gilt der Grundsatz "öldere Lüt kontolüra mer nüt" :D

  • In der Schweiz ist das Standard das du vor dem Spiel von oben bis unten abgetastet wirst. Da stört sich auch niemand mehr dran. Aber trotzdem schaffen es einige trotzdem irgendwas reinzuschmuggeln.

    Außer in Ambri. :D Da setzt man weniger auf Kontrollen, Ge- und Verbote sondern lässt alles schön an der langen Leine und setzt mehr auf Selbstregulierungsprozesse. Ist aber eine Frage der Mentalität, in Deutschland ist das größtenteils eher nicht vorstellbar.

  • mir gings gar nicht um die Regelung sondern mehr drum das Iserlohn ihn vielleicht zum Aufbau zu uns schickt

    Neue Info zu Kahle aus dem gestrigen after game talk. Kahle wird wohl doch früher auf das Eis zurückkehren, möglicherweise nächste Woche.

    Weiter sagte Jamie Bartman: "Shevyrin war den Bietigheimern zu schlecht"

  • so, keine 4 Stunden mehr bis zum Top-Spiel.
    Bin schon ganz kribbelig....

    Bremhaven war heute morgen schon in der Halle, sind wohl schon gestern angereist.
    Ich denke, wir werden für unser Geld was zu sehen bekommen.

    Ergebnis ??

  • Dich würde ich auch nicht kontrollieren. Du siehst einfach zu harmlos aus

    Da frage ich mich jetzt, warum ich am Dienstag einfach so durchgewunken wurde und selbst auf Nachfrage mit einem "Nö" geantwortet wurde? :schulterzuck:

  • Also Ersatz für Gleich hätte es meiner Meinung nach eh nicht gegeben da es ja auch so wunderbar funktioniert hat und man auch mit Schoofs und Sommerfeld zwei flexibel einsetzbare Spieler hat. Da nun einer von den beiden leider länger ausfallen wird wird meiner Meinung nach sicher nachgelegt werden. Ob es nicht Sinn machen würde jetzt die Jugend spielen zu lassen (Fink+Fröhlich) und dafür etwas weniger Geld ausgeben zu müssen??? Es gibt ja eh keine Aufstiegsmöglichkeit.