Fischtown Pinguins Saison 2015 / 2016

  • Stimmt, eigentlich seid ihr die Griechen... Farben stimmen auch, GAP liegt viel dichter dran.... Passt...
    Wir warten dann ab, was die EU so macht und kopieren das dann einfach. :rofl:

    EU=zahlt an die Griechen!
    Bremerhaven= zahlen dann an den SC Riessersee

    Das hätte schon was :rofl::rofl:

  • Martinelli geht nach Székesfehérvár, so eliteprospects
    ... und auf der Clubseite ist auch ein Artikel über ihn. Ungarisch ist... interessant. Also so für mich Nordmensch... :D

  • Zucker hat bei uns letzte Saison vorgespielt und wurde als "nicht gut genug als Kontingentspieler" befunden. Von Uli Egen und Dieter Hegen, die Fans fanden ihn eigentlich recht quirlig. Nun frage ich mich schon, wie der nun keine Kontingentstelle besetzt? Auch bei Eliteprospects hat er nur eine Flagge.

  • Zucker hat bei uns letzte Saison vorgespielt und wurde als "nicht gut genug als Kontingentspieler" befunden. Von Uli Egen, die Fans fanden ihn eigentlich recht quirlig. Nun frage ich mich schon, wie der nun keine Kontingentstelle besetzt? Auch bei Eliteprospects hat er nur eine Flagge.

    Ja, in Bremerhaven kann man zaubern ;)

    chris

  • werden die artikel von euch eigentlich vor dem weinen gelesen oder sind die zeilen durch eure traenen nicht erkennbar?

    der deutsche pass war schon vorhanden...wenn andere vereine nicht aufpassen, dann ist das nicht unser problem! :)

  • werden die artikel von euch eigentlich vor dem weinen gelesen oder sind die zeilen durch eure traenen nicht erkennbar?

    der deutsche pass war schon vorhanden...wenn andere vereine nicht aufpassen, dann ist das nicht unser problem! :)

    welchen Artikel hast du denn gelesen? In dem verlinkte steht nichts dergleichen.

    Und klar in Kfb sind sie so blöd und würden ihn als K auflaufen lassen trotz deutschem Pass.

    Aber was erwartet man schon von den Fishtown Penguins aus Bremerhafen :puke:

  • Zucker stammt aus der gleichen Gegend wie ein gewisser Erich Kühnhackl, der hier immer als Beispiel gebracht wird, als ein Spieler, der nicht eingedeutscht wurde... Man könnte auf die Vermutung kommen, dass es sich bei Zucker um den Nachfahren eines Sudetendeutschen handelt. Damit hätte er die Deutsche Staatsangehörigkeit bereits seit seiner Geburt - lediglich der Pass lag noch auffm Amt - ähnlich wie bei Herrn Kühnhackl ;)

    Aber kotz ruhig weiter im Schwall, 1543 ^^ Macht Spaß dich so angefressen zu sehen, dass du sogar absichtlich den Namen der Pinguins und der Stadt falsch schreibst :D

  • Wenn es denn das vorerst einmal war... dann haben alle 7 Verteidiger ausreichend Spielzeit, selbst ein Dino Blank.
    Da bin ich mal gespannt, wie das werden soll, war doch die starke Defensive Ausgangspunkt für die beiden letzten erfolgreichen Saisons. :whistling:

    Aber... um alle zu beruhigen: wir haben ja noch eine Al-Kontigentstelle frei... ^^