EV Regensburg 2015/16

  • Eben. Genauso wie man nie 4000 Dauerkarten oder 3000 Trikots verkaufen wird. Das sind eben Richtwerte. Übrigens würden 300.000 wohl auch reichen laut S.Z. Der Gedanke ist einfach, wenn möglichst viele mit der Dauerkarte einen Vertrauensvorschuss leisten und sich eine schöne Handvoll "Narrische" so ein Trikot kaufen, sinkt automatisch auch der Fehlbetrag der noch zu einem gesicherten Etat zu einer DEL-2 fehlt.

    Da muss man sich nicht dumm stellen um das zu hinterfragen. Das trau ich schon jedem hier zu, dass er das aus den Aussagen herauslesen kann ;)

    chris

  • Naja EH_L, ich weiß ja nicht, was du in deinen Eisdielen so hörst, aber denkst du wirklich, der SZ ist dumm?
    Ganz abgesehen davon, dass auch mit so einem alleinigen Großsponsor nicht alles gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von da_phil (9. März 2016 um 22:00)

  • Wass passiert wenn man tatsächilch 4000 Dauerkarten oder 3000 Trikotsverkauft?
    Im Jahr darauf muss man es ja nochmals steigern.
    Macht dann 5000 Dauerkarten oder 4000 Trikots.. :respekt::D

  • Wass passiert wenn man tatsächilch 4000 Dauerkarten oder 3000 Trikotsverkauft?
    Im Jahr darauf muss man es ja nochmals steigern.
    Macht dann 5000 Dauerkarten oder 4000 Trikots.. :respekt::D

    Dann melden wir uns beim DEB ab, holen acht Russen und spielen KHL :D

    chris

  • Noch interessant, für den (oder die) der meinte, man wolle mit den Dauerkarten für nächste Saison jetzt löcher Stopfen:
    "Die Zahlungsaufforderung erfolgt erst, wenn die Ligenzugehörigkeit feststeht."
    Sprich man bestellt sie zwar jetzt verbindlich, zahlen muss man sie aber erst ab Ausscheiden bzw. bei Aufstiegsrecht ab Juni (oder wann auch immer die Lizenzierung durch ist).

  • Noch interessant, für den (oder die) der meinte, man wolle mit den Dauerkarten für nächste Saison jetzt löcher Stopfen:
    "Die Zahlungsaufforderung erfolgt erst, wenn die Ligenzugehörigkeit feststeht."
    Sprich man bestellt sie zwar jetzt verbindlich, zahlen muss man sie aber erst ab Ausscheiden bzw. bei Aufstiegsrecht ab Juni (oder wann auch immer die Lizenzierung durch ist).

    ... und für die überteuerten Trikots bekommt man 30€ erstattet.

  • Wobei solch ein Großsponsor, der 500.000€ leisten soll (sofern diese Aussage stimmt, und das hat @Eishockey_Liebhaber gefragt) und damit 1/3 des gewünschten Etats, für die DEL2 doch eher utopisch ist. Und damit ist dann auch klar dass es eine Tatsache ist, dass man ihn nicht hat. Man wird ihn unter normalen Umständen nie haben.

    Mal was anderes. Sollte es wirklich so einen Sponsor geben, wäre das sicher nicht die ultimative Lösung.
    Mittelfristig sicher nicht schlecht, um eine Liga höher zu gehen und sich dort zu halten. Langfristig brauch man dann viele viele Kleinsponsoren die einen eventuellen Ausstieg auffangen. Sonst brauchen wir uns über die Abstiegsfrage in 2-3 Jahren nicht zu unterhalten.

  • http://www.mittelbayerische.de/sport/regional…art1354781.html
    Genau so und nicht anders ist es - schwachsinn dürfen gerne Andere verlinken.

    Nicht aufsteigen wollen oder dürfen, gibt es nicht. Der Sportler räumt ab was geht, am liebsten samt Finale, der Geschäftsführer und Kassier auch.

    guten Morgen

    Naja, die Einen verlinken Schwachsinn und Andere schreiben aufgrund von Medienberichten "Schwachsinn"
    Sowas ist dir ja nicht fremd @Duck

    Aber schon mal zur Klarstellung:
    Schwachsinn sind diese FB Aussagen
    Und noch grôßere Schwachsinn dieser TV-Bericht und das vom Regensburger Haus und Hof Sender !

    Aber schlußendlich kommen beide Schwachsinnigkeiten aus dem Regensburger Lager und nicht irgendwo anders her, super
    also da schon den Ärger bei denen lassen , wo er hingehôrt

    Tja und das sowas dann auch verlinkt wird , muss man sich nicht wundern!

    Das sowas wellen schlägt, wundert dich das ?
    nur kann Mann sich nicht nur die Rosinen rauspicken und das Gute verlinken
    Im übrigen wird es im Regensburger Lager heißer diskutiert als hier, denn schlußendlich interessiert das hier keinen so richtig, außer eure Serie gegen Weiden

    Denn im Gegensatz zu dir und deiner polemischen draufhauerei wird sowas wie in dem Bericht nicht für bare Münze genommen !
    Es wird zur Kenntnis genommen und gut ist's, auch wenn Schwachsinn ist oder auch nicht !

    Gruß aus La

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (16. März 2016 um 11:16)

  • @ Liebhaber
    Du wehrst dich über zig Seiten im LA Thread über Schwachsinn.

    Ich wiederrum schreibe Schwachsinn, wenn ich selbiges mache? Das nenn ich Doppelmoral.

    Im übrigen arbeitet der Stadionsprecher des SSV Jahn bei dem Sender, nicht unserer!!!
    Lesen, dann schreiben - am besten das Richtige.

    Bleibt die Frage, wenn es hier keinen interessiert, warum ausgerechnet Du es dann hier verlinkt hast ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Duck (16. März 2016 um 11:26)

  • v.a. Wenn man dann bei euch Im Forum noch lesen muss, dass so ganz nebenbei der eigene stadionsprecher nie dem Sender arbeitet und da auch die Finger im Spiel hat , super

    Das ist kein Deutsch ;)
    Aber zur Erklärung (Auch in Bezug auf TVA und deren Berichterstattung):
    -Unser Stadionsprecher arbeitet nicht bei TVA und hat auch sonst keinen journalistischen Background
    -Der Stadionsprecher des SSV Jahn ist Sportredakteur bei TVA
    und
    -Die junge sympathische Dame bei TVA, ebenfalls Sportredakteurin, hat eine Liaison mit einem relativ bekannten und erfolgreichen Jahn-Spieler

    Sprich, derzeit ist die Sportredaktion von TVA dermaßen Jahn-Geimpft. Wäre es anders rum, hätte man zum Ende der Vorrunde in der RL-Bayern wohl jede Woche böse FB-Kommentare über den Jahn auf TVA lesen können :D

    chris

  • @ Liebhaber
    Du wehrst dich über zig Seiten im LA Thread über Schwachsinn, auch hier gegen "meinen".

    Ich wiederrum schreibe Schwachsinn, wenn ich selbiges mache? Das nenn ich Doppelmoral.

    Im übrigen arbeitet der Stadionsprecher des SSV Jahn bei dem Sender, nicht unserer!!!
    Lesen, dann schreiben - am besten das Richtige.

    guten Tag

    also das mit dem Stadionsprecher @chris (evr) und @Duck ist mir durchgerutscht, da hab ich doch glatt das Jahn überlesen, sorry, ist gelöscht !! Macht es aber deswegen auch nicht besser !!

    wieso Doppelmoral @Duck im Gegensatz zu Dir und Deiner ellenlangen Draufhauerei hab ich mich zu diesen schwachsinnigen Aussagen nicht geäußert, sie nicht kommentiert und auch nicht den untergang des Regensburger Abendlandes prohezeit, während du Alles, was Du gelesen hast immer zum Anlass genommen hast um weiter draufzuhauen
    Würd ich deine Grundsätze zu grundelegen müßte ich tatäschlich aufgrund des Berichts des Senders meinen, da ist das und das und das und ............
    merkst was ? Da unterscheiden wir uns gewaltig und von mir aus nenn es auch Doppelmoral, aber ich schreib was, wenn ich es gerüchteweise doppelt bestätigt bekommb und mir genügt halt nicht ein FB Eintrag oder so ein Fernsehbericht oder weil ein Herr B. was falsches in der Zeitung gesagt hat, das ist der Unterschied

    aber trotzdem viel Glück weiterhin in den Playoffs

    gruß aus LA

  • Wenn du das Gefühl hast, daß ich immer weiter auf den EVL haue, täuscht dich dein Gefühl.

    Ich habe, seit bei Euch einigermaßen Ruhe herrscht nix mehr gepostet, schon bei der Securitygeschichte schrieb ich nichts mehr, da mir das schon unhaltbar vorkam - so ist es nun auch wieder nicht.

    In diesem Sinne, auch viel Glück nach LA.

  • Wenn du das Gefühl hast, daß ich immer weiter auf den EVL haue, täuscht dich dein Gefühl.

    Ich habe, seit bei Euch einigermaßen Ruhe herrscht nix mehr gepostet, schon bei der Securitygeschichte schrieb ich nichts mehr, da mir das schon unhaltbar vorkam - so ist es nun auch wieder nicht.

    In diesem Sinne, auch viel Glück nach LA.

    guten Tag

    Passt doch @Duck
    Geh ins Stadion , anfeuern und gewinnen , sonst ist die Sommerpause so lange ;)

    Gruß aus La