EV Regensburg 2015/16

  • Den Fight mit anschließenden provozierenden Gesten von Flache gab es eine kurze Zeit auch auf Youtube und müsste etwa von der Stadionsprecherkanzel bzw darunter gemacht worden sein. Ist aber mittlerweile aus dem Netz genommen worden (Ein Schelm....). Der Fight an sich war auch nicht der Rede wert und auch nicht die Provokationen von Flache. Ein bisschen Trikot zupfen in Richtung der Selber Fans nach dem Motto "Da, schaut her. Der EVR ist hier der Boss!". Jedenfalls gab es keine obszönen Gesten. Vielleicht taucht das Video auch wieder mal auf.

    chris

  • Der Gipfel ist auch noch, dass besagter Moderator auch noch "Marketingleiter" beim VER ist :D Ich denke damit hat er seinen Beruf etwas verfehlt und sollte wieder zurück in sein Radio-Studio gehen.
    chris

    guten Tag

    Hochprofessionell: Kein Bieröffner für Berwanger ;) erst Tischkante, dann Feuerzeug
    ansonsten hat sich der Irwin da richtig schön in Trappatoni-Manier in Rage geredet :thumbup:
    und der Moderator hätte sich seine Spitze gegenüberden "Freunden" aus Selb einfach sparen können, denn hier lernt man ja: Der Moderator ist zum Moderieren da, oder ?

    gruß aus LA

  • Irwin hat aber absolut recht!
    Selb ist der mit Abstand unfairste und undisziplinierteste Haufen der Liga!
    Allein der Nikolausi Meier ist der größte Psycho! War der ned 10 Spiele gesperrt weil er einen Puck nach dem
    schiri schoss? :D

    Bin mal gespannt wie sich die Selber am Freitag bei uns aufführen. Vielleicht könn ma was für unsere Powerplay Quote machen :thumbsup:

  • guten Tag
    Hochprofessionell: Kein Bieröffner für Berwanger ;) erst Tischkante, dann Feuerzeug
    ansonsten hat sich der Irwin da richtig schön in Trappatoni-Manier in Rage geredet :thumbup:
    und der Moderator hätte sich seine Spitze gegenüberden "Freunden" aus Selb einfach sparen können, denn hier lernt man ja: Der Moderator ist zum Moderieren da, oder ?

    gruß aus LA

    Soweit ich mich erinnern kann ist er der erste, der bei der PK überhaupt mal ein Bier getrunken hat :D Aber wir haben ja hilfsbereite Menschen dort im PK-Raum ;)
    Und wenn man jetzt jedes Wort eines PK-Moderators auf die Goldwaage legen würde, dann hätte man jede Woche viel zu tun. Ich finde das jetzt nicht schlimm.

    chris

  • Und wenn man jetzt jedes Wort eines PK-Moderators auf die Goldwaage legen würde, dann hätte man jede Woche viel zu tun. Ich finde das jetzt nicht schlimm.

    chris

    guten Tag

    es ging auch nur um den "ein Moderator ist zum moderieren da"- Spruch
    Sie sollen einfach das tun und sich sonst zurückhalten, der in Selb ist ein Pappkopp und der Andere soll einfach die Ergebnisse vorlesen
    und da ist es jetzt wurscht, ob´s der Regensburger oder der LAndshuter ist
    Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken !

    gruß aus LA

  • Stimmt schon, ein bisserl mehr Neutralität hätte nicht geschadet, zumal die Stimmung da auch schon etwas, ich sag mal, "in eine Richtung ging".

    Falls das Trikot-Wedeln von Flache wirklich alles gewesen sein sollte, was er da am Freitag gemacht hat, versteh ich die Selber Fans nicht. Okay, frustriert wegen Rückstand, Strafzeiten und verlorener Rauferei. Aber da schmeißt man nicht haufenweise (volle?) Bierbecher aufs Eis bzw. die Spielerbank. Da gab es im Eishockeysport schon heftigere Provokationen (Straubinger Maskottchen mit Stoff-Eisbären, Martin Sekera).

  • Sollten tatsächlich Bierbecher auf die Regensburger Spielerbank geflogen sein, verfaßt der Schiedsrichter eine Zusatzmeldung, in diesem Fall kostenpflichtig für den Heimverein, damit ist der Vorgang für den DEB dann abgeschlossen.

    Vorgänge am Eis sind mit dem Strafmaß für die Spieler erledigt.

    Am längsten dauern halt leider die miesen Emotionen beider Lager an.

  • Legendär war unser "Tod", der auf dem Eis vor dem Spiel einen Passau Black Hawks Schal in eine brennende Tonne geworfen hat. Legendär allerdings auch die Strafe vom BEV dafür, aber die war es wert! :D

  • Legendär war unser "Tod", der auf dem Eis vor dem Spiel einen Passau Black Hawks Schal in eine brennende Tonne geworfen hat. Legendär allerdings auch die Strafe vom BEV dafür, aber die war es wert! :D

    Der Passauer Fan, der das damals zur Anzeige gebracht hat beim BEV, hat wohl heute noch ein Trauma davon, so gruselig war das.