Bietigheim Steelers 15-16

  • Das Gerücht Alt verdichtet sich wohl, den laut seiner Facebook Seite hat er seinen Abgang aus Kassel erklärt.

    Aber für einen guten U23 Verteidiger gibt es auch genug Alternativen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (26. Mai 2015 um 16:45)

  • wenn man dem oli glauben darf hat Weller vor 3 Wochen bei uns unterschrieben.

    guten Abend

    falsch, der hat vor vier Wochen scon unterschrieben ;)
    warum man da so einen Eiertanz drausmacht, völlig unverständlich

    gruß aus LA

  • Man will die Spannung hoch halten. Wenn man jetzt alles auf einmal verkündet ist ein Zeitungsbericht da. Macht man es langsam gibt es viele.

  • Das Gerücht Alt verdichtet sich wohl, den laut seiner Facebook Seite hat er seinen Abgang aus Kassel erklärt.

    Das ist wohl der Preis für die Koop mit Mannheim, das man sich in Kassel bereits von dem dritten U23 Spieler getrennt hat um Platz zu schaffen für die Mannheimer Fölis.

  • Cabana ist extra zu uns gekommen weil er in der Gegend sein will. Wenn nicht gerade Mannheim angeklopf hat wird er auch weiter hier spielen.

  • Ich vermisse im Forum eine Diskussion zu einer Weiterverpflichtung von Mark St Jaques.

    Ist der out bei euch? Wenn ja, weshalb? Letztes Jahr hattet ihr ja auch mehr als vier AL verpflichtet.

    Welche Stärken hat er, was sind seine Schwächen? Ist er ein Teamplayer?

    Was hat er in euren Augen zur Meisterschaft von BB beigetragen?

  • Einen Mark gibt es nicht, ich denke du meinst Chris!

    Er wird die Steelers aufjedenfall verlassen das steht fest. Chris ist einfach nicht der Spieler den sich Gaudet wünscht und ausserdem ist er Center und da sind wir schon überbesetzt.

    Chris seine Stärke ist der Arbeitswillen den er bei uns immer gezeigt hat. Er ist auch ein toller Mensch der für das Team immer sehr wichtig war, daher würde ich Ihn schon als Teamplayer bezeichnen den ein Star kann er in der 2 Liga wohl kaum werden. Trotz allem ist er ein mehr als guter zweite Reihe Center, den man auch in Überzahl und Unterzahl bringen kann.

    Die Meisterschaft war ein Ergebnis guter Mannschaftleistung und da haben alle den gleichen Teil dazu beigetragen. Chris hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und die Vorgaben des Trainers befolgt, egal wo er gespielt hat.

  • Ich vermisse im Forum eine Diskussion zu einer Weiterverpflichtung von Mark St Jaques.


    Chris. Warum vermisst du das? Sein Abgang ist extrem sicher die meisten von uns wissen was er kann und was nicht.

    Ist der out bei euch? Wenn ja, weshalb? Letztes Jahr hattet ihr ja auch mehr als vier AL verpflichtet.


    Ja er ist weg. Er passt nicht in das System das Kevin Gaudet spielen will. Wir haben mehr als vier verpflichtet weil Kelly lange verletzt war. Zu dem Zeitpunkt konnte man irgend einen fremdem für viel Geld holen und hoffen das man was gescheites bekommt oder eben auf altbekanntes zurückgreifen. St. Jacques war frei bzw. nicht Glücklich in seinen bisherigen Stationen und recht günstig. Über die letzten 5 Saisons war er einer meiner liebsten Spieler und hatte generell ein sehr hohes Standing bei den Fans.

    Welche Stärken hat er, was sind seine Schwächen? Ist er ein Teamplayer?


    Er ist ein Kämpfer, der sich immer voll ins Zeug legt. Super nette Person außerhalb des Eises. Ist aber keiner der Topscorer werden wird. In etwa wie ein Squires nur ist der in allen belangen ein Stück besser. Bei ihm muss aber die Chemie stimmen. Das hat in Sterzing nicht so ganz funktioniert. In Wedemark schon besser aber das ist nicht ganz das Niveau das er spielen will. Danach hat er ein Tryout in Olten bekommen das leider nicht funktioniert hat.

    Was hat er in euren Augen zur Meisterschaft von BB beigetragen?


    So viel wie ein Archie Skalbeck. Nichts herausragendes aber hat in die Mannschaft gepasst und zusammen wurde der Titel gewonnen. Aus dem letztjährigen Team kann man finde ich eh nur Wrigley, Kelly und Auger nennen ohne die man den Titel nicht geholt hätte.

  • Wahrscheinlich wird das auf ne reihe mit Kelly,Cabana und Weller raus laufen. Also da kommen die Punkte fast von selbst ;)

    Kelly - Cabana - Weller? Oder wie es in Bietigheim heißt: 2. Reihe. :D

  • Wer ist den Jutin Kelly? :) entschuldige das musste jetzt sein.Wahrscheinlich wird das auf ne reihe mit Kelly,Cabana und Weller raus laufen. Also da kommen die Punkte fast von selbst ;)

    Also in Sachen Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichensetzung..., solltest ausgerechnet Du Dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!
    Entschuldige, das musste jetzt sein. :)