Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Unbeliveable, da zerfetzt ein Typ in 3 Jahren alles in der Luft und meint, er könnte immer noch mit dem Kopf durch die Wand. Als langjähriger Fan hoffe ich, dass er falls sich die Möglichkeit mit der Oberliga ergeben sollte, dem Verein keine steine in den weg legt, alle Vorgaben erfüllt und sich dann in anständiger Weise verp. Möge sich ein guter würdiger Nachfolger finden, die Sponsoren den "Neuanfang" mitmachen. Und im Eisstadion ne ganze Wand mit diesen Beiträgen hier als Warnung tapeziert werden. Hach wenn's doch so einfach wäre ?(;(

  • Was soll da fürchterliches passieren? Glaubst du ernsthaft, dass sich irgendjemand von diesem Gelaber Kirre machen lässt? Die DEL2 steht auf juristisch einwandfreien Füßen und alle Gesellschafter, auch Landshut, haben sich mit ihrer Unterschrift den Regeln unterworfen. Was will er denn? Der hat nichts auf der Hand, jeder weiß das und dann versucht er zu bluffen? Sorry, dann geh doch All- In! Ist ja schließlich nicht deine Firma die du da in den Pot schmeißt, sondern den Traditionsverein EV Landshut!

    Meine Herren, da verdichten sich die Anzeichen, dass es wohl doch die Oberliga- Süd werden könnte- wohlgemerkt einem echten Glücksfall in dieser Situation und was macht er?

    Wahnsinn, das es aber auch immer Menschen geben muss, die einfach nicht merken wenn es genug ist.

  • Solange der Beck Geld gegeben hat, wurde er in Landshut gefeiert. Man hätte schon bei seinem Einstieg nur 5 min googeln müssen um herauszufinden was dieser Mann für Geschäftsgebaren an den Tag legt.
    Vor LA hat er übrigens versucht bei den Fussballern in Unterhaching und bei den Löwen einzusteigen und sich als Retter aufzuspielen. Die haben das damals abgelehnt.

  • Was soll da fürchterliches passieren? Glaubst du ernsthaft, dass sich irgendjemand von diesem Gelaber Kirre machen lässt? Die DEL2 steht auf juristisch einwandfreien Füßen und alle Gesellschafter, auch Landshut, haben sich mit ihrer Unterschrift den Regeln unterworfen. Was will er denn? Der hat nichts auf der Hand, jeder weiß das und dann versucht er zu bluffen? Sorry, dann geh doch All- In! Ist ja schließlich nicht deine Firma die du da in den Pot schmeißt, sondern den Traditionsverein EV Landshut!

    Meine Herren, da verdichten sich die Anzeichen, dass es wohl doch die Oberliga- Süd werden könnte- wohlgemerkt einem echten Glücksfall in dieser Situation und was macht er?

    Wahnsinn, das es aber auch immer Menschen geben muss, die einfach nicht merken wenn es genug ist.

    Nein! Du verstehst Herrn Beck nicht!
    Spielt Landshut keine DEL2 Spielt keiner! DEL2! Und wenn Beck will spielt dann auch keiner mehr DEL, NHL oder KHL!

    *Ironie off*

    Eine Schande für jeden evl Fan!
    Aber damals hat auch keiner hinter Kassel gestanden und wir bekommen es heute noch aufs Brot geschmiert! Leider wird euch das egal was kommt auch nicht erspart bleiben

  • Nein! Du verstehst Herrn Beck nicht!
    Spielt Landshut keine DEL2 Spielt keiner! DEL2! Und wenn Beck will spielt dann auch keiner mehr DEL, NHL oder KHL!

    *Ironie off*

    Eine Schande für jeden evl Fan!
    Aber damals hat auch keiner hinter Kassel gestanden und wir bekommen es heute noch aufs Brot geschmiert! Leider wird euch das egal was kommt auch nicht erspart bleiben

    Wir geben den bisher innegehaltenen Schmähplatz somit an Landshut ab

  • Ne, ne so leicht geht das nicht. Es fehlen noch ein paar "Jetzt erst recht" Postings, Einstweilige Verfügung, sich vor der Zustellung versteckende Gesellschafter, Gerichtsverhandlung usw.

    Also ein wenig Geduld müsst ihr in Kassel noch haben.

  • Realitätsverlust.......aber Harnos endete auch so. Also als Präsident.

    Man fragt sich wie er zu so viel Geld gekommen ist.

    Hat man den nun schon eine Klage vor dem Schiedsgericht eingereicht. Es wird immer davon gesprochen, aber ist schon was passiert?

  • Herr Beck war die treibende Kraft schlechthin bei Gründung der DEL2 und dem "Rausschmiss" des DEB. Wenn sich jemand mit Gerichten auskennt dann der Rainer. Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten für alle Beteiligten.

  • Herr Beck war die treibende Kraft schlechthin bei Gründung der DEL2 und dem "Rausschmiss" des DEB. Wenn sich jemand mit Gerichten auskennt dann der Rainer. Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten für alle Beteiligten.

    Ach, war er das? Worauf schließt du das? Wegen seiner Feindschaftserklärung? Als es ans Eingemachte und die Umsetzung ging, da war nichts mehr von ihm zu hören. Am Ende musste sich sein GF auf sein Geheiß hin der Stimme enthalten! Auf solche treibenden Kräfte kann ich verzichten.

    Ja genau- alles wird gut.

  • Frei nach dem Motto: "Mir doch egal wer was falsch gemacht hat! Wenn ich nicht mitspielen darf, dann soll auch niemand anders spielen dürfen!"
    Schade - gerade war Harnos weg, Sorge auf dem absteigenden Ast, da kristallisiert sich ein weiterer Selbstdarsteller heraus, der lieber dem gesamten deutschen Eishockey schaden würde, als eine selbst herbeigeführte, persönliche Niederlage zu akzeptieren...

    Diesen Selbstdarsteller gibts schon seit seinen Egotrips gegen Harnos und den DEB.
    Langsam steigt der Unmut, um es mal diplomatisch auszudrücken. Da manövriert einer eine ganze Liga ins Chaos - zumindest nimmt er dies billigend in Kauf.

    chris

  • naja, bisher manövriert er nur sich und seine GmbH ins Abseits. Alles andere sind jetzt mal Vermutungen.

    Ja, die Gründungsgeschichte der DEL2 kenne ich auch anders. Es gab doch 2 Ideen. Die des DEB unter Harnos, kf und GAP und die der DEL2 Befürworter. Hier waren BHV, HN etc. vorne mit dabei. Rosenheim, Crimme etc waren auch mit dabei. Und dann war da noch Landshut mit diesem naiven dritten Vorschlag, den nur Hr Beck toll fand. Da hat doch schon keiner mit ihm gesprochen.

    Evtl. Ist das auch der Auslöser.

  • Entschuldigung, wir wollten gerade ein paar Auswärtsfahrten klar machen.
    Könnte mal bitte jemand den Herrn Beck fragen ob er wenigstens die DEL wie geplant stattfinden läßt oder ob er die auch gleich lahm legt. :rofl:

    Im Ernst ! Habe bis vor ein paar Stunden gedacht, jetzt bekommen sie die Kurve noch, einigen sich mit dem DEB, spielen Oberliga
    und machen mehr oder weniger ein Partyjahr.
    Aber jetzt wirds ekelig und er legt sich mit den dicken Fischen an. Bin mal gespannt ob Hopp, Reindl und Co. dem Treiben noch lange zuschauen und sich plötzlich alles Geschütze des Eishockeys gegen Landshut richten.
    Interessant wird auch die Reaktion der Landshuter Fangemeinde sein. Ob sie dem Strohhalm DEL2 mit Beck folgen oder ob sie Schnautze von dem ganzen Treiben voll haben und ihm die Gefolgschaft verweigern.

    Eines ist aber jetzt schon sicher. Das Eishockey ist um ein trauriges Kapitel reicher.
    :thumbdown:


  • Zudem frag ich mich wo die Bestätigung ist, dass man ein Schiedsgericht überhaupt anruft.

    Danke dass endlich mal jemand dieses nicht ganz unerhebliche Detail hinterfragt! Hat denn der werte GF nun schon oder wartet er eventuell auf eine entsprechende Aktion seines Hauptgönners? Also nicht dass hier auch völlig unerwartet eine Frist abläuft...