42. Spieltag: Fischtown Pinguins - SC Riessersee

  • *zack* und da isses abgesagt... Der SCR hat's nicht rechtzeitig geschafft, über 4.000 Eishockeyfans gucken somit in die Röhre! Ach... nicht mal das... :D

  • Das bedeutet sehr wahrscheinlich eine Sieg-Wertung für uns :)

    Hier die Meldung der Pinguins:

    Zitat

    Da die Gäste aus dem bayerischen Oberland nicht innerhalb der festgelegten. maximalen Wartezeit von neunzig Minuten zum Spiel antreten können, wurde das Spiel durch die Ligenleitung abgesagt. Vorbehaltlich einer abschließenden Prüfung durch die Ligengesellschaft wird es kein Wiederholungsspiel geben, sondern das Spiel mit 0:5 Toren und 0:3 Punkten für die Fischtown Pinguins gewertet.

    Von offizieller Seite bedauert man diesen Umstand, da vor ausverkauften Haus ein mit Sicherheit interessanter Sportlicher Vergleich den Fans verlorengeht. Trotz intensiver Beratungen aller Parteien, wollte man den Zuschauern nicht zmuten, die Partie erst zu nachtschlafender Zeit zur Austragung zu bringen.

    Die Fischtown Pinguins entschuldigen sich bei allen Fans und Gästen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Modus der Rückerstattung der Eintrifttsgelder wird Mitte nächster Woche über die Internetpräsenz des Club und die bekannten Medienen veröffentlicht werden.


    Quelle: http://www.fischtown-pinguins.de/news/displaysi…d204135cf40a733

  • Naja, Spielwertung finde ich mal grundsätzlich doof. Und falls es keine Wiederholung gibt, ist es für den Club auch nicht so gut. Da geht auch Kohle flöten... Was bei einem Wochentagsspiel natürlich auch passiert.


    Alles doof...

  • guten Abend

    da ist die nächste "Provinz-Posse" in Sicht :thumbup:

    es soll schon Spiele gegeben haben, die später angegangen sind, so ists ja nicht !

    gruß aus LA

  • ja... und da haben wir auch bis in die Puppen gewartet, kein Thema.

    Zumindest flurfunkmäßig wären die Garmischer aber wohl erst gegen 21 oder 22 Uhr aufgeschlagen. Irgendwann wird es auch für Zuschauer unzumutbar. Jedenfalls für die, die auf den ÖPNV angewiesen sind oder morgen arbeiten müssen.

  • Achwas unzumutbar...damals 1998 gings gegen Weißwasser erst kurz vor Mitternacht los. Und ich durfte mit meinen 6 Jahren nicht so lange aufbleiben und musste heim. ;)
    Spaß beiseite, wir haben das Glück momentan wohl nicht grad für uns gepachtet. Vielleicht hätte man etwas früher starten sollen, aber gut, wer rechnet schon damit gar nicht anzukommen? Spielwertung find ich jetzt eigentlich nicht so toll, vor allem die Teams die mit da um Platz 3-6 kämpfen werden nicht allzu begeistert sein wenn die Pinguins wegen höherer Gewalt kampflos an Punkte kommen. :wacko: Glaube zwar eh dass heute nix zu holen gewesen wäre, aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft.

  • Beim dem Zugspitzenclub wundert mich gar nichts mehr.................kauft dem Big Boss :hammer: mal `nen Wecker und eine Landkarte. Rechtzeitig losfahren, Junge.... wir haben Januar und nicht Mai !!!!!!! Danke für das versaute WE !!!!!!!!!

  • Ist der Bader jetzt auch noch schuld am schlechten Wetter oder daran dass mittlerweile Hinz und Kunz meinen sich am Freitag hinters Steuer klemmen und die Autobahn verstopfen zu müssen? :hammer:

  • Zitat

    Achwas unzumutbar...damals 1998 gings gegen Weißwasser erst kurz vor Mitternacht los. Und ich durfte mit meinen 6 Jahren nicht so lange aufbleiben und musste heim

    Merkste was? ;)

    Ich hätte kein Problem damit gehabt. Wir haben ja auch schon länger gewartet und ich glaube auch, dass die Pinguins selbst gerne das Spiel durchgezogen hätten. Vom Gastronom mal ganz zu schweigen...

  • Piesackerei ist hier eigentlich kein Allheilmittel, Andre. Wie Du ja weißt, sind wir mit unserem Bus fast jedes 2. Spiel quer in der Republik unterwegs. Wer sagt Dir denn, dass wir immer pünktlich ankommen, bei all dem Dreck, der einem heutzutage auf der Strasse passieren kann (Staus, Buspanne, Schietwetter...) ?( Also bitte keine Häme - vielleicht war es ja fürden SCR die sinnvollste Entscheidung... :wacko:

  • Ja, du hast recht und ich muss auch gestehen, dass ich mir den Kommentar bei allem anderen Clubs auch verkniffen hätte. Habe mich nur sehr auf das Spiel gefreut und dann diese Scheiße..............

  • Das heisst jetzt was? Das der Bader sich überlegt hat um ca. 6.00 oder früher loszufahren, sich dann dazu entschieden hat nicht zu spielen weil man ja keine Chance hat, postwendend Kehrt macht und die Heimreise antritt weil er ja so ein Schlitzohr ist?
    Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf!
    Schei..e nochmal, kann ja sein das wir den einen oder anderen wichtigen Punkt mitgenommen hätten...(auch wenn ich nicht recht dran glauben mag)
    War eigentlich der Toni dabei? Der hätte ja den Einweiser oder Platzmacher geben können ;)

  • Geht wohl eher darum, dass sechs (bzw. halb sechs, wie ich gelesen hab) schon extremst optimistisch ist. Ich glaub, die 60 km/h-Regel wäre damit auch nicht zu halten.

  • Ist der Bader jetzt auch noch schuld am schlechten Wetter oder daran dass mittlerweile Hinz und Kunz meinen sich am Freitag hinters Steuer klemmen und die Autobahn verstopfen zu müssen? :hammer:


    guten Tag

    nö, aber sogar in Niederbayern hat man gewußt, dass seit gestern v.a. in Niedersachsen - http://www.wetterleitstelle.de/unwetterwarnun…rsachsen-bremen - die Straßenverhältnisse sehr schlecht sind und es dort extrem schneit und glatt ist
    und die Preissn da oben kennen sowas nicht und dann Autofahren ;)


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (30. Januar 2015 um 20:51)

  • Naja, selbst Kassel hat es heute nicht hinbekommen pünktlich in Dresden zu sein, obwohl der Stau direkt vor der Haustür war...ich würde dort Garmisch keinen Vorwurf machen und finde die 5:0 Wertung für einen Witz. Bei höherer Gewalt sollte man etwas mehr Fingerspitzengefühl haben. Aber in der Basketball Bundesliga gab es ja vor kurzen mit Crailsheim einen ähnlichen Fall. Scheint also normal zu sein eine derartige Wertung.

  • @ EHL:

    Wie Du schon sagst - das wusste man scheinbar nur in Niederbayern. ;) Und die SCR Fans vor der Halle kamen von woanders her :D


    guten Abend

    da gibts Zauberwörter ;) einen Tag eher fahren
    soll in der DEL2 Mannschaften geben, die das machen

    gruß aus LA