Schwenninger Wild Wings


  • Keine Ahnung, warum man ausgerechnet den Spieler des Konzepts über Bord wirft, der eigentlich am ehesten als Erfolgsbeispiel dient.


    Vielleicht weil er gar nicht über Bord geworfen wurde, sondern weil er von Bord gegangen ist? Ich bedaure ja auch, dass Schmölz nicht mehr für Schwenningen auflaufen wird, aber ohne genaues Wissen alles so zu interpretieren, dass man einem gewissen Jürgen R. daraus einen Vorwurf machen kann, geht möglicherweise an der Realität vorbei.


  • Vielleicht weil er gar nicht über Bord geworfen wurde, sondern weil er von Bord gegangen ist? Ich bedaure ja auch, dass Schmölz nicht mehr für Schwenningen auflaufen wird, aber ohne genaues Wissen alles so zu interpretieren, dass man einem gewissen Jürgen R. daraus einen Vorwurf machen kann, geht möglicherweise an der Realität vorbei.

    Also beim besten Willen, wie kommst Du zu dieser Annahme? Schmölz ist persönlich zitiert, dass er gerne bleiben würde, aber Rumrich nicht mit ihm geredet hat und Rumrich hat das bestätigt.

    Die Faktenlage ist doch ganz eindeutig so, dass die Wild Wings den Spieler Schmölz nichtmehr wollten bzw zu lange mit einem Angebot an ihn gewartet haben.

  • Ich finde das auch müßig. Schmölz wird nicht verlängert und das ist nunmal so. Rumrich wird dafür Ersatz ranholen und den können wir dann bewerten und dann finden wir einen neuen Grund zum Motzen. ;)

    Nur eine Anmerkung: Schmölz lässt sich wörtlich mit "ich wäre gerne geblieben", aber wer sagt uns, dass das nicht nur ein Halbsatz in der Form "Wenn Sie mir das doppelte zahlen, dann wäre ich gerne geblieben." gewesen ist, der von der Presse bewusst auseinander gerissen wurde um Stimmung zu machen?

    Ich hätte ihn auch gerne behalten, so ist es nunmal nicht und dafür muss man jetzt nicht Monate diskutieren. Spieler kommen und gehen.

  • Das glaubst auch nicht wirklich oder? Wenn sich ein Spieler so ausdrückt, dann wird das verwendet um Stimmung zu machen und nicht nur die Hälfte ^^ Aber so blöd kann Schmölz nicht sein.

  • Ich halte was Eishockeyspieler und deren Aussagen angeht NICHTS für unmöglich. Aber es gelegte Eier, da lohnt das Gackern nicht.

    Wenden wir uns den wichtigen Fragen zu: Gibt es morgen Freibier?

  • Ich finde das auch müßig. Schmölz wird nicht verlängert und das ist nunmal so. Rumrich wird dafür Ersatz ranholen und den können wir dann bewerten und dann finden wir einen neuen Grund zum Motzen. ;)

    Nur eine Anmerkung: Schmölz lässt sich wörtlich mit "ich wäre gerne geblieben", aber wer sagt uns, dass das nicht nur ein Halbsatz in der Form "Wenn Sie mir das doppelte zahlen, dann wäre ich gerne geblieben." gewesen ist, der von der Presse bewusst auseinander gerissen wurde um Stimmung zu machen?

    Ich hätte ihn auch gerne behalten, so ist es nunmal nicht und dafür muss man jetzt nicht Monate diskutieren. Spieler kommen und gehen.

    Das ist richtig, aber dann kann man wenigstens die Gründe klar benennen und gut ist. Nur hapert es halt da wieder mal mit der Aussendarstellung...

  • Und der Südkurier vermeldet: Es ist Treutle!
    Immi scheint das richtige Näschen zu haben, auch wenn die Informationsverteilung an die Presse doch hinterfragt werden muss.
    Sportlich kann ich mit Strahlmeier/Treutle gut leben.

  • Dann schauen wir mal, ob zu Treutle heute bei der Abschlussfeier was vermeldet wird. Die Saison ist für ihn ja auch vorbei, könnte man also kommunizieren, wenn es denn stimmt.

  • Dann schauen wir mal, ob zu Treutle heute bei der Abschlussfeier was vermeldet wird. Die Saison ist für ihn ja auch vorbei, könnte man also kommunizieren, wenn es denn stimmt.

    Das glaube ich nicht. Gabs das schonmal bei einer Abschlussfeier? Ist ja nicht unbedingt der richtige Rahmen angesichts dessen, dass Joey verabschiedet wird.

  • <p>klar gabs das schon...ein gewisser Herr Rome war sogar schon mal anwesend obwohl noch in Lohn und Brot bei der DEG...da hätte das Querulantengen eigentlich schon auffallen müssen...ist ja dann aber später gott sei Dank entdeckt worden...</p>

  • Man könnte ja im Rahmen von Strahlmeiers Verlängerung kommunizieren, dass er nächste Saison zusammen mit Treutle das Torhüterduo bilden wird. Denke da tut man auch Joey nix böses.