SERC-Gerüchte Saison 13/14

  • Und nicht nur für das kommende Jahr - ich meine nicht gelesen zu haben, ob sie für die laufende Saison auch schon alles bezahlt haben.


    Habe gelesen dass von der Hess AG die Sponsorensumme für diese Saison zum Großteil schon im ersten Halbjahr der Saison überwiesen wurde.

    EDIT:http://www.suedkurier.de/region/schwarz…t372541,5896407

    Zitat

    Bei den Schwenninger Wild Wings zählt Hess zu den Platin-Sponsoren. Bei dem Eishockey-Zweitligisten ist das Firmenlogo vorne auf dem Trikot vertreten. Auch der Bully-Mittelkreis in der Helios-Arena leuchtet im Rot der Firma Hess. Der Leuchtenhersteller ist mit einer hohen fünfstelligen Summe bei den Wild Wings als Sponsor aktiv.

    Thomas Burger, Geschäftsführer der Wild Wings GmbH, kommentiert das Geschäftsverhältnis mit der Firma Hess so: „Wir haben für diese Saison einen Vertrag, der bereits zum Großteil erfüllt ist. Wir gehen davon aus, dass er auch zu 100 Prozent erfüllt wird. Wir machen uns für die Zukunft unsere Gedanken. Jetzt gilt es, die nächste Saison abzuwarten.“

    5 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (7. April 2013 um 17:22)

  • Sasa Martinovic war heute im Stadion um seinen Bruder "anzufeuern". Nach dem Spiel sagte er dann was von "Geile Atmosphäre, freue mich schon drauf im nächsten Jahr hier spielen zu können."

    Weiß da jemand, ob da was dran ist? Seine Stats sind ja nicht schlecht und könnte ihn mir gut als Ersatz für den Schmidt vorstellen.

  • Sasa Martinovic war heute im Stadion um seinen Bruder "anzufeuern". Nach dem Spiel sagte er dann was von "Geile Atmosphäre, freue mich schon drauf im nächsten Jahr hier spielen zu können."

    Weiß da jemand, ob da was dran ist? Seine Stats sind ja nicht schlecht und könnte ihn mir gut als Ersatz für den Schmidt vorstellen.


    Dieses Gerücht geistert schon länger durch die Kurve... kann sehr gut sein, dass da was dran ist... Seltsam das der Name bisher nirgends auftauchte...

  • Sasa Martinovic war heute im Stadion um seinen Bruder "anzufeuern". Nach dem Spiel sagte er dann was von "Geile Atmosphäre, freue mich schon drauf im nächsten Jahr hier spielen zu können."

    Weiß da jemand, ob da was dran ist? Seine Stats sind ja nicht schlecht und könnte ihn mir gut als Ersatz für den Schmidt vorstellen.

    Macht einen sympathischen Eindruck, aber ich hätte ihn nicht erkannt, wenn Du ihn mir nicht gezeigt hättest.

    Die Ähnlichkeit ist ja nicht gerade frappierend. Südländer halt.

  • Hatte eigentlich nicht gedacht, dass wir den bekommen können...Aber gut, Blut ist halt dicker als Wasser :)

  • Oder auch einfach nur gesunder Menschenverstand! Aber der Hess ist ja ne gute Firma, wird sich bestimmt fangen und wie gewohnt weitermachen :rolleyes:

    Wenn den manche hätten, könnten sie ja auch auf die Idee kommen, dass vielleicht der eine oder andere neue Sponsor gewonnen werden könnte. Auch hierzu gibts ein paar Gerüchte. Mal ganz davon zu schweigen, dass wir wohl noch mindestens zwei bis vier ziemlich volle Heimspiele in Halbfinale bzw. Finale bekommen. Selbst nach Abzug der Prämien und Kosten dürfte da eine sechsstellige Summe übrig bleiben. Das "Abspecken" dürfte wohl höchstens eine leichte Diät sein.

  • Sehe ich genauso.

    Außerdem denke ich, daß man bei entsprechendem sportlichem Erfolg auch sicherlich den ein oder anderen neuen Sponsor hinzugewinnen kann.

    Kann mir sowieso nicht erklären, woher die ganzen "Abspeck-Gerüchte" denn genau herkommen. Das plappert doch einer dem anderen nach. Eine seriöse Grundlage haben wir hierfür doch aber alle nicht. Zumindest solange man von unseren Verantwortlichen nichts in diese Richtung hört.

  • @WildWinger
    Du brauchst mich nicht zitieren oder auf meine Beiträge antworten. Du stehst auf meiner Ignoreliste wie ich Dir schonmal klargemacht habe. Ich lese Dein Zeugs normalerweise auch nicht, wenn ich nicht gerade ausnahmsweise wie jetzt unangemeldet das Forum aufrufe. Auch Du solltest mich auf Deine Ignoreliste setzen, dann brauchst Du meine Beiträge nämlich auch nicht mehr lesen und kannst labern so viel und mit wem Du willst, nur von mir kriegst Du eh keine Antworten mehr.

    P.S. WW54 und WildWinger, da haben sich ja zwei gesucht und gefunden...

  • EBM Papst, Hess und im übrigen auch Burgen haben ihre Finanzziele im letzetn jahr allesamt nicht erreicht und jetzt dürft ihr euch mal überlegen was man zu erst von der Kostenliste streicht oder einschränkt. Aber es ist auch möglich mit 1,9 Mille ein Spitzenteam auf die Beine zu stellen, von daher wirds schon passen, schließlich gehts ja allen so.

    Kelly könnt ihr wieder von eurer Liste streichen, der bleibt in RV. Finds eh witzig, nur weil er sich mal mit seinem Kumpel Maier getroffen hat wechselt er? Schon witzig die Logik.

  • EBM Papst, Hess und im übrigen auch Burgen haben ihre Finanzziele im letzetn jahr allesamt nicht erreicht

    Abgesehen von Hess ist das aber eine sehr gewagte These. Kennst Du die genauen Finanzziele der Unternehmen inkl. deren Subunternehmen?

  • EBM Papst, Hess und im übrigen auch Burgen haben ihre Finanzziele im letzetn jahr allesamt nicht erreicht und jetzt dürft ihr euch mal überlegen was man zu erst von der Kostenliste streicht oder einschränkt. Aber es ist auch möglich mit 1,9 Mille ein Spitzenteam auf die Beine zu stellen, von daher wirds schon passen, schließlich gehts ja allen so.

    Kelly könnt ihr wieder von eurer Liste streichen, der bleibt in RV. Finds eh witzig, nur weil er sich mal mit seinem Kumpel Maier getroffen hat wechselt er? Schon witzig die Logik.


    :suspekt:

    Na dann erzähl mal wo Thomas Burger mit seiner BurgerGruppe seine Finanzziele nicht erreicht hat! Da bin ich mal gespannt...

    Aber bitte mit Quellenangaben!

  • EBM Papst, Hess und im übrigen auch Burgen haben ihre Finanzziele im letzetn jahr allesamt nicht erreicht und jetzt dürft ihr euch mal überlegen was man zu erst von der Kostenliste streicht oder einschränkt. Aber es ist auch möglich mit 1,9 Mille ein Spitzenteam auf die Beine zu stellen, von daher wirds schon passen, schließlich gehts ja allen so.

    Kelly könnt ihr wieder von eurer Liste streichen, der bleibt in RV. Finds eh witzig, nur weil er sich mal mit seinem Kumpel Maier getroffen hat wechselt er? Schon witzig die Logik.


    Respekt!

    Also ich würde mir jetzt nicht zutrauen, beurteilen zu können, ob ein Hr. Horne oder andere im letzten Jahr Ihre Umsatzziele erreicht haben oder nicht.

    Aber nach dem 0-3 in der Serie konzentriert man sich in RV anscheinen jetzt auf Nebenkriegsschauplätze.

    Im übrigen finde ich es relativ unpassend, wenn wir hier jetzt schon über irgendwelche angeblichen Bilanzen von Sponsoren debattieren. Wäre schön, wenn man mal wieder auf das eigentliche Thema "Spielergerüchte" zurückkommen könnte...

  • Nunja, das ist ja nur das was eben so erzählt wird und da sind eben auch unter anderem Menschen mit dabei die öfters mit Bilanzen zu tun haben. Aber wie gesagt, finanzielle Ziele nicht erreicht heißt ja weder Pleite noch sonst irgendwas. Würde aber die Gerüchte einfach untermauern, bzw. erklären wieso die auf den Markt kommen. Und jetzt zurück zu den Spielern!


  • Im übrigen finde ich es relativ unpassend, wenn wir hier jetzt schon über irgendwelche angeblichen Bilanzen von Sponsoren debattieren. Wäre schön, wenn man mal wieder auf das eigentliche Thema "Spielergerüchte" zurückkommen könnte...


    guten Tag

    gute Idee:

    also Kelly bleibt dann doch in Rav.

    und Andy Renz hat sich für den Job als Nachwuchs-Entwickler bei der DEL beworben

    gruß aus LA

  • Ich dachte das die Stelle mit A.K. besetzt wird. ;)

    guten Tag

    siehst ich hab gewußt, das da was nicht passt: Ein Name fehlte in dieser illusteren Aufstellung der EHN ;)

    gruß aus LA

  • Nunja, das ist ja nur das was eben so erzählt wird und da sind eben auch unter anderem Menschen mit dabei die öfters mit Bilanzen zu tun haben. Aber wie gesagt, finanzielle Ziele nicht erreicht heißt ja weder Pleite noch sonst irgendwas. Würde aber die Gerüchte einfach untermauern, bzw. erklären wieso die auf den Markt kommen. Und jetzt zurück zu den Spielern!


    Also sorry SucKeL,jetzt enttäuscht Du mich schon... Hättest lieber nichts geschrieben... Such mal im Netz nach etwas Negativen über Herr Burger's Firmengruppe,da kannste ewig suchen,da findest Du nämlich nichts!

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (8. April 2013 um 21:08)

  • Macht einen sympathischen Eindruck, aber ich hätte ihn nicht erkannt, wenn Du ihn mir nicht gezeigt hättest.

    Die Ähnlichkeit ist ja nicht gerade frappierend. Südländer halt.

    ja ne is klar Sasa in der Helios Arena, wenn diese genau neben dem Nou Camp in Barcelona liegt dann vielleicht....
    würde ich bei den WW auch gerne sehen aber ist für die zweite Liga zu stark

  • würde ich bei den WW auch gerne sehen aber ist für die zweite Liga zu stark

    Unterschätze da bloss mal die zweite Liga nicht :whistling:
    Wäre sicher ein sehr guter (Schmidt-Ersatz?) Spieler, erst 28, 360 DEL-Spiele. Schon starke Referenzen.