34.Spieltag ESVK - Steelers

  • Von Dominic Auger möchte ich gar nicht sprechen, trotz 8 Spielen weniger ist er in der Topverteidigerwertung schon wieder auf Platz 5 mit 23 Punkten und hat die meisten Tore aller Verteidiger geschossen, nämlich 11. Und das mit 40 Jahren, der ist noch topfit.

    Er ist (noch) 39! ;)

    Lass ihm doch die drei Tage noch.

    Zum Thema Szwez @Zamboni kaputt: Wann legt er sich denn mit dem Gegner an? Wenn er oder andere Spieler überhart angegangen werden. Ich denke, das ist legitim.

  • Zum Thema Szwez @Zamboni kaputt: Wann legt er sich denn mit dem Gegner an? Wenn er oder andere Spieler überhart angegangen werden. Ich denke, das ist legitim.


    Wäre schön, wenns so wär.
    Ich meine zum Beispiel die Situationen, wo er abseits des Spielgeschehens dem Gegner von hinten an die Eier geht.
    Das war einmal in Sachsen, kommentiert vom Sprade-Kommentator. Und mindestens einmal wurde das auch in Kaufbeuren schon beobachtet.
    Das sollte man auch als Kaufbeurer Fan sehen. Hoffe, wir spielen weiter Eishockey. Die letzten beiden Spiele sahen wir eine überaus faire Mannschaft (was der ESVK als Ganzes gesehen eigentlich immer ist) überaus erfolgreich. Ich denke, so geht es! Natürlich liegt das auch mit am Gegner, die gaben uns am Wochenende schließlich keinen Grund, anders aufzutreten.