Starbulls Rosenheim Saison 2016 - 17

  • Bei Thalhammer kann man aufgrund vom Alter auch sagen er hat noch Potential und könnte nochmal einen Anlauf für "Profieishockey" nehmen, was ich bei Zick wenn man Alter und Entwicklung die letzten Jahre sieht eigentlich ausschließe.

    Trotzdem werdet ihr viel Freude am Zicki haben, versprochen.

  • Bullshit Bullshit & nochmals Bullshit!
    Ist nichts gegen dich Sauerländer, du hast ja nur eingestellt.
    Mir geht dieses Schüren von Gerüchten im Netz und dieser Journalismus ist inzwischen nur noch so auf den Sa.. und ist unerträglich.

  • Bullshit Bullshit & nochmals Bullshit!
    Ist nichts gegen dich Sauerländer, du hast ja nur eingestellt.
    Mir geht dieses Schüren von Gerüchten im Netz und dieser Journalismus ist inzwischen nur noch so auf den Sa.. und ist unerträglich.

    guten Tag

    Das Problem an der Geschichte @strobbel: das kommt von eurem Hausblatt und das ist den Starbulls ja normalerweise sehr wohlgesonnen
    Aber Kopf hoch, wird schon ;)

    Gruß aus La

  • guten Tag
    Das Problem an der Geschichte @strobbel: das kommt von eurem Hausblatt und das ist den Starbulls ja normalerweise sehr wohlgesonnen
    Aber Kopf hoch, wird schon ;)

    Gruß aus La

    Auf das was die schreiben geb ich schon lange nix mehr. Rechtschreibung und Inhalt sind einfach nur mies. Mit Journalismus hat das nichts mehr zu tun. Die Berichte auf dieser Online-Plattform sind mittlerweile übelstes Bild-Niveau. Und das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Eine reißerische Überschrift und auf Klicks hoffen. Mehr ist das nicht mehr.

    Die lesen auch nur in den Foren mit und veröffentlichen dann irgendeinen Dreck. Wie sonst käme Ro24 auf den Bericht vom echo24 aus Heilbronn. Das ganze ist einfach nur miserabel.

  • guten Tag
    Das Problem an der Geschichte @strobbel: das kommt von eurem Hausblatt und das ist den Starbulls ja normalerweise sehr wohlgesonnen
    Aber Kopf hoch, wird schon ;)

    Gruß aus La


    Ich bin da vorhin mit meiner doch etwas harten Wortwahl vllt etwas in Emotionen abgedriftet ...

    Ich tu mir nur einfach mit dieser Art an Journalismus unglaublich schwer. Da werden Leute zu "Journalisten" gemacht die davon soviel Ahnung haben wie ich von Kernphysik oder Harfe spielen ^^
    Mir gehts hier nicht um RO24 direkt, sondern um alle Portale in dieser Art. Nicht alles dort ist schlecht, das möchte ich auch gleich mit schicken. Problematisch wird es aber immer dann, wenn es abläuft wie in 90% der Artikel ...
    Entweder wird:
    - von einer anderen Zeitung abgeschrieben
    - aus Facebook oder anderen Social Media Kanälen was aufgeschnappt & daraus eine reißerische Story gebaut

    Das alles dann immer ohne selbst irgendwie was zu prüfen, selbst zu recherchieren oder sonstwas. Schwupps ein paar Buchstaben in Arial Schriftgröße 72 auf die Seite geworfen und dann auf Klicks gehofft. :puke:

  • Gibson, Scofield, da bin ich mal gespannt. Rosenheim war immer dafür bekannt, dass man sehr gute Ausländer hat, die alleine die Spiele entscheiden. Zwei Ausländer im Sturm neu wobei mich vor allem die letzte Verpflichtung überrascht. Ein Wandervogel, jedes jahr zwei Cubs, schon oft in Europa gewesen, na ich bin da schon skeptisch. Wenn jetzt noch ein Verteidiger verpflichtet wird, lege ich mich fest, dass Rosenheim schlechter besetzt ist als in der vergangenen Saison.

  • Ich geb auf Namen schon lang nix mehr! Jedes Jahr wenn ich meine wir spielen oben mit reichts für die Pre-Playoffs (damals Somma, Trabucco, Ehelechner...). Kaum hab ich Bedenken zwecks dem Kader, sind wir wieder Minimum Top6 :D

  • Scofield und Gibson sind vor allem sehr schnelle Stürmer, zusammen mit Vollmayer könnte das eine ganz schön schnelle Saison werden :) Ich finde im Sturm sind wir bisher gar nicht so schlecht besetzt, es soll ja auch noch ein deutscher Scorer kommen. Mehr Bauchschmerzen macht mir die Verteidigung, da fehlt selbst mit dem noch fehlendem Konti doch ein bisschen die Erfahrung.

  • Wenn Tyler sich in Rosenheim wohl fühlt kann der richtig einschlagen! Wandervogel? Die letzten beiden Jahre ja...aber davor hat er ja immerhin 4!! Jahre in Klagenfurt gespielt...

  • Als Wandervogel sehe ich ihn jetzt auch nicht, aufgrund seiner Verletzung nur wenige Spiele in Innsbruck, dann immer dort eingesetzt wo gerade Not am Mann war (Wolfsburg, Thurgau). Wenn ein Konti nicht einschlägt, kann man ja immer noch reagieren, genau so wie man es bisher auch immer gemacht hat. Beim deutschen Scorer hätte ich mir Sparre gewünscht, da der wirklich voll auf "Offensiv" ausgerichtet ist. Aber er würde wohl nicht in Franz' Konzept passen. Mal abwarten ob überhaupt noch ein Deutscher kommt, das liebe Geld ist knapp :(

    Ach ja, die Eishockeynews mit ihrem Qualitätsjournalismus: Wandervogel der an den Magfall wechselt. < und da wollen die noch Geld dafür ???

    Vielleicht wirds ja ein Scorer aus der Oberliga ? Bei unserem Budget wahrscheinlicher als einer aus der DEL/DE2

    Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (16. Juli 2016 um 12:58)