43. Rosenheim vs. Ravensburg

  • W. ist bestimmt nicht unser Freund hat uns schon oft genug verpfiffen. Zufällig habe ich auch mitbekommen, dass sich die TS wegen W. beschwert haben. Doch er wurde vom Schieribeobachter mit der Nöte 2,5 bei dem Spiel bewertet.

  • W. ist bestimmt nicht unser Freund hat uns schon oft genug verpfiffen. Zufällig habe ich auch mitbekommen, dass sich die TS wegen W. beschwert haben. Doch er wurde vom Schieribeobachter mit der Nöte 2,5 bei dem Spiel bewertet.


    Du redest vom Spiel am Dienstag Abend?
    Da haben sich die TS beschwert? Weißt du auch wieso?
    Bei dem Spiel hat er vom Beobachter eine 2,5 erhalten?!?!?

  • Was wollt ihr eig dem Schiri ankreiden
    Dass er Rohde eind Matchstrafe geben soll weil er sich im Tornetz verfängt
    Oder dass er kurz vor Schluss eure Schwalbe pfeift nur damit ihr 6 gegen 4 Spielen könnt
    Lächerlich !

    Ihr müsst euch an die eigene Nase fassen
    So siehts aus
    Ich weiß da tut sich der Herr Steer der das ganze vorlebt besonders schwer

    Deshalb spielt ihr auch PreePlayoffs

    Immer sind die anderen Schuld

    Wieviel Ausländer hattet ihr auf dem Eis ??
    Genau! 4 !
    Und wieviel hatten wir dabei? Genau! 2

    Wenn man das nicht nützt dann ist man selbst Schuld
    Der Schiri kann nichts dafür dass ein Mc Leod das leere Tor nicht trifft

  • Über die Westrich Aktionen (Foul oder nicht) reg ich mich gar nicht so auf. Was er allerdings mit dem sehr gutmütigen Menschen Lindlbauer, der ja auch noch Kapitän ist, angestellt hat war eine Frechheit sondersgleichen.
    Fehlentscheidungen hin oder her - das passiert. Aber dieses arrogante Verhalten geht überhaupt nicht.

  • Fehlentscheidungen hin oder her - das passiert. Aber dieses arrogante Verhalten geht überhaupt nicht.

    Letzten Satz unterschreibe ich voll. S.W. gehört zu den schwachen Schiris der seine oft recht seltsamen Entscheidungen mit einer bestimmten Arroganz zu verteidigen pflegt. Er pfeift aber den gleichen Müll überall und ich behaupte er ist einer jener, die es nicht besser können. Es gibt ja auch Herrschaften im Forum die solche Herren verteidigen und darauf hinweisen wie schwer es so ein Schiri doch hat. In BHV wird der Heimmannschaft, gegen uns ein Tor geschenkt, und unser Roloff auf die Strafbank für 10 Min. beordert, wahrscheinlich spielentscheidend bei der dünnen Personaldecke.

    Unterm Strich ist die Bilanz gegen uns ausgeglichen und das wiederspiegelt sicherlich auch den objektiven Leistungsstand. Wie gesagt in RV hat der gebürtige Rosenheimer Paule gepfiffen. Ihr schafft das VF.

  • W. ist bestimmt nicht unser Freund hat uns schon oft genug verpfiffen. Zufällig habe ich auch mitbekommen, dass sich die TS wegen W. beschwert haben. Doch er wurde vom Schieribeobachter mit der Nöte 2,5 bei dem Spiel bewertet.

    woher stammt denn diese Info? aus dem Reich der Vermutungen?