Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Hat eigentlich schon mal eine Mannschaft eine Oberliga Saison ohne Niederlage gespielt?

    Nicht dass ich wüsste. Aber schön für dich als Landshuter wenn es in der kommenden Saison dein Verein schafft.
    Für den Rest der Aufstiegsaspiranten wird es eine lange, langweilige und sinnlose Saison.

  • Nichts ist daran schlecht und wurde von GAP auch so gemacht. Auf diesen weg hat die LES aber in ihrer Selbstherrlichkeit keinen wert gelegt.

  • Man hofft in München auf die Personalie Zepp, anstatt Lang. DJ hatte stets betont, das Zepp ne interessante Personalie sei. Man will gleichwertigen Ersatz für Treutle verpflichten, ob dies Lang bewältigen kann?

  • John Rogl wechselt vom EV Landshut zu den Red Bulls München und wird gleichzeitig mit einer Förderlizenz für den SC Riessersee ausgestattet !!!

  • Donbeck reichts, er will evtl zurücktreten? Damit dürfte die Anzeige ihr Ziel erreicht haben. Bitter aber wahr. Politik and how it works.

    Was mich mehr erstaunt: 600.000 weniger ist ne Latte Geld. Aber wenn ich denke das Landshut im bereich 2,5-3 Mio für nen Etat war, dann sollten es jetzt immer noch 1,8-2,5 Mio sein. Landshut das andere Mannschaften wegknallt, hat was von Oberliga West Charm. :schulterzuck: Hoffe trotzdem auf ne spannende OL Süd.

  • Ich bin fern davon die zwei Schaumschläger zu verteidigen, aber man sollte auch beachten, dass der Imhoff Artikel im WB von einem Treffen in den nächsten Tagen spricht und das wrs. Jarrett, Quirk und Fenton gehen. Laut Landshuter Zeitung aber war das Elefantentreffen für gestern angesetzt und klar, dass Jarrett bleibt. Sprich: das WOchenblatt erscheint nur einmal die Woche und ist nicht immer unbedingt auf dem aktuellstem Stand.

    Das Treffen ist morgen Abend um 20.00 Uhr mit Teilnahme von Donbeck und dem Steuerberater der LES GmbH, der von seiner Schweigepflicht entbunden wurde und Rede und Antwort stehen wird.

  • nein @HolgerFire nur der Kollege aus Garmisch hat doch auf so eine Antwort gewartet ... Der soll sich über Rogl freuen und keine Giftpfeile Richtung NB schießen

    Edit, wir werden auch noch einen goalie finden, wenn Lukas nach München will ist das nur legitim.


    Was redest du? Das sollte überhaupt kein Giftpfeil sein! Und was eine mögliche Ablöse angeht: Wenn Lang nicht will, dann will er nicht. Und wenn RBM eine Ablöse zahlen soll, dann wird die das auch nicht jucken und euch sei's gegönnt. Also lass deine aus der Luft gegriffenen Behauptungen einfach mal außen vor.

    Bei Rogl geb ich dir Recht. Ja, ich freue mich wirklich über ihn. Aber auch hier bleibt abzuwarten, da ja Bender nach Schwenningen gehen soll, wäre Rogl 7. Verteidiger in München...

  • Schreib diesen Schwachsinn lieber bei Facebook, da fällt sowas nicht auf.

    Mit 3 Verteidigern und ohne Goalie bis jetz noch nicht, aber vielleicht klappt es in Landshut auch so.......und hoffentlich schaffens auch die komplette Saison ;)

  • Nein, dies war so nicht der Fall. Im LEV-NRW behält der Stammverein die Lizenz und wir hatten lediglich die Organisation des Spielbetriebes in die KEBG ausgelagert. Das war auch so weit legal und auch durch die Insolvenz der KEBG war die Lizenz beim gesunden Stammverein nie in Gefahr. Offiziell aufgestiegen war der Lizenz-inhaber EJ Kassel und dieser hat dann die DEL2-Lizenz der neuen Gesellschaft "gegeben".

    Die Lücke wurde aber in jedem Fall geschlossen und auch die kn Kassel
    zelebrierte Variante ist ganz klar ausgeschlossen. Der DEB ist also doch
    lernfähig ;)

  • Was redest du? Das sollte überhaupt kein Giftpfeil sein! Und was eine mögliche Ablöse angeht: Wenn Lang nicht will, dann will er nicht. Und wenn RBM eine Ablöse zahlen soll, dann wird die das auch nicht jucken und euch sei's gegönnt. Also lass deine aus der Luft gegriffenen Behauptungen einfach mal außen vor.

    Bei Rogl geb ich dir Recht. Ja, ich freue mich wirklich über ihn. Aber auch hier bleibt abzuwarten, da ja Bender nach Schwenningen gehen soll, wäre Rogl 7. Verteidiger in München...

    Rogl wird bei uns als 8. Verteidiger geplant.

  • Was mich mehr erstaunt: 600.000 weniger ist ne Latte Geld. Aber wenn ich denke das Landshut im bereich 2,5-3 Mio für nen Etat war, dann sollten es jetzt immer noch 1,8-2,5 Mio sein. Landshut das andere Mannschaften wegknallt, hat was von Oberliga West Charm. :schulterzuck: Hoffe trotzdem auf ne spannende OL Süd.

    Wie soll diese Saison spannend werden? Es wird keinen Absteiger geben und LA vermutlich alles wegschiessen, was bei solchen Zahlen, sollten die auch nur annähernd stimmen, kein Wunder wäre, liegt der Rest der Liga doch bei ca. 1/2 bis 1/3 davon. ;(

  • Regensburg würde ich z.B vorschlagen in der 2 tschechischen Liga anzufragen... :pfeif:
    Mittlerweile kotzt mich das arrogante Verhalten mancher Landshuter derbe an.Ihr habt immer noch nicht gerafft,das jemand Ärsche geleckt hat,dass ihr in die Oberliga aufgenommen wurdet. <X
    Und jetzt kommt nicht damit,dass ausgerechnet ein Kasseler das sagt,ich habe mit meinem Verein jede Scheisse mit und durch gemacht.

  • Welches arrogante Verhalten meinst du? Ich hab auch alle Beiträge gelesen und außer den einen der meinte ob jemals schon ein Verein ohne Niederlage die OL Saion abgeschlossen hat finde ich nicht alzu arrogantes Verhalten! Nur weil sich paar gestern gefreut haben das unsere Jungs dem Verein die Treue halten ist das noch lang kein arrogantes Verhalten! Nur weil wir nicht mehr den Kopf in den Sand stecken wie die letzte Woche ...

  • Langsam kotzt mich an jede Aussage aus LA als arrogant zu bezeichnen.

    Fast jeder ist froh und dankbar, dass nun die OL möglich ist
    Fast jeder sieht, dass noch längst nicht alles in trockenen Tüchern ist
    Fast jeder sieht die Notwendigkeit einer Änderung der Gesellschafterstruktur
    Fast jeder sieht gravierende Fehler im Handeln von CD
    Fast. jeder glaubt und hofft, weiß aber derzeit gar nichts

    Ersetze 'fast" durch 90 bis 99,9% der LA Fans.

    Ist es arrogant zu hoffen, zu bangen oder auch sich verhalten zu freuen, dass es evtl. weiter geht?

    Dann bin ich auch arrogant