Posts by Marcelinhooo

    Tolle Kulisse auch mit dem Treffer für Rosenheim damit die megaaaa Aktion so machbar war… 👍🏻

    Mehr als nur ein Oberliga Spiel in meinen Augen.

    Besseres Ende fürs heute bin trotzdem schon gespannt auf die nächsten Duelle mit den Starbulls.

    In diesem Sinne einen schönen Abend an jeden und bis zum nächsten mal :)

    EVW 💙🤍

    Grüße dich,


    also gerade Heuer und speziell seit Saisonbeginn darf man sich da doch nicht mehr beschweren finde ich. Einmal in der Woche, meistens zum Mittwoch hin, gibts ein Update wer und warum der Spieler ausfällt. Das ist schon deutlich detailreicher geworden.


    Im speziellen Falle Homjakovs wird man dazu auch in ein/zwei/drei Tagen was hören. Heut ist ja erst Montag und gerade übers Wochenende ist da auch, außer der Diagnose wahrscheinlich, nicht viel passiert.

    Bin da voll bei dir.

    seit dieser Saison hat sich echt sehr viel verändert. Trotzdem brennen glaub ich alle Fans auf Neuigkeiten, aber ja verstehe dich auch das se noch 1 2 3 Tage warten bis neue Updates kommen.

    Hab mich nach längerem lesen jetzt auch mal angemeldet.
    Bin kein Spion für andere Vereine oder sonst was....
    Nur finde ich es leider sehr mau bei Uns wenn es um Verletzungen geht. Verstehe auch das man dem Gegner das nicht gleich auf die Nase binden will wenn jemand ausfällt aber ich glaube in der heutigen Zeit kann sich eh jeder so gut auf seinen Gegner einstimmen.
    Ein paar mehr Verletzungsupdates wären sehr schön.
    Oder seh nur ich das so ?
    LG