Posts by Draisaitl#29

    Der hat doch für Weiden nur 10 Spiele gemacht

    Es ist ja nicht nur eine Behauptung sondern Fakt. Der ECN hat dies ebenfalls geschrieben. Vielleicht geht es darum dem jungen mehr Verantwortung zu geben in den vorderen Reihen und in ÜZ und UZ

    Was man hier für einen geistigen Dünnschiss lesen muss ist auch der absolute Wahnsinn.


    Ich weiß gar nicht wie ihr auf die Idee kommt, dass unser HEV es verpasst hat aufzusteigen.


    Es gibt seit Jahren Mannschaften egal ob Nord, oder Süd die deutlich mehr Geld haben als wir. In den letzten Jahren hatten wir Erfolg, weil die Mannschaften einfach gut gepasst haben. Letztes Jahr ist es mal nicht so gut gelaufen. Sowas passiert.


    Aber von einem verpassten Aufstieg zu reden ist der helle Wahnsinn 🤣🤣🤣😅

    Mal ne ernstgemeinte Frage, André:


    Über welche Verlängerung oder Neuverpflichtung des HEV würdest du dich net NICHT freuen?! 🤔😅🤷‍♀️

    Ich schmeiße da mal den Namen Tegkaev in den Raum.

    Über die Verlängerung hätte sich keiner gefreut

    Es wird eine Mannschaft aufs Eis gehen, die sich (hoffentlich) den arsch aufreist. Genau das, was uns in der kommenden Saison abhanden gekommen. Es muss wieder um Kampf Leidenschaft und Emotionen gehen.

    Gehe ich völlig mit dir mit. Schuld ist die Entwicklung innerhalb der Liga. Wer DEL2-Gehälter zahlt oder mehr, verlangt DEL2-Preise von seinen Fans. Die Spanne von früher ist leider nicht mehr zu sehen.

    In Ravensburg zahlt man für einen Steher 19€.


    Die Preisanpassung war leider aufgrund der wirtschaftlichen Lage unumgänglich.