Posts by Meike Mikesch

    Welche Stimmung gestern in Frankfurt? Da war ned wirklich was los..

    Eben deshalb kam ich auf die Frage. Ist mir in der Vergangenheit noch nie so extrem aufgefallen, wie gestern. Selbst hinter dem Tor war kaum Stimmung bzw ist nach 30 Sekunden jedes Mal wieder eingebrochen.

    Mich nerven die Dinger ja selbst. Denn wie gesagt ich steh im Block Q, da sind die gegnerischen Fans näher / lauter als die eigene Fankurve. Und wenn dann noch die Klatschpappen lärmen, höre ich gar nix mehr was Moritz anstimmt ?:seestars:?

    ]Bin noch nicht sooo lange hier dabei und eher Stille Mitleserin, deshalb habt ein wenig Nachsicht mit mir ?


    Ich überlege gerade noch ob mir gestern die Klatschpappen gefehlt haben. Spontan würde ich sagen nein. Und den Fans hinterm Tor sicherlich auch nicht! Mo warst du gestern da? Hab dich nicht sicher ausmachen können, von Block Q aus. Und die bissi schwer in Stimmung zu haltende Fankurve unterstreicht diese Vermutung. Also seit mir nicht böse, aber ich habe das Gefühl mit Klatschpappen klappt es dann doch besser mit der Stimmung, oder wie seht ihr das ???


    Ansonsten war es ein toller Abend, so kann's weiter gehen ?