Starbulls Rosenheim Saison 08/09

  • Zitat

    Original von frankyzx10r
    Glaube ich Dir gerne. Vielleicht wird ja alles noch ganz anders. In dem Dollhaus ESBG weiss man ja nie.


    Die option am grünen Tisch nachzurücken wurde von unserem Vorstand ausgeschlossen, da man ja soo sicher war, dass wir sportlich aufsteigen können. Selbst wenn die sich jetzt umentscheiden würden, als nachrücker hätte doch zuerst Nauheim das Recht darauf, oder?

  • ihr seid in dem sinne ja kein nachrücker, ihr steigt ja anstelle von Peiting auf(sofern ihr nicht gewinnt), is doch zu 99,9% sicher ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mobbel (13. April 2009 um 23:56)

  • Nachrücker nur dann, falls es 3 Aufsteiger in Liga 2 gibt. Die gäbe es dann, wenn es einen DEL-Aufsteiger gibt.. Frage beantwortet? :D

  • Zitat

    Original von Mobbel


    das denken wir uns irgendwie jedes mal am saisonende... im moment bekomm ich schon brechreiz, wenn ich "Oberliga" oder Klostersee lese :puke:

    Letztes Jahr in der Abstiegsrunde Richtung Bayernliga, heuer mal wieder in den Playoffs. Deinen Kommentar finde ich sowas von überheblich, dass ich :puke: könnte.

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Letztes Jahr in der Abstiegsrunde Richtung Bayernliga, heuer mal wieder in den Playoffs. Deinen Kommentar finde ich sowas von überheblich, dass ich :puke: könnte.

    Tut mir leid lieber Pucklurer aber das einzige was überheblich ist ward ihr am Jahresanfang, wir in Rosenheim sind mittlerweile zurück auf dem Teppich und wenn du die Stimmung in Ro kennen würdest, würdest du auch solche Aussagen verstehen, ich hoffe ich wirke jetzt nicht überheblich wenn ich behaupte das wir Rosenheimer im südlichen Süden der Süd Gruppe bis auf KFB die einzigen sind die im gegnerischen Stadion für Stimmung sorgen und der Kasse füllen, bei unseren Heimspielen gg KLostersee oder MB kannst du Fans meist zählen vorallem diese Jahr weil Klostersee eine unglückliche Saison spielte, ich sehe das ganze nicht unbedingt aus sportlicher Sicht sondern auf so manche Hassliebe bezogen, die SB Anhänger würden fast alles dafür geben um mal wieder die Derbys gg MUC oder LA in einer PO´s würdigen Atmosphäre zu erleben!

  • Zitat

    Original von 1543

    Tut mir leid lieber Pucklurer aber das einzige was überheblich ist ward ihr am Jahresanfang, wir in Rosenheim sind mittlerweile zurück auf dem Teppich und wenn du die Stimmung in Ro kennen würdest, würdest du auch solche Aussagen verstehen, ich hoffe ich wirke jetzt nicht überheblich wenn ich behaupte das wir Rosenheimer im südlichen Süden der Süd Gruppe bis auf KFB die einzigen sind die im gegnerischen Stadion für Stimmung sorgen und der Kasse füllen, bei unseren Heimspielen gg KLostersee oder MB kannst du Fans meist zählen vorallem diese Jahr weil Klostersee eine unglückliche Saison spielte, ich sehe das ganze nicht unbedingt aus sportlicher Sicht sondern auf so manche Hassliebe bezogen, die SB Anhänger würden fast alles dafür geben um mal wieder die Derbys gg MUC oder LA in einer PO´s würdigen Atmosphäre zu erleben!

    Huiii, das hört sich an, als hätte da jemand unser Erbe angetreten... Aber toppen werdet ihr uns nicht... die 5 Versuche bleiben Kult :D

    Kommt nächstes Jahr nach, denn Rosenheim gehört auch in Liga 2 :ja:

  • Das bestreite ich ja auch nicht, dass RO eigentlich in die 2. Liga gehört.

    Und was er zu den Auswärtsfans schreibt, stimmt zum Teil auch, wobei das in Bezug auf uns für Rosenheim überhaupt nicht gilt, weil wir da auch mit fast 300 Leuten waren... :blabla: :pfeif:

  • man ey alles ist vorbei ;(
    Ich und meine Freund haben uns ausgeheult mit einer flasche Likör auf der straße :D


    Aber eins ist sicher...


    :prost:Starbulls wir geben NIEMALS auf!! :prost:

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Das bestreite ich ja auch nicht, dass RO eigentlich in die 2. Liga gehört.

    Und was er zu den Auswärtsfans schreibt, stimmt zum Teil auch, wobei das in Bezug auf uns für Rosenheim überhaupt nicht gilt, weil wir da auch mit fast 300 Leuten waren... :blabla: :pfeif:

    Wenn du Deggendorf zu den südlichsten Süd Clubs der OL zählst muss ich mich entschuldigen und auch gleich das Weihnachtsspiel gg LL erwähnen bei dem sie ja auch die Gegenkurve füllten!

    Ich mag jetzt schon wieder überheblich klingen wenn ich die Derbys DEG gg PA und MUC gg RO mit Untergiesing gg Obergiesing und dem FCB gg 60er vergleiche aber es ist wohl nicht weit her!

    Wir habe es sportlich nicht geschafft aufzusteigen also spielen wir OL ob wir wollen oder auch nicht, das ist Fakt.

  • So die ersten Spieler die bleiben stehen bereits fest:

    T 31# Claus Dalpiaz (hat am Anfang dieser Saison nen 2-Jahres Vertrag unterschreiben)
    T 53# Oliver Häusler

    S 79# Ron Newhook

    so nur nun noch ein paar hammer transfer und ich seh uns nächstes Jahr schon in Liga 2 :D

    2 Mal editiert, zuletzt von sbr-player (14. April 2009 um 13:55)

  • Schade das ihr den Aufstieg verpasst habt, aber für die anderen Vereine in der Oberliga ist es natürlich positiv das Rosenheim vorerst noch in da bleibt.

    Gruß und Glück auf für die nächste Saison. =)

  • Noch ist ja nicht sicher ob wir Rosenheim nächstes Jahr nicht doch in der 2. Liga sehen.
    Wer weiß ob Heilbronn noch in der Liga spielt?!?
    Wer weiß ob München einen Hauptsponsor findet?!?
    Wer weiß ob Crimme eine Lizenz bekommt?!?
    Da würde ich doch mal die nächsten Wochen abwarten.....

  • Zitat

    Original von Lord
    Noch ist ja nicht sicher ob wir Rosenheim nächstes Jahr nicht doch in der 2. Liga sehen.
    Wer weiß ob Heilbronn noch in der Liga spielt?!?
    Wer weiß ob München einen Hauptsponsor findet?!?
    Wer weiß ob Crimme eine Lizenz bekommt?!?
    Da würde ich doch mal die nächsten Wochen abwarten.....

    Unsere VSS hat den Aufstieg am grünen Tisch ausgeschlossen, und das nicht aus Arroganz oder Hochmut wie es von den meisten Fans aufgefasst wurde und mit Unmutserklärungen abgekanzelt wurde, sondern aus wichtigen Wirtschaftlichen Asbekten die man nicht vom Tisch weisen kann.

    Man hat keinerlei Planungssicherheit, wieviele Wochen werden vergehen bis man weiss ob es klappen würde mit Liga 2 oder nicht, wieviele unserer jetztigen Spieler würden eine Vertrag in der OL kriegen und welche nicht, brauche ich 3 Kontis oder 6? Ich glaube kaum das man bei solchen Unterschiedlichen Anforderungen eine 2 Gleissige Planung auf vernünftige Beine stellen kann ohne sich zu übernehemen oder mit einem Chancenlosen Team in der 2 Liga zu spielen!

    Entweder es springt gleich ein Team ab oder die Steelers steigen auf weiss nicht wie die dazu stehen, bei MUC glaub ich kaum das es finanziell zu packen wäre, und wenn würde es wieder lange dauern bis sich MUC der neue Sponsor und die DEL einig sind!

    Und überhaupt wäre nicht Nauheim der erste Nachrücker?